4,9
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 11.08.2023 um 03:15 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Mit Herrn Klima war ich bereits in zwei Fällen überaus zufrieden. Beide Male ging es um Verkehrsrecht, einmal davon bis vor Gericht. Ungeachtet dessen, dass Herr Klima ein sehr angenehmer, sympathischer Mensch ist, wird man in seiner Kanzlei absolut kompetent beraten und vertreten. Wenn ich noch einmal einen Anwalt in "seinen" Bereichen benötige, (hoffentlich nicht 😊) würde ich jederzeit wieder zu Herrn Klima gehen!
NS

von N. S. am 03.08.2023 um 06:47 Uhr

Beratung Arbeitsgericht
Arbeitsrecht
Heer Klima hat uns Mut gemacht für den bevorstehenden Gütetermin.
BS

von B. S. am 21.10.2022 um 08:19 Uhr

Auskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Die Antwort war für mich poditiv.
Negatives überhaupt nicht
TP

von T. P. am 09.12.2020 um 14:52 Uhr

Bin seit Jahren mit Herr Klima zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann über Herr Klima nur Positives berichten bin seit fast 7 Jahren bei Herrn Klima und immer gut beraten und gute Verhandlungen gehabt und arbeite sehr sehr gerne mit Herrn Klima zusammen..

Mit freundlichen Grüßen

P.
MG

von M. G. am 18.04.2020 um 11:22 Uhr

Egal in welcher Angelegenheit...
Arbeitsrecht
Leider kommt es immer mal dazu einen Anwalt zu benötigen.
In meinem Fall waren es im Laufe der Zeit 3 verschiedene Fälle.

Herr Klima ist immer absolut kompetent gewesen, gerade wenn man nicht so weiß was auf einen zukommt vermittelt er durch Sein überaus weit gefächertes Wissen und Können in Rechtslagen sofort Sicherheit.

Mit einer lockeren Art lockert er jede noch so ernste Situation.

Absolut empfehlenswert!
Und immer wieder MEIN Anwalt!



Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Ein nettes Mandat. :-)
CK

von C. K. am 01.08.2019 um 18:16 Uhr

Vertragsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht und und und.....
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Klima ist mehr als nur ein kompetenterRechtsanwalt. Er hat uns und unsere mittlerweile erwachsenen Kinder sowie auch mittlerweile Freunde und Nachbarn sehr gut vertreten und beraten. Er ist ein ruhiger und besonnener Anwalt, der geduldig sich auch die Zeit nimmt seine Mandanten bestens zu beraten und jedwede Vorgehensweisen ausführlich zu besprechen. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Ein sehr gutes Betriebsklima und somit auch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir können Herrn Klima nur weiterempfeheln, denn dort ist man sehr gut aufgehoben, weil Herr Klima seinen Beruf als Berufung empfindet und seinen Mandanten das Gefühl vermittelt ihre Sorgen und Nöte beruhigt in seine Hände legen zu können. Wir bedanken uns einmal an dieser Stelle für eine fast 20jährige gute rechtliche Vertretung. MFG C u. K K
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Immer wieder gern.
PL

von P. L. am 22.10.2018 um 08:02 Uhr

Katastrophe!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann die guten Bewertungen für Herrn Klima nicht nachvollziehen...er hätte mit seinem Vorgehen in meiner Mietsache letztendlich alles nur noch schlimmer gemacht und die Kündigung meines Mietverhältnisses provoziert. Herr Klima ist in meinen Augen kein guter Rechtsanwalt. Er ist äußerst unfreundlich und inkompetent. Meinungen seiner Mandanten interessieren ihn überhaupt nicht, er möchte nur so schnell wie möglich seinen Stiefel durchziehen. Telefonate lehnt er komplett ab - beharrt akribisch auf persönliche Gespräche -. Naja, vielleicht erhofft er sich dadurch ja den nächsten Rechtsstreit, den er vertreten darf, wenn man seinen Job verliert, weil man ständig in seiner Kanzlei sitzen muss. Ich selbst komme aus der Justiz und bin nicht ganz ahnungslos, was die Rechtsprechung anbelangt.
Fazit: einer der schlechtesten Anwälte, die ich je aufgesucht habe.
Auch solche Bewertungen muss es geben :-) ; Das Weitere klären wir andernorts.
ST

von S. T. am 15.01.2018 um 19:29 Uhr

Top Top Top
Allgemeine Rechtsberatung
Mal an alle Herr Klima ist der beste Anwalt überhaupt Brauchte ihn schon öfter immer sehr zufrieden weiter so Herr Klima
Hallo Herr Tost. Immer wieder gern. :-)
ON

von O. N. am 19.07.2017 um 15:19 Uhr

Internetkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Top Beratung mit Sieg vor Gericht auf ganzer Linie
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

Viele Grüße aus Velbert
KJ

von K. J. am 29.03.2017 um 16:56 Uhr

Allgemeinrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Einfach Top
Selbst Top :_), habe gern geholfen. Ein sehr angenehmes Mandatsverhältnis.