Bewertungen von Uwe Raddatz Fachanwalt für Strafrecht

5,0
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RG

von R. G. am 14.09.2023 um 20:31 Uhr

Im Fall
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr hilfreich und Einsatzbereit im Anliegen
NS

von N. S. am 30.05.2023 um 17:29 Uhr

Danke für ihre Hilfe
Zivilrecht
Das ihn seine Klienten sehr wichtig sind
GB

von G. B. am 16.04.2023 um 17:10 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Raddatz hat sich nach einem von mir verursachten Verkehrsunfall maßgeblich dafür eingesetzt, dass das seitens der Staatsanwaltschaft gegen mich eingeleitete Ermittlungsverfahren eingestellt wurde. In der für mich nicht einfachen Zeit bin ich von der Rechtsanwaltskanzlei sehr gut beraten und betreut worden. So möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Herrn Raddatz und seinem Team ganz herzlich bedanken.
Werter Herr Burmeister,
ich bedanke mich für die tolle Bewertung und vor allem, dass wir Ihnen helfen konnten.
Dankeschön
Uwe W. Raddatz
GB

von G. B. am 16.12.2022 um 21:48 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
In verkehrsrechtlicher Hinsicht musste ich zum ersten Mal in meinem Leben eine anwaltliche Beratung in Anspruch nehmen. Nach einem von mir verursachten Verkehrsunfall hat mich Herr Raddatz hervorragend vertreten und dafür gesorgt, dass ich meinen Führerschein, der mir nach dem Unfall abgenommen wurde, wieder zurückerhalten konnte. Ich bin ihm dafür außerordentlich dankbar. Seine freundliche und nette Art sowie die seiner Mitarbeiterinnen war wohltuend und trug wesentlich dazu bei, die bei mir fast verloren gegangene Zuversicht wieder zu gewinnen. Nochmals ganz herzlichen Dank, Herr Raddatz. Ich kann Herrn Raddatz nur weiterempfehlen.
DB

von D. B. am 11.09.2022 um 15:03 Uhr

Ladendiebstahl
Strafrecht
Herr Raddatz gab mir von Beginn an mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art das Gefühl, mit meinem Problem gut bei ihm aufgehoben zu sein.
Seine Beratung war kompetent und verständlich. Ich fühlte mich gut betreut und beraten.
Dank seiner Vertretung nahm mein Fall einen positiven Ausgang. Dafür meinen großen Dank.
Ich bedanke mich für die Bewertung und nehme es als Ansporn.
Dankeschön
TR

von T. R. am 08.07.2022 um 16:31 Uhr

Jagdrecht
Jagdrecht
Herr Raddatz hat mir in einer jagdlichen Angelegenheit sehr geholfen.
EH

von E. H. am 18.02.2022 um 13:30 Uhr

Vielen Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde in meiner Angelegenheit sehr gut beraten. Herr Raddatz ist einfühlsam und verständnisvoll und seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Ich empfehle die Kanzlei gerne weiter.
Ich bedanke mich für die tolle Bewertung und werde das Lob weitergeben an meine Mitarbeiterinnen
TS

von T. S. am 03.12.2021 um 14:24 Uhr

Fahren ohne Führerschein
Strafrecht
Top Anwalt hat es trotz meiner zweiten Bewährung nochmal geschafft das ich nochmals eine Bewährungsstrafe bekommen habe ein großes Lob an Herr Raddatz werde ihm immer weiter empfehlen T.Schulz
TS

von T. S. am 16.03.2021 um 09:37 Uhr

Fuhrerschei
Verkehrsrecht
Vielen lieben Dank für ihre Unterstützung werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen T,Schulz
Wie heißt es so schön.. immer wieder gern
MfG U. Ra
SJ

von S. J. am 25.09.2020 um 17:19 Uhr

Perfekt
Strafrecht
Vielen,vielen Dank für ihren Rechtsbeistand,ich bin so glücklich über das Resultat.
Simone Jordan