Bewertungen von Kanzlei Prof. Dr. van der Broeck & van der Broeck

4,9
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(11)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

ST

von S. T. am 08.10.2023 um 19:26 Uhr für Kanzlei Prof. Dr. van der Broeck & van der Broeck

Spitzenanwältin
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Die Kanzlei van der Broeck wurde mir von einem ebenfalls schon sehr zufriedenen Bekannten wärmstens empfohlen und alle Erwartungen im Streitverfahren um eine von mir verkaufte Immobilie wurden noch übertroffen. Sehr zeitnah erhielt ich einen ersten Beratungstermin, bei dem ich mich sofort von der grossen fachlichen Kompetenz der Anwältin überzeugen konnte und somit auch zugleich Vertrauen zu der Kanzlei fasste.. Auch der sehr nette, bodenständige Umgang, sowie die stets sehr gute Erreichbarkeit per Telefon oder E-Mail bei allen Fragen hat mich voll überzeugt, hier bestens aufgehoben zu sein.. Ganz super fand ich, wie schnell Frau van der Broeck jederzeit E-Mails beantwortete , mir sofort Schreiben der Gegenseite weiterleitete und sehr treffende,schon perfekt formulierte Entwürfe zur Klageschrift verfasste, die keinerlei Korrektur oder Ergänzungen bedurften. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet sich rasch und auf einem fachlich sehr hohen Niveau in den ihr anvertrauten Fall ein. Was mich persönlich immer besonders beeindruckt hat war, dass Frau v.d.Broeck bei allen Terminen, sei es vor Gericht oder in Ihrer Kanzlei immer bestens vorbreitet war, selbst wenn Monate dazwischenlagen, hatte sie sofort wieder alle Fakten, Daten und Namen im Kopf und schlug mit einem Griff die entsprechenden Seiten aus den dicken Ordnern auf. Also insgesamt hat die Anwältin beste Arbeit geleistet und in allen Belangen voll überzeugt auf eine unkomplizierte und sehr zuvorkommende Art und Weise, ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, würde mich jederzeit wieder von ihr vertreten lassen und kann mich den hier vorausgegangenen super Rezensionen nur anschliessen
Liebe Fau Täffner,
für Ihre fantastische Bewertung und Ihr Vertrauen bedanke ich mich sehr herzlich und stehe gerne auch weiterhin an Ihrer Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Anja van der Broeck
JS

von J. S. am 11.09.2023 um 08:58 Uhr für Rechtsanwältin Anja van der Broeck

Eine ausgezeichnete Anwältin
Familienrecht
Frau van der Broeck ist eine ausgezeichnete Anwältin. In meinem Fall geht es um die Verhandlung des Umgangs- und Sorgerechts. Neben der fachlichen Kompetenz, die sich nach meiner Einschätzung auf höchstem Niveau befindet, spielt auch Zeit eine wichtige Rolle und ich erhielt immer eine sofortige Rückmeldung. Eine bessere anwaltliche Vertretung kann ich mir nicht wünschen.
Sehr geehrter Herr Stanzel,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Gerne unterstütze ich Sie auch in Zukunft in gewohnter Weise.

Mit freundlichen Grüßen
van der Broeck
Rechtsanwältin
PM

von P. M. am 21.08.2023 um 14:48 Uhr für Rechtsanwältin Anja van der Broeck

Kompetente Bearbeitung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Anja van der Broeck hat uns sofort geholfen. Wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen, sehr kompetente, freundliche und schnelle Bearbeitung. Die Kommunikation über E-Mail und Benachrichtigungen hervorragend. Wir können Frau Anja van der Broeck nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Müller
Liebe Familie Müller,
vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite!
Mit freundlichen Grüßen
Anja van der Broeck
Rechtsanwältin
WP

von W. P. am 28.04.2023 um 11:47 Uhr für Rechtsanwältin Anja van der Broeck

pflegegrad2
Pflegerecht
Fall konnte wegen Arbeitsüberlastung nicht angenommen werden
KS

von K. S. am 10.08.2022 um 14:53 Uhr für Rechtsanwältin Anja van der Broeck

Trennung/Scheidung/Kinder
Allgemeine Rechtsberatung
Bezüglich der von meinem Mann eingeleiteten Trennung / Scheidung und des Aufenthaltsbestimmungsrechts sowie des Umgangsrechts für meine Kinder fühle ich mich von Frau van der Broeck hervorragend vertreten.

Zuvor hatte ich mich im Freundes- und Bekanntenkreis umgehört, welcher Familienrechtler in Mainz zu empfehlen ist. So wurde mir Frau van der Broeck empfohlen, da sie ein hohes Maß an Durchsetzungskraft hat, eine sehr hohe Erfolgsquote und den Gerichtssaal richtig ausfüllen würde.

Alle diese Punkte kann ich bestätigen.

Schon beim ersten Termin im Jahr 2021 merkte ich, dass Frau van der Broeck sehr fundierte Fachkenntnisse hat, diese hervorragend darlegt und den nötigen "Biss" hat, meine Interessen zu vertreten.

Besonders hervorheben möchte ich Ihren Weitblick zu differenzieren, welche Punkte zunächst niederschwellig mit der Gegenseite besprochen und ggf. vereinbart werden können und wo hingegen Gefahr drohen könnte und deshalb Eile geboten ist. Mir wurden auch etwaige Risiken genannt, wenn ich z.B. bezüglich meiner Kinder keinen Antrag bei Gericht gestellt hätte. Diese Herangehensweise hat mir auf der einen Seite stets Sicherheit gegeben und auf der anderen Seite immer eine Tür offen gelassen, doch noch Lösungen zu bestimmten Punkten mit der Gegenseite zu finden.

Bei Kriterien, die ich persönlich mit meinem Noch-Ehemann klären wollte, hat sie eine gute Wiedervorlage und bringt dann den Ball wieder ins Rollen.

Zusätzlich möchte ich betonen, dass ich stets kurzfristige Termine bekommen habe, persönlich oder telefonisch und dass E-Mails extrem schnell beantwortet werden bzw. relevante E-Mails von 3. an mich weitergeleitet werden.

Die Sichtung meiner umfangreichen Unterlagen sowie das dann erforderliche Verfassen der jeweiligen Schriftstücke erfolgte stets sehr schnell und bereits der 1. Entwurf war immer sehr gut. Eine Freundin, die im redaktionellen Bereich arbeitet und selbst Mutter ist, fand die von Frau van der Broeck verfassten Anträge ebenfalls stets sehr gut strukturiert und bezüglich der Inhalte gut auf den Punkt gebracht. Eine bekannte Erziehungswissenschaftlerin aus Mainz sagte die Ausführungen seinen "fein".

Die dargelegten Punkte zeigen, dass ich Frau van der Broeck wärmstens weiterempfehle.
Liebe Frau S. ,
ganz herzlichen Dank für das großartige Lob und die Empfehlung, über die ich mich sehr freue. Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Seite!
Besten Dank und viele Grüße
Anja van der Broeck
Rechtsanwältin
IN

von I. N. am 11.01.2021 um 22:08 Uhr für Kanzlei Prof. Dr. van der Broeck & van der Broeck

Kindsunterhalt
Unterhaltsrecht
Mit gutem Gewissen empfehle ich Frau van der Broeck gerne weiter.
Vielen lieben Dank für die Empfehlung!
CP

von C. P. am 16.11.2020 um 10:46 Uhr für Rechtsanwältin Anja van der Broeck

Top Anwältin
Familienrecht
Ich werde aktuell von Fr. RA van der Broeck durch meine Scheidung begleitet. Durch ihre brillante, juristische und kompetente Expertise und Beratung, fühle ich mich Sicher und in besten Händen. Sie bringt alles auf den Punkt und handelt vorausschauend. Analysiert jede Situation individuell und hat ein sehr breites Spektrum und Fachwissen, da es sich in meinem Fall nicht um deutsches Eherecht handelt.

Sie erkennt ganz klar, wo die Chancen aber auch die Risiken liegen. Sie lässt sich von der aggressiven und ja, schon fast unseriösen Arbeitsweise der Gegenpartei nicht beeinflussen und hebelt viele Vorwürfe und unsachgemäße Behauptungen extrem professionell aus.
Ich bin froh, solch eine Anwältin an meiner Seite zu wissen.
Ich kann sie nur jedem, der juristische Unterstützung auf höchstem, professionellem Niveau benötigt, wärmsten Empfehlen.
Unabhängig von meiner aktuellen Situation und Fall, wird sie weiterhin meine erste juristische Wahl bleiben.
Lieber Herr P., herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite!
GA

von G. A. am 20.10.2020 um 06:43 Uhr für Rechtsanwalt Prof. Dr. Andreas van der Broeck

Wow!
Baurecht & Architektenrecht
Brillante Beratung, juristisch kompetent und auf den Punkt treffsicher. Kein Fachchinesisch, deshalb auch für Rechtslaien sofort zu durchblicken, wo die Chancen und wo die Risiken liegen. Hilft enorm!
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist uns wichtig stets verständlich, zeitnah und effektiv das Anliegen unserer Mandanten zu bearbeiten.
PK

von P. K. am 05.09.2020 um 15:47 Uhr für Rechtsanwältin Anja van der Broeck

Frau van der Broeck ist die beste
Familienrecht
Von Anfang bis Ende war ich in besten Händen. Frau van der Broeck macht das das Unmögliche möglich. Endlich jemand, dem ich mein volles Vertrauen schenken kann. Ich bin unendlich dankbar.
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.- Ich freue mich sehr darüber, wenn so nette Mandanten mir ihr Vertrauen schenken und wir gemeinsam eine gute Lösung ihres Problems finden! Gerne immer wieder, viele Grüße
Rechtsanwältin Anja van der Broeck
SB

von S. B. am 01.04.2020 um 16:52 Uhr für Kanzlei Prof. Dr. van der Broeck & van der Broeck

Zuverlässige und kompetente Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und sichere Beratung. Frau Rechtsanwältin van der Broeck konnte sich innerhalb kürzester Zeit in meine Unterlagen einarbeiten und mich schnellstmöglich in all meinen rechtlichen Problemen beraten.
Super Service, gerne wieder!
Herzlichen Dank für die Bewertung! Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig wie gewohnt schnell und mit praxisorientierten Lösungen zur Verfügung.