5,0
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(29)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TH

von T. H. am 28.02.2024 um 11:11 Uhr

Sehr schnelle und fundierte Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fand es super, dass ich eine kurze Beratung erhalten habe, ob es sich lohnt Einspruch zu erheben, oder nicht. Leider war es hoffnungslos Einspruch zu erheben. Dies lag aber nicht an Anwalt.de, sondern an unserem kaputten "Rechts"staat! Dennoch vielen Dank Frau Gerber :)
MP

von M. P. am 19.02.2024 um 18:14 Uhr

Beste Anwältin in Würzburg
Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Vanessa Gerber ist für meine Familie und mich die beste Anwältin in Würzburg. Bei jeglichen Fragen bekommt man eine qualifizierte Antwort und einen besten Rechtsbeistand. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!
FS

von F. S. am 19.11.2023 um 18:29 Uhr

Spitzen Anwältin
Sozialrecht
Ich musste dieses Jahr Frau Gerber in Anspruch nehmen. Da ich Probleme mit meinem Aufstiegs - BAföG hatte. Frau Gerber hatte sehr schnell einen Termin frei und hat mich super beraten. Und dann auch sofort Ihre Arbeit aufgenommen. Ich habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt bei Frau Gerber. Und am Ende hat Frau Gerber mein Anliegen zu einem guten Ende für mich gebracht. Ich kann Frau Gerber als Anwältin nur empfehlen
DL

von D. L. am 10.10.2023 um 16:54 Uhr

ALG II
Sozialrecht
Frau Gerber hat sich mit meinem Thema gut beschäftigt und war sehr schnell lösungsorientiert. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Besten Dank.
DV

von D. V. am 23.08.2023 um 11:50 Uhr

Professionalität bei der man sich verstanden und gut aufgehoben fühlt
Allgemeine Rechtsberatung
Bei Frau Gerber habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre nahbare und sympathische Art hat dazu beigetragen, dass ich mich schnell wohl und verstanden gefühlt habe. Sie hat sich sofort um meine Anliegen gekümmert und ist auf meine Fragen und Bedenken mit Geduld und Professionalität eingegangen. Die persönliche Note, die sie in seine Arbeit einbringt, hat den Prozess noch angenehmer gemacht. Dank ihr hatte ich das Gefühl, dass wirklich jemand an meiner Seite ist. Ich kann diese Anwältin nur wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar für ihre hervorragende Betreuung.
AF

von A. F. am 27.06.2023 um 12:08 Uhr

BAföG
Allgemeine Rechtsberatung
Super sympathische Anwältin. Frau Gerber hat mir in Sachen BAföG geholfen. War nicht einfach, jedoch mit Ihrer Hilfe hat alles super geklappt. Vielen Dank. Ich kann Frau Gerber jederzeit weiter empfehlen
RS

von R. S. am 11.11.2022 um 14:03 Uhr

Abwenden eines Fahrverbotes
Verkehrsrecht
Dank der engagierten Arbeit von Frau Gerber konnte ein 3 monatiges Fahrverbot abgewandt werden. Und so meine Existenzgrundlage gesichert werden.
AF

von A. F. am 14.06.2022 um 12:38 Uhr

Hilfe bei Kindergeld
Sozialrecht
Frau Gerber hatte uns umgehend einen Termin gegeben. Die Beratung und auch das Ergebnis ist hervorragend. Frau Gerber ist eine super sympathische und freundliche Anwältin, bei der man sich aufgehoben fühlt. Ich würde sogar noch mehr Sterne vergeben, da alles reibungslos funktioniert hat.
LB

von L. B. am 08.03.2022 um 17:52 Uhr

Unterlagen
Arbeitsrecht
Beste Anwältin. Ich war sehr zufrieden und hat mein Problem Reibungslos und rechtzeitig gelöst, kann ich nur empfehlen.
FS

von F. S. am 13.02.2022 um 11:57 Uhr

Strafrecht, Sozialrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Gerber ist eine sehr freundliche, vertrauenswürdige sowie engagierte Person und eine äußerst kompetente Rechtsanwältin.

Sie nimmt sich schnell die Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch, in welchem sie umfassend und verständlich die Sach- und Rechtslage darstellt, auf etwaige Nachfragen antwortet und alle möglichen Vorgehensweisen sowie etwaige Folgen aufzeigt und unter Beachtung derselben optimal und zuverlässig bzgl. des weiteren Vorgehens berät.

Ich habe mich bei ihr stets gut aufgehoben gefühlt und kann sie uneingeschränkt empfehlen.