5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GG

von G. G. am 13.11.2023 um 22:05 Uhr

Sehr kompetenter und netter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Alp ist ein sehr netter Mensch und ein sehr guter Anwalt. Er hat sich Zeit genommen und mich bestens Beraten. Er hat mir sehr weiter geholfen. Ich kann ihn als Anwalt bestens empfehlen. Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles gute. G.G

von S. Ö. am 04.05.2023 um 11:50 Uhr

Schuldenabbau und Zahlung.
Allgemeine Rechtsberatung
Zunächst einmal sind diese 5 Sterne für Herrn Volkan nicht genug.
Ich füge hinzu und sage viele Sterne.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Volkan Bey hat den Fall der von meinem Mann hinterlassenen Schulden im Jahr 2020 bearbeitet. Und half mir in vielen anderen Angelegenheiten und leitete mich. Was ich über seine Persönlichkeit und seine Arbeit sagen kann, reicht nicht aus. Nummer 1 Person und Nummer 1 Anwalt, den ich kenne. Ich kann ihn aufgrund seines Anwalts und seiner Persönlichkeit nur wärmstens empfehlen. Gut, dass ich Herrn Volkan kennengelernt habe. Gut, dass er mein Anwalt wurde. Ich bin dankbar.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️