4,5
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(14)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 22.10.2023 um 21:44 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war sehr hilfreich und leicht verständlich. Hat uns sehr weitergeholfen. Immer wieder zu empfehlen.
CV

von C. V. am 01.07.2023 um 20:07 Uhr

Fünf Sterne
Allgemeine Rechtsberatung
Ein exzellenter Fachmann, uneingeschränkte Empfehlung!
VP

von V. P. am 27.03.2023 um 13:31 Uhr

Reisereklamation
Allgemeine Rechtsberatung
Her Siegel hat uns umfassend und äuẞerst kompetent beraten. Die Beratung war sehr hilfreich uns, sodass wir die richtigen Schritte einleiten konnten, um noch die Frist für eine Rückerstattung einhalten zu können.
Wir werden Herrn Siegel in Zukunft bei allen Rechtsfragen konsultieren.
IG

von I. G. am 29.05.2020 um 14:49 Uhr

Steuerthemen
Steuerrecht
Kompetente und freundliche Beratung und sehr schnelle Bearbeitung der Themen. Ich werde Herrn Siegel bei der nächsten Angelegenheit sehr gerne wieder zur Rate ziehen.
DP

von D. P. am 30.11.2019 um 20:15 Uhr

Top in allen Rechtsangelegenheiten privat und geschäftlich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Siegel betreut unsere Rechtsfälle schon seit 10 Jahren sehr kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit, privat und in Firmenangelegenheiten. Wir können Herrn Siegel zu 100% weiter empfehlen.
MH

von M. H. am 26.03.2019 um 12:59 Uhr

Kommunikation grenzwertig
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr unprofessionelle Art der Kommunikation. Unfreundlich beim Erstgespräch. Anschreiben an die Gegenseite wurde ohne Ansicht und Zustimmung versendet. Herr RA Siegel antwortete kaum bzw. sehr spärlich auf Anfragen.
Ich habe das hinichtlich des Anschreibens an die Gegenseite anders in Erinnerung. Insbesondere was die Zustimung anbelangt.
SH

von S. H. am 12.01.2019 um 10:51 Uhr

endlich Geld vom Finanzamt
Steuerrecht
Herr Siegel erledigt für unsere Familie seit vielen Jahren die Steuererklärung. Ich kann Ihnen nur empfehlen. Inzwischen lässt auch unsere Tochter die Steuern von ihm machen.
AG

von A. G. am 11.01.2019 um 12:42 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Volker Siegel hat mir super bei der Kündigungsschutzklage
geholfen. Ich kann weiter in einer anderen Abteilung arbeiten.
BA

von B. A. am 06.12.2018 um 20:01 Uhr

Sorgerechtsstreit
Familienrecht
Herr Siegel hat im Gerichtsaal eine großartige Leistung gebracht. Sein Verhalten und seine Worte waren sehr kalkuliert und dadurch haben wir unser Ziel mit Erfolg erreicht.
Ich empfehle ihn allen Vätern.
Danke
ST

von S. T. am 16.08.2018 um 08:48 Uhr

Arbeitsrecht Vertragsgestaltung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung der gewünschten Verträge. Ich arbeite gerne mit Herrn Siegel zusammen, da schnell und kompetent eine Lösung gefunden wird. Ich fühle mich gut betreut und weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann.