Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Walter Bergmann

Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Maklerrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

Corona-Beratung: Wir sind zu den üblichen Tageszeiten für Sie erreichbar und beraten gern zu Themen wie Wohnungseigentumsrecht, Baurecht, Mietrecht, Kaufvertragsrecht

Kurfürstendamm 212, 10719 Berlin Karte 030 8892790

Absolut empfehlenswert!

Herr RA Bergmann, hat mich als Mieter und Vermieter in jeweils einen Fall erfolgreich und zufriedenstellend vertreten. Strategisches Vorgehen und ein profe … weiterlesen

von Y. K. am 16.07.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Absolut empfehlenswert!

    Bewertung vom 16.07.2019 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr RA Bergmann, hat mich als Mieter und Vermieter in jeweils einen Fall erfolgreich und zufriedenstellend vertreten. Strategisches Vorgehen und ein professioneller Auftritt vor Gericht kann man jederzeit voraussetzen. Er liest bei allem „zwischen den Zeilen“ und ist immer auch schon zwei Schritte voraus! Danke!
    von Y. K.
  • absolute Koryphäe

    Bewertung vom 08.05.2019 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Bergmann ist wirklich einzigartig und hat überragende Fachkenntnisse im WEG. Ich habe 10 Jahre als mehrfache Immobilienbesitzerin mit sog. " Fach"anwälten vergeudet, ehe ich diesen überzeugend kompetenten RA traf. MIt seiner klugen Vorgehensweise obsiegte ich endlich! Er ist einer der wenigen Anwälte mit analytischen Denken, fachlichem Können u. strategischem Handeln.
    Für mich ist er ein einzigartiger Beistand für komplizierte Fälle.
    von D. W.
  • Grundstücksrecht & Immobilienrecht

    Bewertung vom 13.11.2014 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Dank der umfassenden und kompetenten Betreuung durch Herrn Bergmann konnten zwei komplizierte Angelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht werden. Sehr zuverlässig und engagiert! Vielen Dank!
    von L. E.
  • Grundstücksrecht & Immobilienrecht

    Bewertung vom 20.03.2014 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Sehr professionell, gut strukturiert, kompetente RÄe,
    sehr emfehlenswert.
    von A. G.