4,8
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LD

von L. D. am 10.04.2021 um 23:36 Uhr

Wohnungseigentumsrecht/Bauträger
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
I highly want to recommend this lawyer and law office I hired in my case. L.B.
LM

von L. M. am 22.02.2021 um 21:19 Uhr

Beschlussanfechtung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kam auf Empfehlung einer Münchener Rechtsanwaltskanzlei, nachdem mir zwei andere Berliner Kanzleien nicht weiterhelfen konnten. Herr RA Bergmann handelte schnell und zielsicher und konnte die Probleme mit meinen Eigentumswohnungen trotz erheblicher Widerstände der Verwaltung lösen; beste Bewertung. Ludwig Moser, München
MM

von M. M. am 17.02.2021 um 10:07 Uhr

Bauträger/Wohnungseigentumsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Als Bauleiter einer Bauträgergesellschaft war ich angewiesen auf rechtlich fundierte Analysen und Vorschläge für die praktische Umsetzung verschiedener Probleme. Die Arbeit von Herrn RA Bergmann war hervorragend. Ich konnte eine Menge lernen. Vielen Dank noch mal!
DV

von D. V. am 01.02.2021 um 21:54 Uhr

Kauf vom Bauträger
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Umfassende und verständliche Beratung zum Kauf vom Bauträger
Sehr geehrter Herr v. Karlsfeld,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bauträgerrecht, werdender Eigentümer, Einbehalt von Kaufpreisraten und Aufrechnung mit Schadensersatzansprüchen von bei der Bauabnahme festgestellter Mängel im Sondereigentum sowie im Gemeinschaftseigentum sind häufig vorkommende Rechtsprobleme. Wir freuen uns, Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich gewesen zu sein.
MfG W. Bergmann (Rechtsanwalt/Fachanwalt)
MV

von M. V. am 22.01.2021 um 14:41 Uhr

Wohnungseigetumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Empfehlenswert: Herr RA Bergmann war erst von mir im Berufungsverfahren beauftragt und hat es tatsächlich hingekriegt, dass das Landgericht die amtsrichterliche Entscheidung zu meinen Gunsten aufgehoben hat. Dies obwohl der RA der ersten Instanz noch von einer Berufung abgeraten hatte. M. v. Loringhoven
YK

von Y. K. am 16.07.2019 um 22:16 Uhr

Absolut empfehlenswert!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Bergmann, hat mich als Mieter und Vermieter in jeweils einen Fall erfolgreich und zufriedenstellend vertreten. Strategisches Vorgehen und ein professioneller Auftritt vor Gericht kann man jederzeit voraussetzen. Er liest bei allem „zwischen den Zeilen“ und ist immer auch schon zwei Schritte voraus! Danke!
DW

von D. W. am 08.05.2019 um 13:46 Uhr

absolute Koryphäe
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bergmann ist wirklich einzigartig und hat überragende Fachkenntnisse im WEG. Ich habe 10 Jahre als mehrfache Immobilienbesitzerin mit sog. " Fach"anwälten vergeudet, ehe ich diesen überzeugend kompetenten RA traf. MIt seiner klugen Vorgehensweise obsiegte ich endlich! Er ist einer der wenigen Anwälte mit analytischen Denken, fachlichem Können u. strategischem Handeln.
Für mich ist er ein einzigartiger Beistand für komplizierte Fälle.
HD

von H. D. am 18.05.2018 um 08:41 Uhr

Sachlich, kompetent, umfassend - beste Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bergmann ist für mich ein sehr angenehmer Ansprechpartner. In der Sache klar und interessiert, doch auch die menschliche Komponente einschließend.
LE

von L. E. am 25.11.2014 um 16:10 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetenter und gewissenhafter Rechtsanwalt. Konnte Dank RA Bergmann einen sehr schwierigen Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit zu Ende bringen. Danke!
LE

von L. E. am 13.11.2014 um 17:01 Uhr

Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Dank der umfassenden und kompetenten Betreuung durch Herrn Bergmann konnten zwei komplizierte Angelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht werden. Sehr zuverlässig und engagiert! Vielen Dank!