Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Walter Hippel

Kanzlei Hippel
Rechtsgebiete: Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Betreuungsrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Insolvenzrecht • Wirtschaftsrecht • Zwangsvollstreckungsrecht
Äussere Bayreuther Str. 59, 90409 Nürnberg Karte 0911 91946736

Erbrecht USA

Kompetente und sehr freundliche Beratung

von H. K. am 17.11.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 9 Bewertungen
  • Erbrecht USA

    Bewertung vom 17.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kompetente und sehr freundliche Beratung
    von H. K.
  • Anfrage Erbrecht in den USA

    Bewertung vom 07.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schneller und seriöser Rückruf
    von H. K.
  • Erbrecht USA

    Bewertung vom 08.01.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Betreuung und Klärung aller unserer Angelegenheiten im Rahmen einer Erbschaft in den USA bewältigte Herr Hippel mit großem Engagement und über die Jahre mit langem Atem. Er hat verschiedenste Stellen und Kooperationspartner mit eingebunden, um unser Erbverfahren abzuwickeln. Dabei konnten durch seine Vorgehensweise erhebliche Kosten in den USA gespart werden. Herr Hippel war stets als gut erreichbar und sehr zuvorkommend. Vielen Dank für den vertrauensvollen Umgang mit unserer Angelegenheit!
    von E. B.
  • BGB Gesellschaftsrechtsexperte

    Bewertung vom 31.05.2019 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Herr Hippel hat mich außerordentlich kompetent beraten. Danke
    von F. M.
  • Geldtransfair USA

    Bewertung vom 01.08.2018 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Ich bin hochzufrieden mit der fachlich kompetenten und den Umständen entsprechend schnellen Bearbeitung.
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Torsten Schwoy
    von T. S.
  • kompetent und unaufgeregt

    Bewertung vom 05.04.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    ruhig und freundlich und verliert dabei aber nie das Ziel aus den Augen, kann man nur weiter empfehlen
    von S. W.
  • außerorderntliche Kündigung eines Banksparvertrages

    Bewertung vom 08.03.2017 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Der Anwalt, Herr Hippel, hat uns einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen.
    Wir waren mit seiner Leistung sehr zufrieden.
    Herzlichen Dank L.K.
    von L. K.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 06.07.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Hallo zusammen,
    Herr Hippel hat uns bei der Gründung einer Aktiengesellschaft ausgezeichnet unterstützt, danke!
    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian Marx
    von F. M.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 06.07.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Anwälte Hippel und Schneider sind sehr nette und überaus kompetente Anwälte.
    Mir wurde sehr schnell geholfen und ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.
    Ich werde mich sicher wieder an diese Kanzlei wenden.
    Herzlichen Dank
    von S. H.