4,8
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(77)
4
(14)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 17.04.2024 um 13:39 Uhr

Betrugsfall
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Klare Erläuterungen und schnelle Antworten
HN

von H. N. am 04.04.2024 um 09:03 Uhr

Inanspruchnahme der Kanzlei zu einem Betrugsdelikt
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei reagierte noch innerhalb des Tges der Kontaktaufnahme. Dies geschah sowohl schriftlich, als auch in einem persönlichen Gespräch. Die Mitarbeiter der Kanzlei - hohe Kompetenz, schnelle Reaktion hinsichtlich Rechtsbeistand und Beratung sowie Unterstützung unter Verweis auf Vergleichsfälle / Gerichtsurteile bei abgelehnter Kostenübernahme seitens der bestehenden Rechtsschutzversicherung.
CC

von C. C. am 01.04.2024 um 22:41 Uhr

Fragestellung zu Krypto
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle und angenehme Kommunikation
AM

von A. M. am 07.02.2024 um 19:51 Uhr

Danke für die Hilfe im Vorfeld
Allgemeine Rechtsberatung
Ich gebe meine Bewertung ab, sobald Herrr RA Kurdum für mich h tätig werden kann. Ich bin aber sehr zufrieden mit den Erklärungen des Herrn RA Kurdum in Vorbereitung meines Falles, obwohl er noch keinen Auftrag von mir hat. Danke Annelie Meyer-Bekel
HG

von H. G. am 01.02.2024 um 12:36 Uhr

Kapitalrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr sachlich,hilfsbereit und ich habe Hoffnung auf ein gutes Ende.
IS

von I. S. am 28.11.2023 um 09:24 Uhr

Geld ist weg
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Schnelle, konkrete, Sachverhaltsbezogene Bearbeitung erfolgt
GF

von G. F. am 25.11.2023 um 16:19 Uhr

Immediate response
Allgemeine Rechtsberatung
Die gewünschte Information wurde unverzüglich gegeben.
JF

von J. F. am 07.11.2023 um 09:11 Uhr

Rückzshlung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Mit Telefonkonkontag gut. Bisher noch kein Fortschritt erhalten,
GF

von G. F. am 18.10.2023 um 08:31 Uhr

Kommunikation
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die (Email-)Kommunikation bei individuellen Informationsfragen kann sicher verbessert werden.
WP

von W. P. am 19.05.2023 um 09:11 Uhr

Gut und schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Reaktion auf mein Anliegen