Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Ingo Klaus Wamser

Bewertungen von Ingo Klaus Wamser

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
11 Bewertungen
Europäischer Haftbefehl von P. D. am 20.05.2021 Herr Wamser hat mich sehr ruhig und kompetent beraten. Ohne ihn würde ich jetzt völlig unnötig in Rumänien im Gefängnis sitzen.
Europäischer Haftbefehl von M. I. am 19.12.2020 Herr Wamser hat meinen Mann kompetent und engagiert unterstützt, als er in Österreich verhaftet wurde und auch das Strafverfahren in Deutschland zu einem guten Ende bringen können.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank! Es freut mich, wenn Sie zufrieden waren.
Definitely recommended! von T. W. am 30.10.2020 We have contacted Ingo for a traffic fine matter (running a red light) whereby our company official had been summoned by the police station to testify. 24 hours after our initial contact with Ingo, the problem was solved to our satisfaction. Some of the lawyers that we have contacted did not want to handle the matter (probably due to its weak potential in terms of billable hours) but Ingo was very receptive from the outset. He speaks English very well and he was very responsive during our email communications. We would definitely recommend him…
Kommentar des Rechtsanwalts: Thank you!
-einfach DANKE von J. K. am 27.05.2020 Also, jetzt auf der Internetseite sehe ich "meinen" Anwalt das erste Mal. Wow gut so, er hat meine Gerichtsverhandlung verhindert. Ich habe Herrn Wamser als Empfehlung bekommen und bin dankbar für diesen Rat. Herr Wamser hat umfassend die Daten erfasst, die Lage perfekt analysiert und mir mit klaren Worten und menschlichem Verständnis nahe gebracht. Da war dann 100% Vertrauen. .......in meinen Träumen nenne ich Herr Wamser einen Freund. J.K.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
EU Führerschein von M. B. am 20.05.2020 Sehr freundlicher Anwalt.Man fühlt sich in den besten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Strafrecht von N. B. am 28.10.2019 schnelle Anworten und hohe Hilfsbereitschaft
Geschätzter Kollege und versierter Strafverteidiger von E. K. am 25.10.2019 Herr Kollege Wamser ist ein versierter Strafverteidiger, der sich stets mit großem Engagement und hervorragender Rechtskenntnis für seine Mandanten einsetzt. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
sehr guter und netter Anwalt von S. B. am 05.09.2019 Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und so war ich gestern bei Herrn Wamser. Er zeigte Interesse an meinem Anliegen und ist auf alle Fragen, die ich hatte, sehr kompetent eingegangen. Ich kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen.
Vielen Dank! von K. M. am 14.01.2019 Herr Wamser hat mir kompetent und ehrlich die Chancen aufgezeigt und sich engagiert für mich eingesetzt. Dank ihm konnte ich mir die Hauptverhandlung und den öffentlichen Auftritt ersparen. Vielen Dank!
spezielles kompliziertes Verfahrens- und Strafrecht von M. B. am 05.09.2014 In 20 Jahren Rechtskampf gegen staatliche Windmühlen der beste Anwalt den ich die letzten 3 Jahre hatte! Aber ein Anwalt ist nur so gut wie sein Mandant schlecht ist, sprich der dumme Mandant dem kann man nicht helfen auch wenn man den besten Anwalt hat, ich sage Super Ingo, aber jetzt gehts um die Wurst.....packen wir es an
Strafrecht von M. M. am 31.07.2014 TOP-Rechtsberatung, absolut fach- und sachkundig. Nur weiterzuempfehlen!

Ingo Klaus Wamser bewerten

Bewertung abgeben