Bewertungen von Fachanwalts- und Notarkanzlei Watz & Frey

4,8
Sehr gut
59 Bewertungen
5
(56)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KM

von K. M. am 24.04.2024 um 08:03 Uhr für Rechtsanwältin Charlotte Watz

Sehr kompetent und freundlich
Familienrecht
Frau Watz betreut und berät mich in vielen Rechtsstreitigkeiten .Sie tut dies äußerst kompetent, freundlich und ehrlich. Ihre Argumentation ist auf dem Punkt und wenn nötig ,auch scharf. Ich mag ihre direkte Art .
VR

von V. R. am 31.01.2024 um 12:13 Uhr für Fachanwalts- und Notarkanzlei Watz & Frey

schnelle absage
Erbrecht
die absage wg. Überlastung kam zeitnah. das ist professionell.
IR

von I. R. am 27.11.2023 um 17:43 Uhr für Rechtsanwältin Charlotte Watz

Beratung über Eigenbedarf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Watz ist eine sehr professionelle Anwältin. Wir wurden von ihr sehr freundlich empfangen. Die Sitzung mit ihr war sehr hilfreich. Sie ist sehr offen. Mit ihrem Rat, wissen wir, was wir von unserem Fall erwarten können.
VH

von V. H. am 14.08.2023 um 17:12 Uhr für Rechtsanwältin Charlotte Watz

Allgemein & Darüber-Hinaus
Familienrecht
Eine sehr vertrauenswürdige Person/-Mensch! Man(n) kann bei Ihr so sein, wie man ist und wie man sich fühlt! Sie ist sehr streng (im Allgemeinen), aber korrekt! Loyal! Jeder Cent ist es wert! Anwälte sind nicht billig; wenn aber hilfreich - teuer! Zurecht! Sie ist eine sehr aufrichtige Person mit Potenzial! Ich möchte Sie nicht als Gegnerin haben! Vielen Dank an Frau Watz, an die Kollegen in der Kanzlei, und das "immer" offene" Wort - auch an die Angestellten! Ich bin/- werde nach wie vor noch Kundin sein/-und bleiben!!!! Merci!
BT

von B. T. am 05.07.2023 um 16:55 Uhr für Rechtsanwältin Charlotte Watz

Super 1. Beratung und sehr sympathischer Anwalt der Kanzlei
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Habe heute, 05.07.2023 eine super Erstberatung gehabt. Es ging um das Vorgehen beim Beschreiten des Klagewegs und hier habe ich bereits einige super Hinweise erhalten. Ich fand auch den RA sehr sympathisch und das in der Kanzlei neben Mietrecht auch noch Familienrecht sowie ein Notariat anhängig ist, finde ich sehr gut. Da ich so einen Großteil abdecken lassen kann. Jetzt wird mein Sachverhalt geprüft und Anfang kommender Woche erhalten ich dann eine "verbindliche" Aussage wie die Chancen stehen. Hinweis: Mein Gegenüber war der Kollege der Frau Watz.
JF

von J. F. am 17.12.2022 um 14:25 Uhr für Fachanwalts- und Notarkanzlei Watz & Frey

Unbrauchbare Leistung und Ignoranz
Familienrecht
Ich habe die Zusammenarbeit nach meinen ersten Erfahrungen umgehend beendet. Die Empfehlung, mich von der Fachanwalts- und Notarkanzlei Watz & Frey vertreten zu lassen war von einem befreundeten Rechtsanwalt aus Bad Homburg gekommen. Rückblickend sehe ich es in meinem Fall so dass die größte Leistung dieser Kanzlei darin bestand, eine juristisch wasserdichte Vergütungsvereinbarung zum eigenen Vorteil zu formulieren.
Bereits der Entwurf eines ersten unkomplizierten Schreibens an die Gegenseite war fehlerhaft. Ich wurde von Frau Watz damit vertröstet, dass das fehlerhafte Schreiben so „keinesfalls verschickt worden sei“. Da mir zwei Monate später selbst auf Nachfrage kein Originalschreiben vorgelegt wurde, musste ich schließlich die Gegenseite darum bitten, mir das Originalschreiben zur Verfügung zu stellen. Ich stellte fest, dass das Schreiben fortgesetzt fehlerhaft war. Die Gegenseite konnte mit den im Schreiben genannten widersprüchlichen Fristen auch nichts anfangen.

Fehler können passieren aber vor dem Hintergrund dieser Mängel wäre zumindest ein Abschlag von der Rechnung angemessen gewesen. Stattdessen wurde mir mit noch höheren Gebühren gedroht. Meinen Vorschlag zur Güte lehnte die Kanzlei Watz & Frey kategorisch ab. Als Rückmeldung zu meinen geäußerten Kritikpunkten wurde von der Kanzlei Watz & Frey auf eine korrekte Zeitaufschreibung hingewiesen. Ich komme aus einer Branche in der ein partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und eine sorgfältige Arbeitsweise üblich ist. Ich war entsetzt über dieses Verhalten.
Selbst zwei Rechtsanwälte in meinem Bekanntenkreis sagen dazu sie hätten solch einen Fall noch nie erlebt.
NR

von N. R. am 20.10.2022 um 09:00 Uhr für Rechtsanwältin Charlotte Watz

Familienrechtliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Watz ist sehr kompetent und schnell.
Ihre Beratung ist sehr gut und sie verfügt über ein sehr gutes fachliches Wissen.
LW

von L. W. am 14.10.2022 um 15:14 Uhr für Rechtsanwältin Charlotte Watz

Nebenkostenabrechnung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei ist gut tel. erreichbar und ein Beratungsgespräch war kurzfristig möglich. Fr. Watz hat sich meiner Sache angenommen und mich sehr kompetent vertreten. Obwohl die Gegenseite sehr "widerborstig" war, hat sie nicht kleinbeigegeben und mir damit zu meinem Recht verholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
HD

von H. D. am 02.08.2022 um 11:13 Uhr für Rechtsanwältin Charlotte Watz

Scheidung und Mietstreitigkeiten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Watz arbeitete sich sofort vollumfänglich in meine Fälle ein. Sie entwickelte dabei eine Strategie zur Vorgehensweise und gab eine fachlich sehr kompetente Einschätzung ab. Ich fühlte mich sofort in guten Händen. Ich kann Frau Watz nur weiter empfehlen.
MS

von M. S. am 18.06.2022 um 11:36 Uhr für Rechtsanwältin und Notarin Christiane Frey

Erbfall
Erbrecht
In einem Erbfall bin ich von einem sehr unfähigen- und unkooperativen Anwalt zu Frau Frey gewechselt, das Beste was mir passieren konnte! Frau Frey ist sehr freundlich, kompetent und engagiert. Ihre Kompetenz kombiniert mit dem nötigen Biss ist heutzutage leider mehr als rar. Auch die Kommunikation mit ihr war ausnahmslos optimal, ich kann Frau Frey wirklich nur jedem Empfehlen!