Bewertungen von WIGU – Borufka, Heiling & Rößler

4,9
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(40)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 12.03.2024 um 07:23 Uhr für WIGU – Borufka, Heiling & Rößler

Beratung wegen zu hoher Rechnungsstellung der Baufirma
Baurecht & Architektenrecht
Ich fühlte mich sehr kompetent und unterstützend durch Herrn Jörg Borufka beraten, was zu einer schnellen und fairen Lösung in einer baurechtlichen Situation führte. Vielen Dank!
Vielen Dank, Frau Schreiner-Hegner, für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass wir helfen können.
Viele Grüße
Jörg Borufka
GH

von G. H. am 19.02.2024 um 15:13 Uhr für WIGU – Borufka, Heiling & Rößler

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Görtz hat mich in meinem Rechtsfall fachlich sehr kompetent und engagiert beraten. Nochmals herzlichen Dank für die kurzfristige Terminvergabe. Falls nötig, werde ich die Dienste der Kanzlei, gerne wieder in Anspruch nehmen. Freundliche Grüße G. Hardtke
IT

von I. T. am 11.09.2023 um 15:09 Uhr für Rechtsanwalt Jörg Borufka

Ines T.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA J. Borufka hat mich in meinen Rechtsfall äußerst kompetent und engagiert vertreten. Er ist ein sehr zugänglicher und freundlicher Anwalt, was ich ebenso von seinen Mitarbeiterinnen und weiteren Kollegen bestätigen kann. Insgesamt ein großes Lob an die Kanzlei, die ich nur weiterempfehlen kann. Großes Dankeschön für ein erfolgreiches Ergebnis. Ines.T
Liebe Ines T. vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass wir hier effektiv helfen konnten.
Ihr WIGU-Team
BJ

von B. J. am 03.09.2023 um 17:44 Uhr für WIGU – Borufka, Heiling & Rößler

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette und sachliche Beratung. Bin sehr zu Frieden,immer wieder. Danke!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung sagt das Team von WIGU
TR

von T. R. am 28.07.2023 um 12:37 Uhr für WIGU – Borufka, Heiling & Rößler

Telefonische Beratung durch Frau Gesa Jürgens-Köster
Medizinrecht
vielen Dank für die Beratung zu Vorsorgevollmacht / Patientenverfügung etc.. Die Beratung durch Frau Jürgens-Köster war umfassend, knackig und erschöpfend. Die aufgeworfenen Fragen wurden alle beantwortet und mir so eine Entscheidungshilfe zum o.g. Thema anhand gegeben. Vielen Dank. Diese Kanzlei kann ich weiterempfehlen. Thomas Runge
Vielen Dank für die freundliche Bewertung sagt das WIGU-Team
SH

von S. H. am 25.05.2023 um 22:08 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Goertz

Sehr Professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Hatten Probleme mir einem Online Shop Betreiber und wurden umgehend und sehr Lösungsorientiert beraten. Vielen Dank!
Vielen Dank für die nette Bewertung Herr Hinrichs.
AR

von A. R. am 06.05.2023 um 16:14 Uhr für WIGU – Borufka, Heiling & Rößler

kurzfristige pragmatische Hilfe
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Eine sehr kurzfristig zu klärende Frage wurde von Herrn Borufka kurzfristig, verständlich und lösungsorientiert beraten, sodass ich die Frist halten und angemessen reagieren konnte.
Hallo Anja Rodenberg, lieben Dank für die freundliche Bewertung - immer wieder gern. Ihr WIGU-Team
GZ

von G. Z. am 28.04.2023 um 16:08 Uhr für WIGU – Borufka, Heiling & Rößler

schnelle und sehr kompetente Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Borufka stand schnell und sehr kompetent für eine Beratung zur Verfügung.
Sehr freundlicher Kontakt. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung !
Sehr geehrter Herr Zons-Schinz, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ihr RA Borufka und das gesamte WIGU-Team
AT

von A. T. am 20.03.2023 um 18:30 Uhr für WIGU – Borufka, Heiling & Rößler

Verwaltungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung

freundlich und kompetent
Herr Heiling hat mir in einem kurzen Gespräch professionelle Ratschläge gegeben.
Sehr zu empfehlen.
Frau Annette Tiedcke,
Ihre Bewertung freut uns sehr - vielen Dank!
Ihr RA Heiling und das WIGU-Team
CL

von C. L. am 05.12.2022 um 11:47 Uhr für Rechtsanwalt Jörg Borufka

sehr schnelle und kompetente Beratung
Baurecht & Architektenrecht
Herr Borufka stand im Zuge der Klärung einer Sachmängelhaftung nach Besitzübergang sofort für eine Beratung zur Verfügung. Die sehr kompetenten und souveränen Ratschläge haben mir sehr weiter geholfen. Vielen Dank.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung sagt Ihr WIGU-Team