4,6
5 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PP

von P. P. am 09.04.2024 um 15:32 Uhr

Ein wenig langsam und wenig kommunikativ
Sozialrecht
Würde ich Herrn Holzapelt nochmal wählen? Nein - Gründe hier: Positiv: - Sehr genau - nette Erscheinung - rechtssicher negativ: - sehr langsam im Bearbeiten (Monate) - reagiert nur vereinzelt auf Anfragen, bzw. ignoriert diese Dennoch besten Dank.
KK

von K. K. am 23.01.2024 um 08:18 Uhr

Sehr netter und kompetenter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir fühlten uns vom ersten Moment bei Herrn Holtappels wohl. Er nahm sich unserer Sache an und vertritt uns auch noch weiterhin. Sind sehr zufrieden mit ihm
RB

von R. B. am 11.03.2023 um 21:14 Uhr

Abwehr einer nicht gerechtfertigten Kündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Meine Mutter und ich hatten während des gesamten Verfahrens (über zwei Instanzen) das Gefühl, sowohl gut beraten, gut informiert als auch gut vertreten zu sein. Auch mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
SB

von S. B. am 26.01.2023 um 08:32 Uhr

Jobcenter
Sozialrecht
Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und er erklärt alles ganz genau, so dass ein Laie auch alles verstehen kann. Er hat mir mit dem Beratungsgespräch sehr geholfen.
JB

von J. B. am 05.01.2023 um 15:20 Uhr

Job Center
Sozialrecht
Herr Holtappels ist ein wunderbarer Rechtsanwalt.
Er nimmt sich die Zeit für seine Klienten
Ich bin wirklich sehr zu Frieden.