Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Winfried Reimer

Bewertungen von Winfried Reimer

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
2 Bewertungen
Spitzenanwalt! Viele ausprobiert, er ist der Beste! am 09.12.2021 Ich kenne Herrn Reimer seit vielen Jahren. Das Herausragende an seiner Beratung ist, dass er unverblümt kundtut, wie hoch die Aussichten sind, den Prozess zu gewinnen. So spart man nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Ärger. Ich habe drei Prozesse mit ihm geführt, alle gewonnen! In drei anderen Fällen hatte er abgeraten zu klagen, weil er wenig Chancen sah. Er ist für mich der ehrlichste Anwalt und hat einen langen Atem, wenn er weiß, dass wir gewinnen. Vor langer Zeit hatte ich einen Skiunfall in Italien und glaubte schon nicht mehr an Schmerzensgeld. Der Italiener spielte auf Zeit. Da war er bei Herrn Reimer an der falschen Adresse. Es dauerte zwei Jahre, weil Herr Reimer immer wieder hartnäckig nachfasste und auch in Italien anrief. Zum Schluss wurde mir das Schmerzensgeld zugesprochen, und Herr Reimer hat auch erst dann natürlich seine Rechnung geschrieben. Ein absoluter Spitzenanwalt, den man nur wärmstens empfehlen kann. Ich hoffe, er setzt sich nie zur Ruhe, ich wüsste nicht, was ich ohne seinen Rat täte.
gute Beratung, schnell einen Termin bekommen am 23.04.2021 gute Beratung, schnell einen Termin bekommen

Winfried Reimer bewerten

Bewertung abgeben