5,0
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(26)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ÖK

von Ö. K. am 16.01.2024 um 14:05 Uhr

Mensch und Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Withöft stand mir jederzeit menschlich und fachlich zur Seite! Ohne seine Unterstützung hätte ich das alles nicht schaffen können. In meinen Augen ist er ein Meister seines Faches. Ich danke ihm hiermit nochmal recht herzlich für seine tatkräftige Unterstützung und die erfolgreiche Zusammenarbeit! 🫶🫶🫶🫶🫶🌟🌟🌟🌟🌟
Vielen Dank!
Mit Mandanten, die gut mitarbeiten, lassen sich ja auch leicht beste Ergebnisse erzielen :-)
MK

von M. K. am 09.01.2023 um 14:40 Uhr

Durchsetzungsstark und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Als Gesellschafter einer Werbeagentur sind wir unter anderem im Zusammenhang mit der Durchsetzung von Coronahilfen gegen die Bezirksregierung Düsseldorf auf Herrn Withöft gestoßen. Überzeugt haben uns die aussagekräftigen Bewertungen auf diesem Portal. Und diese haben sich voll und ganz bestätigt:
Ohne einen Funken Zurückhaltung hat Herr Withöft die (widerspenstige und mit zweifelhaften Mitteln agierende) Behörde „in die Knie gezwungen“ und unsere Fälle vollumfänglich erfolgreich durchgesetzt.

Das Folgende liest sich wie ein Werbetext, jedoch entspricht jedes Wort der Realität und selten ging ein Text so flüssig von der Hand:
• Unser Kennenlernentelefonat und -treffen erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
• Herr Withöft spricht durchweg klar, verständlich und immer auf den Punkt, was uns sehr entgegenkommt. Dabei ist er stets sehr angenehm im persönlichen Umgang und immer mit einer guten Prise Humor.
• Herr Withöft arbeitet äußerst schnell, sehr akribisch und flexibel.
• Er arbeitet sich in kürzester Zeit in komplexe Themengebiete ein.
• Er ist leidenschaftlich engagiert und bei Gegenwind zündet er erst Recht seinen Anwaltsturbo.
• Dabei ist er äußerst hart in der Sache und findet immer die richtige Ansprache im Umgang z.B. mit Behörden, die in kürzester Zeit zum Erfolg führt.
• Er weiß, was er tut.
• Hierbei schöpft er aus einem langjährigen Erfahrungsschatz und beherrscht die zielsicheren, kreativen und einfallsreichen Vorgehensweisen aus dem Effeff.
• Und: Er ist im positiven Sinne „alte Schule“. Er zählt nicht zur flüchtigen digitalen „Ich mach alles auf dem Handy“-Generation, sondern dieser Anwalt druckt sich Unterlagen aus, archiviert, dokumentiert, recherchiert, arbeitet sich ein.

Wir kennen doch alle noch aus der Serienwelt den Rechtsanwalt „Matlock“ – dieser Anwalt, der zu gut scheint, um wahr zu sein – mitsamt seinem helfenden Team.
-> Unser Anwalt, Herr Withöft, ist alles in einer Person – und real!

Diese geballte Kompetenz hat natürlich ihren Preis, ist aber jeden Cent wert!
Und wenn man diesem Anwalt einen Werbeslogan verpassen müsste, wäre es dieser:
„Teuer, aber verdammt gut!“

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Michaela Kock & Robert Hasse
Gaaaanz herzlichen Dank! Gebe die Komplimente gern zurück, selten hatten Mandanten ihre Unterlagen so beieinander und stets parat wie Sie :-)
Gute Ergebnisse erzielen wir halt am besten zusammen.
AG

von A. G. am 04.03.2022 um 21:05 Uhr

Freundliche Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Hinsichtlich einer Nachfrage und Hilfestellung im Bereich Nutzungsrecht bin ich auf Herrn Withöft gestoßen. Über Mailkontakt bis hin zum telefonischen Kontakt, bei dem erste Fragen abgeklopft wurden, hat sich Herr Withöft freundlicherweise bereits im Vorfeld Zeit zur Durchsicht entsprechender Verlags- und Dokumentsunterlagen genommen. Im Nachgang zur besseren Erläuterung und für das Verständnis hat er sich sogar persönliche Zeit eingeräumt. So detaillierten und verständnisvollen Zugang habe ich bisher von keinem Anwalt erhalten, weshalb ich mich freue, bei immer wiederkehrenden Fragen und Problemen auf jemanden Zuverlässlichen, wie Herrn Withöft, zugehen zu dürfen. Vielen Dank.
Hallo Frau Gries,
ganz herzlichen Dank für die netten Worte! Sie und Ihr Projekt machen auch wirklich Spaß :-)
Beste Grüße
Ihr RA Anselm Withöft
CT

von C. T. am 23.12.2021 um 16:31 Uhr

Internetrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Withöft nahm sich Zeit für mich, obwohl er Ferien hatte! Er ist sehr herzlich, sympathisch und kompetent. Es ist wirklich daran interessiert, zu helfen! 5 Sterne. Danke Herr Withöft!
MS

von M. S. am 14.12.2021 um 19:03 Uhr

Überbrückungshilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Withöft hat mir sehr kompetent und unbürokratisch bei der Beantragung der Ü III Plus geholfen. Er hat sich sehr eingesetzt und ist äußerst professionell.
LT

von L. T. am 27.03.2021 um 09:18 Uhr

Steuern
Wirtschaftsrecht
Hat mir sehr weiter geholfen.
MA

von M. A. am 24.02.2021 um 15:59 Uhr

Beratung Corona Hilfen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war sehr zufrieden, mit dem persönlichen Gespräch (Telefonat) und mit den Tipps. Zudem spürte ich absolut keinen Auftragsdruck des Rechtsanwaltes. Er hat mich ermutigt, die Hilfe einzureichen. Das habe ich auch getan. War ganz einfach. Mit freundlichen Grüßen Michael Altmaier
AS

von A. S. am 23.02.2021 um 10:11 Uhr

Zuverlässig, pragmatisch, hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beantragung von Coronahilfen sorgt derzeitig bei vielen Unternehmen für Kopfschmerzen, da die Klärung der Voraussetzungen eine Herausforderung darstellen, ganz zu schweigen von dem ungünstig bereitgestellten Beantragungsportal, in dem viele Funktionen schlichtweg fehlen. Herr Withöft nahm sich die Zeit, sich unsere Probleme genau anzuhören und stand uns hilfreich mit pragmatischen und konstruktiven Vorschlägen zur Seite. Vielen Dank dafür.
Alexander Stärke / Geschäftsführer Wirtschaftskongresse
CG

von C. G. am 04.02.2021 um 10:09 Uhr

Nov.- & Dez.-Coronahilfe per Direktantrag über Elster - Seite nicht gefunden
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Withöft hat nach meiner Online-Anfrage direkt am nächsten Morgen angerufen und meine Fragen eingehend mit mir beleuchtet. Da es technische Schwierigkeiten waren, aufgrund derer ich nicht zur Antragsplattform durchkam, konnte erstmal keine Lösung gefunden werden. Jedoch ein Hochladen des neuesten Chrome-Browsers (statt Safari) auf meinem Mac war dann der Wechsel von der Huppelstrecke auf die Autobahn. Anträge erfolgreich und jeweils mit Bewilligung erhalten. Dank der tollen Rückenstärkung von Herrn Withöft habe ich nicht aufgegeben - und das war Gold wert!! Vielen herzlichen Dank für Ihre kostenlose( !) Hilfe, lieber Herr Withöft!
Mit den besten Grüßen und Wünschen,
Cordelia Geitler - Privatmusikpädagogin und Ganzheitlich-systemischer Coach aus Köln
Freut mich sehr, dass es am Ende doch noch geklappt hat!
Beste Grüße aus der "verbotenen Stadt" :-)
CK

von C. K. am 29.01.2021 um 01:29 Uhr

Corona Hilfen
Allgemeine Rechtsberatung
Hilfreiche, schnelle Antwort.