Bewertungen von Joachim-Friedrich von Witten

5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IV

von I. V. am 08.12.2022 um 15:01 Uhr

Sachlich, kompetent, besonnen, sympathisch
Verkehrsrecht
Herr RA von Witten nimmt sich Zeit für die Beratung. Er erklärt sachlich und kompetent die Schritte der Bearbeitung und macht keine Versprechungen von zu erreichenden Erfolgen, seiner Tätigkeit. Er ist besonnen und beharrlich in seinen Verhandlungen. Wir sind sehr zufrieden! Herr von Witten ist ein sympathischer Mensch.
MA

von M. A. am 11.08.2022 um 21:32 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr v. Witten hat mich kompetent beraten, meine Angelegenheit wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt. Es werden schnell Termin vergeben!!! Er ist sehr sympathisch und vermittelt Sicherheit. Bei Bedarf würde ich mich wieder von Ihm vertreten lassen. Vielen Dank für die sehr gute juristische Unterstützung!
MR

von M. R. am 11.08.2022 um 11:09 Uhr

Überlegt, Beharrlich, Kompetent
Verkehrsrecht
In der langwierigen Angelegenheit hat uns Hr. von Witten sehr gut beraten und ggü. den Anspruchsgegnern vertreten. Seine äußerst überlegte und beharrliche Arbeitsweise hat sicherlich den Ausschlag für den Erfolg in der Sache gegeben. Mit seiner symphatischen und durchsetzungsstarken Art und Weise können wir ihn als Anwalt sehr empfehlen!
DH

von D. H. am 14.06.2022 um 10:07 Uhr

Sachlich, ruhig, kompetent, nimmt sich Zeit.
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragend. Geduldig, kompetent, ruft selbst zurück.
Schneller Termin, nimmt sich Zeit. Ehrlich. fünf von fünf Sternen.
Besser geht anwaltliche Betreuung m.E. nicht.
NG

von N. G. am 28.05.2022 um 20:07 Uhr

Verwaltungsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetente Beratung, sucht neue Wege und ein erfolgreiches Ergebnis ist sicher, gute Erreichbarkeit, sehr sympathisch, besten Dank für die juristische (mehrfache) Unterstützung!
DP

von D. P. am 14.05.2022 um 15:33 Uhr

Es geht nicht besser.
Allgemeine Rechtsberatung
Ruhig, kompetent. Fachlich hervorragen. Erreichbar. Besser geht es nicht.
SH

von S. H. am 16.01.2022 um 23:00 Uhr

Ruhig, Besonnen & Zielstrebig
Arbeitsrecht
Herr R. A. von Witten begleitet und vertritt mich schon seit vielen Jahren Schwerpunkt Arbeitsrecht & Verkehrsrecht. Er handelt zügig, besonnen, ruhig und mit zielstrebigen Erfolg. Termine sind auch kurzfristig möglich und telefonisch persönlich oder mit Rückruf erreichbar. S. Hecht Burg
AD

von A. D. am 30.03.2021 um 17:10 Uhr

Betrugsdelikt: Kompetent, sympathisch beraten und vertreten
Allgemeine Rechtsberatung
Was war positiv? Für mich war das auf jeden Fall die sympathische, optimistisch-realistische und kompetente Beratung im Vorfeld. Über mehrere Jahre habe ich mich außerdem wirklich sehr gut vertreten gefühlt. Vielen Dank .... auch an Ihre liebe Unterstützung im Vorzimmer.
SM

von S. M. am 14.02.2021 um 18:37 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Witten macht sehr sehr gute Arbeit bin vollsten zufrieden. Besser geht kaum.
SF

von S. F. am 11.11.2020 um 11:23 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herrn von Witten kann ich als überaus kompetenten, zuverlässigen, korrekten und sympathischen Anwalt weiter empfehlen.
Sehr gute Beratung zu rechtlichen Möglichkeiten mit eventuellen Folgen. Ständige Erreichbarkeit für Nachfragen, zügige Abwicklung von Schriftsachen.
Sofern erforderlich, werde ich im Fall der Fälle Herrn von Witten erneut konsultieren.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit und Engagement!