4,7
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(50)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 23.03.2024 um 14:13 Uhr

Unterhaltspfändung
Familienrecht
Herr Wittkop ist ein super toller Anwalt, den ich 100% weiterempfehlen kann. Er hört dir zu und weiß sofort, wie er mit dem Fall umzugehen hat! Ein zuverlässiger Anwalt! Mein vorangegangener Anwalt sagte mir: „Wenn Sie einen besseren Anwalt finden, der die Sache lösen kann, dann gehen Sie bitte.“ Zum Glück bin ich gegangen und habe mich an Herr Wittkop gewandt. Er hat mission impossible in die Hand genommen und possible gemacht!!! 2 Monate hat er gebraucht, um den Fall zu lösen! Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe in der schweren Zeit! Er hat das Beste für mich erzielt!
HU

von H. U. am 18.01.2024 um 17:07 Uhr

Gewissenhafter Terminsvertreter im Bußgeldverfahren.
Strafrecht
Ich habe den Kollegen Florian Wittkop als Terminsvertreter in einer Bußgeldsache am Amtsgericht Kassel beauftragt. Der Kollege hatte es für einen Vertreter nicht einfach, da wir parallel zum Termin aus der Distanz Befangenheitsanträge gestellt hatten. Der Kollege hatte also einerseits die Verteidigung in der Hauptverhandlung zu führen und andererseits die Verzögerungen durch das Ablehnungsverfahren zu dulden. Ich kann nur sagen, dass der Kollege sich in dreieinhalb Stunden (!) OWi mit Herzblut in der Sache engagiert hat. Und auch wenn die Verurteilung wegen der Geschwindigkeitsüberschreitung nicht verhindert werden konnte, so war die Leistung doch außergewöhnlich hoch. Mein Mandant ist mit der Arbeit auch sehr zufrieden. Ich würde Kollegen Rechtsanwalt Wittkop aus Kassel jederzeit wieder mit einer Terminvertretung beauftragen. Herzliche kollegiale Grüße aus Westfalen!
AK

von A. K. am 11.03.2023 um 10:36 Uhr

Hervorragender Anwalt. Leben gerettet
Strafrecht
Herr Wittkop hat mich aus einer extrem schwierigen Lage gerettet. U Haft wegen Verstoß gegen BtmG und Waffengesetz Kriegswaffenkontroll Gesetzt. Es war aussichtslos für mich. Aber Herr Wittkop hat es geschafft in der Haftbeschwerde nach 4 Wochen eine Blitzentlassung zu bewirken und ich war frei. Er hat sich auch hervorragend um meine Familie gekümmert. Und er hat mich jede Woche in der JVA besucht.
Florian ich danke dir vom ganzen Herzen.
AT

von A. T. am 18.11.2022 um 18:12 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Gute Reaktionen und schlagfertig.ser zu frieden
RS

von R. S. am 17.11.2022 um 09:15 Uhr

BtMG Verfahren
Strafrecht
Alles positiv.
Preis-Leistung ist unschlagbar.
Es gibt nichts negatives was ich sagen kann, für mich der beste Anwalt.
RS

von R. S. am 17.11.2022 um 09:11 Uhr

Sehr sehr Gut, Preis-Leistung= MEGA, überragend
Strafrecht
Ich war wunschlos glücklich.
Jederzeit erreichbar, falls er sich mal nicht meldet kann man sich sicher sein dass er sich schnellstmöglich meldet.
Habe mich in den besten Händen gefühlt.
Ich hatte ein BtMG Verfahren und mir war eigentlich klar,dass dies nicht gut ausgehen kann, doch Herr Wittkop, hat wie auch immer geschafft das beste für mich zu erreichen.
Also für mich ein sehr sehr guter Anwalt. Preis-Leistung überragend.
Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Sollte ich nochmal einen Anwalt benötigen sind sie definitiv meine erste Wahl.
SS

von S. S. am 07.11.2022 um 21:02 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Es gab nur positives,die Verhandlungen hat mir sogar Spaß gemacht!
Wenn ich wieder einen Anwalt benötige werde ich wieder Herrn Wittkop kontaktieren! 👍🏻
Vielen Dank
MV

von M. V. am 31.10.2022 um 19:19 Uhr

BtMG
Strafrecht
Er war top bin zufrieden
NS

von N. S. am 26.09.2022 um 18:00 Uhr

Brandstiftung
Strafrecht
Bin sehr zufrieden immer wieder gerne zu empfehlen
Top!! so müsste jeder sein
Einfühlsam und Respektvoll
MS

von M. S. am 05.08.2022 um 23:31 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Ich hätte mir das Geld für ihn sparen können. Er hat nichts erreicht. Ich habe wochenlang auf die Unterlagen vom Gericht gewartet.