5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TB

von T. B. am 04.02.2021 um 11:11 Uhr

Bester Anwalt den ich bisher kennenlernen durfte
Allgemeine Rechtsberatung
Kann ich jedem weiterempfehlen, der einen vertrauenswürdigen Anwalt in der Umgebung sucht.
Herr Wölke ist direkt und klar und versteht Probleme sofort und agiert dementsprechend. Herr
Wölke kann so gut wie in allen Rechtsangelegenheiten angesprochen werden. Sehr kompetenter und professioneller Anwalt!
JH

von J. H. am 09.11.2020 um 13:16 Uhr

Justin Hillebrecht
Strafrecht
Sehr verlässliche Arbeit und und top Beratung.
GE

von G. E. am 02.08.2020 um 08:38 Uhr

Telefonica O2
Forderungseinzug & Inkassorecht
Das Telefonische Gespräch war sehr aufschlussreich und hat uns sehr geholfen ich hoffe, wenn es dann zum Aktenteichen anlegen kommt das wir aus dieser Sache positiv berichten können. Danke nochmal an den sehr freundlichen Rechtsanwalt J. Wölke.
MB

von M. B. am 14.02.2020 um 09:51 Uhr

Super
Strafrecht
Super kompetent, sehr nett
FJ

von F. J. am 23.06.2018 um 20:14 Uhr

Zuverlässigkeit und Vertrauen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann in keinen punkten klagen Herr Wölke nimmt sich die zeit um eine Zuverlässige Rechtsberatung und Hilfe zu leisten.
Kompetent in seinen Fach Passt
GL

von G. L. am 06.06.2018 um 11:58 Uhr

schwieriger Kündigungsschutzprozess
Arbeitsrecht
Engagierter, avisierter Anwalt mit viel Fachkompetenz.

Schon bei der Erstberatung habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mir wurde alles erklärt und meine Ängste genommen.
Durch sein sicheres Auftreten und durch die Erfahrung hat er in harten und sicheren Verhandlungen mit der Gegenseite das beste für mich rausgeholt.

Er hat mir sehr weiter geholfen und dafür Danke!!!!!
SM

von S. M. am 06.06.2018 um 11:49 Uhr

Klasse Verteidiger
Strafrecht
Ich möchte mich hier an dieser Stelle noch einmal für den Einsatz von dem Anwalt und seinem Team bedanken.
Ich habe mich während des gesamten Verfahrens gut aufgehoben gefühlt.
KB

von K. B. am 20.01.2017 um 14:51 Uhr

Die Beratung war sehr gut kann ich nur weiterempfehlen
Arbeitsrecht
Eine sehr Gute Beratung
SL

von S. L. am 25.11.2016 um 10:09 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und empfählenswerter Anwalt, immer schnell zu erreichen. Gerne wieder.
CR

von C. R. am 21.09.2014 um 18:45 Uhr

§ 11 Abs.1 Ziffer 8f Tierschutzgesetz
Verwaltungsrecht
Ein sehr guter Anwalt. Ich kann Herrn Wölke nur Empfehlen.