4,9
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(13)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 19.10.2023 um 16:30 Uhr

Ein Anwalt wie man sich Wünscht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herrn Axmann ist ein Großartiger Anwalt. Als wir mit unserer Wohungsgenossenschaft nur Probleme hatten und diese Permanent bedroht hatte. Nahm sich Herr Axmann Zeit für uns noch am selben Tag als wir um einen Termin gebeten hatten. Ein Vernünftiges Schreiben von Herrn Axmann und die Bedrohungen nahmen ein Ende! Tolle Arbeit von Herrn Axmann!!! Mit nur einen Schreiben die WHW in die Schranken gewiesen. So muss es sein. Nochmal ganz Herzlichen Dank an Herrn Axmann und sein Team! Bei zukünftigen Problemen komme ich sehr gerne zu Herr Axmann wieder!!!
UK

von U. K. am 27.07.2023 um 09:57 Uhr

Herausragende Beratung
Erbrecht
Hervorragende Beratung von Rechtsanwalt Axmann im Erbrecht! Schnelle Reaktion, große Fachkenntnisse, sympathisch und exzellente Beratung. Empfehlenswert!
MU

von M. U. am 30.06.2023 um 10:07 Uhr

Nachlassgericht
Allgemeine Rechtsberatung
Prompte kurze aber verständliche Antwort!
LJ

von L. J. am 15.06.2023 um 16:52 Uhr

Testament
Erbrecht
Ich wurde von Herrn Axmann bei der Erstellung meines Testaments unterstützt und bin überglücklich mit den Ergebnissen. Von Anfang an fühlte ich mich von Herrn Axmann gut betreut und konnte ihm voll und ganz vertrauen, um meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Herr Axmann zeigte ein tiefes Verständnis für meine individuelle Situation und war äußerst professionell in seiner Herangehensweise. Er nahm sich die Zeit, um meine Anliegen gründlich zu verstehen und alle Aspekte meines Vermächtnisses sorgfältig zu planen. Er berücksichtigte nicht nur meine finanziellen Angelegenheiten, sondern auch meine persönlichen Präferenzen und Werte.

Ich bin wirklich beeindruckt von Herrn Axmanns Fachwissen und seinem Engagement für seine Kunden. Er erklärte mir alle Optionen klar und verständlich und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Seine professionelle Beratung half mir, informierte Entscheidungen zu treffen und die bestmögliche Lösung für meine Situation zu finden.

Das Endergebnis war ein maßgeschneidertes Testament, das genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich fühle mich jetzt sicher und beruhigt, weil ich weiß, dass meine Angelegenheiten gut geregelt sind und meine Lieben in Zukunft gut versorgt sein werden.

Ich kann Herrn Axmann wärmstens empfehlen. Seine Fachkenntnisse, seine Professionalität und sein Engagement machen ihn zu einem ausgezeichneten Anwalt für die Testamentserstellung. Vielen Dank, Herr Axmann, dass Sie mir geholfen haben, diese wichtige Angelegenheit zu klären und mir ein Gefühl von Sicherheit zu geben, während ich meinen weiteren Lebensweg gehe.
JS

von J. S. am 20.03.2023 um 12:52 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Mieter hat monatelang nicht bezahlt. Herr Axmann hat mir geholfen, die Mietschulden hereinzuholen. Ich hätte eher zu ihm gehen sollen.
IR

von I. R. am 15.03.2023 um 10:07 Uhr

Testament
Erbrecht
Ich bin das erste mal bei Herrn Axmann gewesen und bin begeistert. In kurzer Zeit hatte ich mein Testament mit ihm entworfen. Die Formalien wir den Notartermin wurde mir dann von der Kanzlei vorbereitet und begleitet. Jetzt habe ich alles unter Dach und Fach.
DL

von D. L. am 14.03.2023 um 21:12 Uhr

Sehr gut
Erbrecht
Ich bin sehr zufrieden. Kann ich ohne wenn und aber empfehlen.
HL

von H. L. am 12.03.2023 um 16:08 Uhr

Empfehlung
Erbrecht
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war hoch professionell und er hat mir ein hohes Maß an Sicherheit vermittelt. Besonders beeindruckt hat mich die Ehrlichkeit und Transparenz während des gesamten Prozesses.
RK

von R. K. am 06.03.2023 um 12:03 Uhr

Streit ums Erbe
Erbrecht
Herr Axmann hat mich bei einer rechtlich schwierigen Auseinandersetzung mit meinem Bruder um das Erbe meines Vaters vertreten. Ich war sehr beeindruckt von der hohen rechtlichen Kompetenz und dem strategisch klugen Vorgehen. Darüber hinaus zeigte er viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für meine Situation, was mir sehr geholfen hat.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Kanzlei entschieden habe, die letztendlich auch den gewünschten Erfolg in meinem Fall erzielt hat. Ich kann diese Kanzlei jedem empfehlen, der in einer ähnlich schwierigen Situation ist und eine moderne Kanzlei sucht, die sich wirklich um ihre Mandanten kümmert.
MB

von M. B. am 02.03.2023 um 10:58 Uhr

Mein Anwalt des Vertrauens
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich hatte das Glück, mit Herrn Axmann zusammenzuarbeiten und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich bin sehr beeindruckt von der ruhigen Hand und dem langen Atem, den herr Axmann während meiner Angelegenheit bewiesen hat. Es war eine schwierige Zeit für mich und ich hatte das Gefühl, dass ich in guten Händen bin. Herr Axmann hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und alle möglichen Lösungen durchzugehen, bevor er etwas vorgeschlagen hat.

Ich bin auch von der Arbeit des Sekretariats begeistert. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit. Sie haben meine Anrufe und E-Mails prompt beantwortet und dafür gesorgt, dass alle notwendigen Unterlagen und Termine pünktlich und reibungslos abgewickelt wurden.

Am Ende hatte Herr Axmann das Beste aus meiner anwaltlichen Angelegenheit herausgeholt und ich bin ihm dafür sehr dankbar. Ich kann die Kanzlei und das Team uneingeschränkt empfehlen. Nochmals vielen Dank!