Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Wolfgang Kophal

Kanzlei Wolfgang Kophal
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht
Leonorenstr. 102, 12247 Berlin Karte 030 7743050

Fahrradunfall

Da ich erst einmal da war kann ich erstmal nur positives berichten. Ein netter Anwalt der sich alles ausführlich angehört hat und sodann auch gleich tätig … weiterlesen

von M. H. am 01.12.2020

Durchschnittsbewertung 4,0 aus 5 Bewertungen
  • Fahrradunfall

    Bewertung vom 01.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Da ich erst einmal da war kann ich erstmal nur positives berichten. Ein netter Anwalt der sich alles ausführlich angehört hat und sodann auch gleich tätig wurde. Fühle mich gut vertreten und werde sehen wie es jetzt weitergeht .
    von M. H.
  • Katastrophe

    Bewertung vom 31.07.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Wie kann man diesem Menschen mehr als einen Stern geben? Er hat mich nicht ausreden lassen, hat mich die ganze Zeit wie einen Vollidioten angeschaut und nach 10 Minuten rausgeschmissen, obwohl meine Rechtsschutzversicherung dafür zahlt.
    Die schlimmste Erfahrung meines Lebens, und ich hatte einige...
    von S. J.
  • Hausverkauf

    Bewertung vom 26.04.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Kophal hat mich schon einige Male vertreten. Und bisher immer erfolgreich! Zuletzt hat er mich beim Verkauf eines Hauses im Hinblick auf die vertraglichen Koditionen beraten und eventuellen Schaden abgewendet. Für mich schon seit vielen Jahren der Rechtsanwalt meines Vertrauen. Sehr engagiert! Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen!
    von B. R.
  • Beratung Kaufvertrag

    Bewertung vom 25.04.2018 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Kophal hat mich im Rahmen eines Kaufvertrages (Hausverkauf) vorzüglich beraten, Fallstricke besprochen und aus dem Weg geräumt. Die gesamte Abwicklung wurde von der Kanzlei bestens betreut. Ich bin mit der gesamten Beratung außerordentlich zufrieden und kann die Kanzlei sehr gerne weiterempfehlen.
    von M. G.
  • Einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 23.04.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Das gesamte einvernehmliche Scheidungsverfahren wurde ohne Probleme durchgeführt. Besonders wurde die Scheidung von der Kanzlei ohne Verzögerungen bearbeitet und nach Rücksprache zeitnah an das Familiengericht weiter geleitet. Anfragen des Gerichtes wurden unverzüglich vorgelegt und bei Bedarf kommentiert bzw. erklärt. Auch daraus resultierende weitere Sachfragen konnten immer sehr schnell auch telefonisch beantwortet werden. Bei den Anwaltskosten konnte eine großzügige Ratenzahlung vereinbart werden. Insgesamt war die rechtsanwaltliche Vertretung für uns sehr positiv.
    J.Charly Reckel
    von J. R.