5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 12.04.2023 um 09:37 Uhr

Kündigung/Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Wolfgang Nau hat alles sehr gewissenhaft, und zügig erledigt, dadurch wurde mir selbst vieles abgenommen! Das Ergebnis war höchst erfreulich. Gerne jederzeit wieder.
FL

von F. L. am 04.12.2022 um 13:09 Uhr

Rechtsungültige Kündigung
Arbeitsrecht
Nachdem ich rechtsunwirksam und aus heiterem Himmel gekündigt worden bin, habe ich Herrn Wolgang Nau aufgesucht.

Dieser hat meinen Fall als auch mich sehr ernst genommen.

Nach dem ersten gemeinsamen Gespräch, hatte ich sofort ein gutes Gefühl bei ihm. Welches sich durch den ganzen Fall gezogen hat.

Er hat bewirkt, dass die fristlose Kündigung aufgehoben worden ist und das noch nicht bezahlte Geld der Firma, nachgezahlt worden ist.

Ich war/bin völlig zufrieden mit dem Resultat welches er bewirkt hat.
AK

von A. K. am 16.09.2022 um 12:19 Uhr

Arbeitgebervertretung im Arbeitsrecht wegen Kündigung eines Mitarbeiters
Arbeitsrecht
Wir hatten in der Firma eine sehr heikle Angelegenheit, in der wir einem Mitarbeiter "wegen ständigem Krankseins" kündigen musste. Die Kanzlei Nau hat uns kompetent beraten und betreut, auch in Gespräche mit diesem Mitarbeiter, sodass wir zu einer außergerichtlichen Einigung kamen und sowohl der Betroffene und wir als Firma absolut zufrieden waren. Bei weiteren Problemen im Thema "Arbeitsrecht" werden wir die Kanzlei Nau unbedingt wieder konsultieren, auch wenn Kirchheim nicht gerade in unserer Nachbarschaft ist.
AB

von A. B. am 14.09.2022 um 16:14 Uhr

Erbrechtliche Beratung
Erbrecht
Die Kanzlei Nau würden wir jederzeit wieder aufsuchen. Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt bei Rechtsanwalt Wolfgang Nau (Senior). Es ging um ein Testament und Pflichtteilsansprüche unehelicher Kinder.
PR

von P. R. am 14.09.2022 um 10:51 Uhr

erbrechtliche Beratung
Erbrecht
Herr Wolfgang Nau hat mir den komplexen Sachverhalt sehr verständlich erklärt. Sollte ich nochmals einen Anwalt brauchen, würde ich jederzeit wieder zu Herrn Nau gehen.
HH

von H. H. am 27.10.2020 um 10:08 Uhr

Erfahrung und Besonnenheit in einer Person
Arbeitsrecht
Herr Nau ist ein sehr guter RA, der mit seiner Erfahrung und Besonnenheit an die Sache herangeht und damit Ruhe und Zuversicht im Rahmen einer rechtlichen Auseinadersetzung ausstrahlt.
PK

von P. K. am 07.10.2020 um 10:30 Uhr

Alles okay, wir waren sehr zufrieden
Erbrecht
Schnelle Auskunft erhalten
CR

von C. R. am 25.07.2019 um 21:28 Uhr

Ein Meister in seinem Handwerk
Arbeitsrecht
Super Beratung, und der Gegenseite immer einen Schritt voraus.Sehr zu Empfehlen.
MS

von M. S. am 06.05.2019 um 06:49 Uhr

Vetretung des Arbeitgebers bzgl. der Kündigung eines Arbeitnehmers wegen Arbeitszeitbetrugs
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und ziegerichtete Beratung!!
HS

von H. S. am 19.05.2016 um 22:19 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Einen 3 Jahre dauernden Rechtsstreit gegen den Arbeitgeber mit Souveränität gemeistert. Herr Nau hatte soviel Weitblick dass wir der Gegenseite immer 2 Schritte voraus waren.