Bewertungen von Rechtsanwaltskanzlei Wulf & Collegen

4,9
Sehr gut
706 Bewertungen
5
(656)
4
(42)
3
(1)
2
(1)
1
(6)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

ES

von E. S. am 18.03.2024 um 11:07 Uhr für Rechtsanwalt Hendrik Lippmann

Vorsorgevollmacht
Erbrecht
das Gespraech dauerte 5 Minuten und das Erbrecht wurde gut erlaeutert
SK

von S. K. am 18.03.2024 um 07:50 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Scholze

Vielen Dank
Verkehrsrecht
Im Zuge meines Unfalls habe ich mich an Herrn Scholze gewannt und war und bin sehr erleichtert, dass er sich der Angelegenheit so kompetent und engagiert angenommen hat. Vielen Dank für alles, was er bis jetzt getan hat und noch tun möchte. Ich bin definitiv kein einfacher Klient und dennoch hat er mit Ruhe und Übersicht alles in die Hand genommen.
LR

von L. R. am 15.03.2024 um 21:11 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Scholze

Rückforderung
Zivilrecht
Gute Analyse. Läßt auch Anmerkungen des Klienten einfließen.
BT

von B. T. am 09.03.2024 um 09:54 Uhr für Rechtsanwalt Lars Hänig

Prüfung Gesamtbetriebsvereinbarung
Arbeitsrecht
Überaus Kompetenter Rechtsanwalt zu dem man sofort vollstes Vertrauen hat.
MS

von M. S. am 05.03.2024 um 17:20 Uhr für Rechtsanwalt Jan Steinmetz

Kündigung
Arbeitsrecht
Eine ausgesprochen gute Kanzlei! Rechtsanwalt Jan Steinmetz hat uns kompetent beraten und empathisch zur Seite gestanden. Wir fühlten uns mit unserem Anliegen in besten Händen und würden uns, sollten wir erneut anwaltliche Hilfe benötigen, wieder an Herrn Steinmetz wenden. Dank seiner hervorragenden Arbeit nahm der Rechtsstreit den von uns erhofften Ausgang.
Ganz lieben Dank für die schöne Bewertung! Es freut mich, dass wir gemeinsam diesen Erfolg erzielt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Steinmetz
Rechtsanwalt & Mediator
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
CS

von C. S. am 28.02.2024 um 18:18 Uhr für Rechtsanwalt Hendrik Lippmann

Scheidung
Familienrecht
Herr Lippmann ist mein Anwalt in der Scheidungsangelegenheit. Ich fühle mich bei ihn sehr gut beraten.
JW

von J. W. am 22.02.2024 um 14:16 Uhr für Rechtsanwalt Lars Hänig

Forderung von Entgelt, Bonus und Dienstwagenabgeltung
Arbeitsrecht
Zielgerichtete Beratung. Konzentriert sich auf des Wesentliche.👍
Danke für die Top-Bewertung!
PS

von P. S. am 19.02.2024 um 12:59 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Scholze

Kündigung
Arbeitsrecht
Immer erreichbar, kompetent, im Vorfeld auf Möglichkeiten hingewieen, alles sehr gut verlaufen, danke.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
DR

von D. R. am 16.02.2024 um 11:27 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Scholze

Gewaltschutzverfahren
Strafrecht
Super Anwaltskanzlei 😊 hier ist man bestens aufgehoben und die Herren haben Ahnung von Ihrer Arbeit. Jederzeit würden wir wieder diese Kanzlei auswählen und wir können jedem nur empfehlen diese Anwälte zu nehmen 😊👍🏼
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
SP

von S. P. am 10.02.2024 um 11:49 Uhr für Rechtsanwalt Maximilian Scholze

Nachbarwand
Zivilrecht
Herr Scholze und natürlich auch die Mitarbeiter der Kanzlei, haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Man wird über jeden Fortschritt zeitnah in Kenntnis gesetzt. Der Streitfall konnte mit einer Schlichtung beendet werden. Überdies ist Herr Scholze überaus freundlich und sympathisch.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.