Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Yassine Yamoun

Maitre Yassine Yamoun
Rechtsgebiete: Erbrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Familienrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Strafrecht • Versicherungsrecht • Zivilprozessrecht
Avenue Sidi Abbes Djerba Büro Nr C Houmt Souk 4180, Tunesien Karte +216 55 888 767

Anerkennung ausländischer Ehescheidung

Vielen Dank für Ihre sehr professionelle und fachlich hervorragende Arbeit (Anerkennung ausländischer Ehescheidung) sowie den jederzeit netten und schnelle … weiterlesen

von A. H. am 21.08.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Anerkennung ausländischer Ehescheidung

    Bewertung vom 21.08.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Vielen Dank für Ihre sehr professionelle und fachlich hervorragende Arbeit (Anerkennung ausländischer Ehescheidung) sowie den jederzeit netten und schnellen Kontakt! In jedem Fall möchte ich Ihre Arbeit weiter empfehlen.
    Frau Anna
    von A. H.
  • Erbrecht

    Bewertung vom 28.09.2019 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Im Internet habe ich die Kanzlei von Rechtsanwalt Yamoun entdeckt. Beim ersten Gespräch hatte ich schon das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Herr Yamoun ist ein sehr kompetent, angenehm Rechtsanwalt.
    Er hat mich schnell zu einer Frage im Erbrecht auf Djerba beraten. Er hat das Problem sofort erfasst.
    Ich empfehle die Kanzlei Yamoun sehr gerne weiter.
    Herr Schubert
    von N. S.
  • Immobilienrecht

    Bewertung vom 09.09.2019 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Mit Herrn Yamoun hätte ich mir keinen besseren Anwalt vorstellen können. Mit seiner sehr symphatischen, freundlichen und offenen Art sowie mit seiner hoher Fach-und Sozialkompetenz hat er mich professionell begleitet.
    Er war schnell per Email und Telefon erreichbar.
    Er hatte mich im Kaufvertrag auf Djerba begleitet und ich kann mir keinen Besseren wünschen.
    Herrn Rechtsanwalt Yamoun kann ich nur empfehlen.
    von S. S.
  • einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 21.05.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Habe Herrn Herr Yamoun auf Empfehlung bzgl. Familienrecht kontaktiert und aus Dringlichkeit auch sehr schnell ein Beratungstermin bekommen.Er wirkte auf mich fachlich sehr kompetent,hilfsbereit zuverlässig, emphatisch und immer erreichbar. Kennt sich sehr gut in Familien-und Eherecht Angelegenheiten aus und kann unterschiedlichste Kulturen und Situationen aus verschiedenen perspektiven betrachten und sehr proffessionell analysieren. Auch die Vertrauensbeziehung wurde sehr schnell aufgebaut. Fühle mich sehr sicher und gut aufgehoben bei Ihm!
    Er hat sich sehr für meine Interessen eingesetzt und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit in meiner Scheidungsverfahren innerhalb kürzester Zeit vertreten.
    Sehr gerne werde ich Herrn Yamoun weiterempfehlen.
    Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hervorragende Arbeit.
    Maria .U
    von M. U.
  • Scheidung

    Bewertung vom 17.05.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Yamoun war mit mir sehr verständlich und gedultig. Meine scheindung auf Djerba war sehr schnell gearbeitet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau Maya
    von M. B.
  • Sehr zuverlässige und solide Beratung

    Bewertung vom 11.05.2019 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Herr Yamoun hat mich bei meinem Immobilienkauf auf Djerba kompetent und zuverlässig vertreten. Er hat alle anfallen Dinge sehr zeitnah, kompetent und umsichtig erledigt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Emails wurden umgehend beantwortet. Auch die Vertragsausarbeitung ließ keine Wünsche offen. Sein umsichtiges und freundliches Wesen schafft Vertrauen. Das ganze auch zum reellen Preis. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
    von N. K.