5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 26.04.2023 um 08:32 Uhr

Hauskauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Bisher zeigt er sich, kompetent, freundlich, pünktlich und motiviert.
Wir werden sehen ob es zu einem erfolgreichen Abschluss kommt.
SW

von S. W. am 06.07.2021 um 10:41 Uhr

Schnelle und preziese Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung
AH

von A. H. am 21.08.2020 um 22:41 Uhr

Anerkennung ausländischer Ehescheidung
Familienrecht
Vielen Dank für Ihre sehr professionelle und fachlich hervorragende Arbeit (Anerkennung ausländischer Ehescheidung) sowie den jederzeit netten und schnellen Kontakt! In jedem Fall möchte ich Ihre Arbeit weiter empfehlen.
Frau Anna
NS

von N. S. am 28.09.2019 um 21:10 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Im Internet habe ich die Kanzlei von Rechtsanwalt Yamoun entdeckt. Beim ersten Gespräch hatte ich schon das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Herr Yamoun ist ein sehr kompetent, angenehm Rechtsanwalt.
Er hat mich schnell zu einer Frage im Erbrecht auf Djerba beraten. Er hat das Problem sofort erfasst.
Ich empfehle die Kanzlei Yamoun sehr gerne weiter.
Herr Schubert
SS

von S. S. am 09.09.2019 um 18:44 Uhr

Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Mit Herrn Yamoun hätte ich mir keinen besseren Anwalt vorstellen können. Mit seiner sehr symphatischen, freundlichen und offenen Art sowie mit seiner hoher Fach-und Sozialkompetenz hat er mich professionell begleitet.
Er war schnell per Email und Telefon erreichbar.
Er hatte mich im Kaufvertrag auf Djerba begleitet und ich kann mir keinen Besseren wünschen.
Herrn Rechtsanwalt Yamoun kann ich nur empfehlen.
MU

von M. U. am 21.05.2019 um 15:18 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Habe Herrn Herr Yamoun auf Empfehlung bzgl. Familienrecht kontaktiert und aus Dringlichkeit auch sehr schnell ein Beratungstermin bekommen.Er wirkte auf mich fachlich sehr kompetent,hilfsbereit zuverlässig, emphatisch und immer erreichbar. Kennt sich sehr gut in Familien-und Eherecht Angelegenheiten aus und kann unterschiedlichste Kulturen und Situationen aus verschiedenen perspektiven betrachten und sehr proffessionell analysieren. Auch die Vertrauensbeziehung wurde sehr schnell aufgebaut. Fühle mich sehr sicher und gut aufgehoben bei Ihm!
Er hat sich sehr für meine Interessen eingesetzt und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit in meiner Scheidungsverfahren innerhalb kürzester Zeit vertreten.
Sehr gerne werde ich Herrn Yamoun weiterempfehlen.
Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hervorragende Arbeit.
Maria .U
MB

von M. B. am 17.05.2019 um 23:49 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Yamoun war mit mir sehr verständlich und gedultig. Meine scheindung auf Djerba war sehr schnell gearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Maya
NK

von N. K. am 11.05.2019 um 14:41 Uhr

Sehr zuverlässige und solide Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Yamoun hat mich bei meinem Immobilienkauf auf Djerba kompetent und zuverlässig vertreten. Er hat alle anfallen Dinge sehr zeitnah, kompetent und umsichtig erledigt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Emails wurden umgehend beantwortet. Auch die Vertragsausarbeitung ließ keine Wünsche offen. Sein umsichtiges und freundliches Wesen schafft Vertrauen. Das ganze auch zum reellen Preis. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.