Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt York Riedel

Rechtsgebiete: Grundstücksrecht & Immobilienrecht • IT-Recht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Schulrecht • Steuerrecht • Strafrecht
Bleichstr. 18, 90429 Nürnberg Karte 0911 261001

Prüfungsrecht

Die Rechtsanwaltskanzlei Riedel hat mich verwaltungsrechtlich im Bereich Prüfungsrecht vertreten. Die Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch erfolgte … weiterlesen

von A. E. am 13.06.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Prüfungsrecht

    Bewertung vom 13.06.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Rechtsanwaltskanzlei Riedel hat mich verwaltungsrechtlich im Bereich Prüfungsrecht vertreten. Die Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch erfolgte rasch. Für das Beratungsgespräch hat sich Herr Riedel viel Zeit genommen, ist mit mir strukturiert mein Anliegen durchgegangen. Unverständlichkeiten und Fragen wurden verständlich erklärt. Mit seiner Hilfe konnte eine außergerichtliche Einigung erzielt werden, ohne dass geklagt werden musste. Vielen DANK an Herrn York Riedel.
    von A. E.
  • Beratung wg. Angriff vom Nachbar

    Bewertung vom 15.10.2018 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Rechtsanwalt Riedel hat mich sehr gut beraten damit ich vor dem Nachbarn keine Angst mehr haben muss da der Nachbar rechtlich belang werden kann.
    Vielen Dank.
    von E. B.
  • Verwaltungsrecht

    Bewertung vom 06.07.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Wiederholt habe ich die kompetente Beratung von Herrn York Riedel in Anspruch genommen. Hr. Riedel hat mir absolut geholfen und mich damit weiter gebracht. Die Terminvergabe erfolgte wunschgemäß, alle Fragen wurden klar und verständlich beantwortet und wo nötig prompt gehandelt. Für mich das, was ein Anwalt sein sollte: freundlich, absolut kompetent und im Sinne des Klienten handelnd. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen!
    von C. B.
  • Sehr komplexer Rechtsfall

    Bewertung vom 06.07.2018 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    In einem sehr komplexen Rechtsfall wurde ich sehr gut und kompetent beraten.
    Sehr empfehlenswert.
    Dipl.-Ing.(FH) A. C. K.
    von A. K.
  • Hat sofort verstanden worum es geht und gehandelt.

    Bewertung vom 12.06.2018 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Äußerst freundliche und sehr kompetente Vertretung in juristischer und menschlicher Hinsicht. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann die Kanzlei Riedel nur empfehlen.
    Mein Tipp- fragen Sie nach wo der Klientenparkplatz ist - das macht das Parken einfacher.
    von H. J.