4,5
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 01.12.2022 um 11:20 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Eine ganz tolle, informative Beratung. Ich habe mich bei Frau Wagner sehr wohl und gut aufgehoben gefunden. Es gab neue Informationen die auch verständlich vermittelt wurden. Tolle Anwältin
MS

von M. S. am 22.09.2022 um 10:12 Uhr

Rechtsache Gesundheitsgefährdung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr positive Kommunikation und freue mich, sie gefunden zu haben.
SP

von S. P. am 14.08.2021 um 10:47 Uhr

Behinderung
Sozialrecht
Frau Wagner hat sich sehr schnell um meine Belange gekümmert, ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben.
TS

von T. S. am 15.11.2020 um 12:11 Uhr

Kontosperrung
Zivilrecht
Frau Wagner ist immerzu erreichen. Kurzfristige Termine, sehr angagiert und zuverlässig. Eben ein Gewinnertyp.
IK

von I. K. am 16.09.2020 um 08:42 Uhr

Die beste Empfehlung für Familienrecht
Familienrecht
Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Anwalt brauche und so fragte ich bei Freunden und wurde mehrfach an Frau Wagner verwiesen. Im Nachgang war dies die beste Empfehlung meines Lebens, denn ich wurde nicht nur toll beraten, sondern fühlte mich in dieser schwierigen Zeit immer aufgehoben und verstannden.
Vielen Dank.
SW

von S. W. am 27.08.2019 um 17:02 Uhr

Scheidung mit Hindernissen
Familienrecht
Nicht jeder Scheidung verläuft ohne Hindernisse und bei mir waren es leider ein paar mehr. Doch Dank Frau Wagner konnten alle Hindernisse aus der Welt geschafft werden und nun bin ich endlich glücklich geschieden.
Ich danke nochmals für die tolle Unterstützung und werde Frau Wagner nun auch für andere Rechtsgebiete beauftragen.
GB

von G. B. am 16.12.2018 um 19:57 Uhr

Scheidung von A - Z
Familienrecht
Ich benötigte für meine Scheidung einen Rechtsbeistand und wurde durch Frau Wagner vom Anfang bis zum finalen Ende mehr als proaktiv und stets zuvorkommend beraten und auf dem Laufenden gehalten.
Scheiden tut weh, aber mit der richtigen Anwältin an der Seite fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.
Im Anschluss meiner Scheidung konnte mir Frau Wagner dann auch noch in einer Mietsache vollumfänglich helfen, auch hier verlieft der gesamte Prozess zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich kann und werde Frau Rechtsanwältin Wagner nur wärmsten weiterempfehlen.
CG

von C. G. am 16.12.2018 um 16:15 Uhr

Beratung in verschiedenen Rechtsgebieten
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und gute Beratung bei einer Familienrechtssache und einer Mietsrechtsrechtsache. Gerne wieder.
MS

von M. S. am 12.12.2018 um 15:44 Uhr

Einstufung Krankenkasse als Existenzgründer
Sozialrecht
Kurzfristig Termin erhalten und angenehmes Gespräch geführt.
Widerspruch eingelegt auf den letzten Drücker.
Vorschuss Rechnung prompt erhalten inkl. 25 Euro Telefonpauschale (telefonieren wohl über Sateliten).
Dann Funkstille trotz Nachfrage keine Auskunft erhalten.
Fazit hat bis jetzt nichts bewirkt ausser dicken Vorschuß.
Sehr geehrte(r) M. S.,
Ihre Einwendungen kann ich leider nicht nachvollziehen, die Fristen wurden ausnahmslos eingehalten und es wurden die gesetzlichen Gebühren nach dem RVG berechnet, dazu gehört auch die Pauschale für Entgelte für Post-und Telekommunikationsdienstleistungen gem. Ziff. 7002 VV RVG in Höhe von max. 20,00 € zzgl. Mehrwertsteuer. In der Sache selbst wurden alle Schritte mit Ihnen abgesprochen und Sie wurden zu jedem Zeitpunkt umfassend über den Sachstand informiert. Die Angelegenheit wurde inzwischen, wie mit Ihnen besprochen, abgeschlossen.
Yvonne Wagner
JB

von J. B. am 13.06.2018 um 12:27 Uhr

Kurzes Gespräch
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kurzes Gespräch, weil Problem schon behoben war. Persönlicher Eindruck gut.