4,3
6 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WK

von W. K. am 17.01.2023 um 16:15 Uhr

The Best
Allgemeine Rechtsberatung
Guter Mann!
PH

von P. H. am 21.09.2021 um 10:48 Uhr

Scheidung, Unterhalt
Unterhaltsrecht
Herr Zillien hat mich mit seiner Kompetenz sowohl rechtlich als auch empathisch über zwei Jahre durch eine schwierige Scheidung begleitet. Seine Voraussagen zu den zu treffenden notwendigen Vereinbarungen trafen ein.
RN

von R. N. am 21.12.2020 um 16:32 Uhr

Unterhalt
Unterhaltsrecht
Selbst ein Stern ist noch zu positiv! Es ist leider eine lange, traurige Geschichte. R.N.
Der Mandant irrt, da er nicht in einer unterhaltsrechtlichen, sondern in einer versorgungsrechtlichen Angelegenheit seit 2013 vertreten wurde.

Der Rechtsstreit wurde nach 7 Jahren durch einen Vergleich beendet, dem der Mandant zugestimmt hat. Offensichtlich ärgert ihn das von ihm mitgetragene Ergebnis.
NK

von N. K. am 08.09.2016 um 13:52 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Wir haben Herrn Rechtsanwalt Zillien in einer Scheidungsangelegenheit aufgesucht und sind mehr als zufrieden mit ihm als unseren rechtsanwaltlichen Beistand. Er tritt kompetent und vertrauensvoll auf und ist jederzeit ansprechbar für uns. Wir werden uns auch künftig wieder vertrauensvoll an ihn wenden sollte Bedarf bestehen.
AK

von A. K. am 17.09.2014 um 10:12 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Sehr partnerschaftliche und fachkundige Betreuung. Die Kanzlei arbeitet äußerst flexibel und zuverlässig. Faire und angemessene Honorarberechnung. Erfolgreiche Prozeßführung.
BN

von B. N. am 12.03.2014 um 10:35 Uhr

Ehevertrag / Scheidung
Familienrecht
Seit mehreren Jahren sind wir Mandanten in der Kanzlei Maurer-Kollegen. Wir wurden in unterschiedlichen Steitigkeiten von Herrn Zillien vertreten.Wir haben uns gut vertreten gefühlt.Alle rechtlichen Probleme wurden uns gut und verständlich erklärt. Termine wurden bei Bedarf auch kurzfristig vergeben