4,9
Sehr gut
96 Bewertungen
5
(94)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GV

von G. V. am 20.08.2023 um 22:25 Uhr

Ein sehr zu empfehlender Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
In einem für mich langwierigem Verkehrsrechtsstreit fühlte ich mich jederzeit sehr gut beraten und vertreten. Seine ruhiges und kompetentes Auftreten und seine Beharrlichkeit führten zu einem für mich gutem Ende. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Küsel nur empfehlen!
JO

von J. O. am 26.06.2023 um 09:07 Uhr

Mehrfach privat & geschäftlich gut beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Küsel wurde mir durch Geschäftspartner empfohlen und diese Empfehlung habe ich bereits ebenfalls mehrfach weitergegeben! Herr Küsel hat mich in mehreren Fällen, sowohl privat, als auch geschäftlich, sehr überzeugend und professionell beraten und anwaltlich vertreten.
ER

von E. R. am 03.05.2023 um 10:32 Uhr

Würde ich immer weiter empfehlen
Verkehrsrecht
Herr Küsel, ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei Ihnen bedanken! Ihre Hilfe und Unterstützung bei meinem Verkehrsunfall waren einfach großartig. Von Anfang bis Ende wurde ich professionell und kompetent betreut. Jeder meiner Fragen wurde geduldig beantwortet und ich fühlte mich jederzeit gut informiert.

Besonders hervorzuheben ist Ihre schnelle Reaktionszeit. Innerhalb kürzester Zeit haben Sie sich um meine Angelegenheit gekümmert und alles in die Wege geleitet, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Durch Ihre Erfahrung und Expertise konnte ich mich auf eine erfolgreiche Abwicklung meines Falls verlassen.

Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe und empfehle Verkehrsrecht jedem weiter, der eine professionelle, zuverlässige und effektive Unterstützung im Verkehrsrecht benötigt.

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank!
HT

von H. T. am 05.04.2023 um 19:19 Uhr

EBay Kleinanzeigen Betrug
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung! Große Empfehlung! Alles Gute
HD

von H. D. am 16.11.2022 um 13:39 Uhr

ng
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sein Credo „ ich will gewinnen“ und das hat er auch! Sein Sachverstand ist ausgezeichnet, in
unserem, komplizierten Fall, hat er sich eingearbeitet wie kein anderer. Seine ruhige Art
überzeugt jeden. In der 1. Instanz folgte die Richterin seinen Argumenten voll und ganz. In
der 2. hat er auch überzeugt. SUPER !!!! Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. mehr
wäre besser. Herr Küsel ist ein grossartiger Anwalt, man kann ihn nur wärmstens
weiterempfehlen. Vielen Dank für seine Unterstützung
CB

von C. B. am 14.10.2022 um 08:33 Uhr

Fall von arglistiger Täuschung (Immobilienkauf)
Kaufrecht
Herr RA Küsel hat souverän unsere Interessen als Kläger in o.g. Fall vertreten. Die Zusammenarbeit war jeder Zeit von einer hervorragenden Kommunikation geprägt (jedweder Schriftverkehr vorab per E-Mail). Dadurch war der gesamte Fall absolut transparent und wir waren jeder Zeit auf dem aktuellen Stand. Durch seine Erfahrung und seine bodenständige Art ist er ein absoluter "Life-Player", salopp gesagt: er hat den Gerichtssaal gerockt.
GH

von G. H. am 23.08.2022 um 18:02 Uhr

Sehr kompetent
Arbeitsrecht
Herr RA Küsel hat mich sehr gut beraten und fachlich prima unterstützt. Herzlichen Dank dafür! Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
TS

von T. S. am 15.04.2022 um 10:00 Uhr

ungerechtfertigte Betriebskostennachforderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Küsel hat uns souverän bei einer der Höhe nach ungerechtfertigten Nachforderung von Betriebskosten unterstützt. Nachdem außergerichtlich keine Einigung mit der Hausverwaltung erzielt werden konnte, hat er uns auch im gerichtlichen Verfahren vertreten und wir haben letztlich vor dem Amtsgericht auch Recht bekommen-die Nachforderung ist vom Tisch!
Wir würden Ihn bei mietrechtlichen Angelegenheiten jederzeit wieder beauftragen.
SS

von S. S. am 23.03.2022 um 16:23 Uhr

Mieterhöhung
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung. Zeitnah, präzise und verständlich; alles schön geduldig sortiert. Ich freue mich, dass wieder ein Problem vom Tisch ist. Herzlichen Dank dafür!
SS

von S. S. am 14.03.2022 um 09:05 Uhr

Wohnungsmodernisierung durch Eigentümerwechsel
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich hatte große Ängste meine Wohnung zu verlieren. Mit Unterstützung von Rechtsanwalt Küsel konnte aber eine (Luxus)Modernisierung und extreme Mieterhöhung verhindert werden. Von Anfang an erhielt ich effiziente Beratungen um mental auf Kurs zu bleiben. Bin sehr dankbar und empfehle ihn jederzeit gern weiter!