4,8
Sehr gut
130 Bewertungen
5
(115)
4
(12)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GH

von G. H. am 21.05.2021 um 09:04 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Transparenz, Betreuung und Kommunikation waren perfekt. Es wurde zugehört und auf die Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und würde mich auch in Zukunft wieder von der Kanzlei beraten und vertreten lassen.
CK

von C. K. am 07.05.2021 um 13:48 Uhr

Mietsache
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich und mein Sohn sind sehr zufrieden mit der Kanzlei.
CK

von C. K. am 29.04.2021 um 19:07 Uhr

Nachzahlung einer Nebenkosten Abrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine endlich lange Streitigkeit um eine Nebenkosten Abrechnung wurde nun zu unseren Gunsten beendet. Sehr zu empfehlen, sogar spät Abends kamen noch Hinweise.
ST

von S. T. am 18.03.2021 um 14:55 Uhr

kompetentes Fachwissen
Sozialrecht
Herr Sachse ist fachlich auf den neuesten Stand und hat der Gegenseite gegenüber hervorragend argumentiert.
PP

von P. P. am 24.02.2021 um 12:26 Uhr

-00 Ist zu viel Für diese kanzlei Gelt Kassieren und das wars.
Allgemeine Rechtsberatung
Kanzlei Sachse Geld Kassieren und das Wars,die Kanzlei Sachse hatte ich ausgesucht wegen ihre so tolle Bewertungen Bei Anwalt.de , in Nachhinein musste ich leider feststellen das diese in meinen fall nicht geholfen haben ,es wurden fast keine Rückrufe gemacht in den vielen Monate sehr sporadisch nach mehreren anrufe in der Kanzlei, ich habe mit den Anwalt 3 mall telefonisch gesprochen 1 Telefonat über die Rechnung wegen Zahlung wegen meiner Rechtsschutz kontaktiert . 3-4 Briefe und dann stopp .Meine Rechtschutz hatte ja schon Bezahlt. Und dann keine anrufe keine Nachricht einfach stopp .ich habe über 22 mall angerufen und es Antwortet keiner wurde nicht zurückgerufen meine Mails wurden fast nicht beantwortet ,ich habe den Anwalt dann schriftlich das Mandat entzogen und habe mit der Versicherung selber einen vergleich abgeschlossen ,und ein großen Verlust erleiden müssen .In nachhinein wurde ich von Herr Sachse zu Zahlung aufgefordert diesen Vergleich auch noch zu begleichen ZU ZAHLEN, obwohl keiner von dieser Kanzlei etwas gemacht hatte, und das Mandat von mir entzogen wurde, sie könne sich ein Bild machen warum ich diese Kanzlei Sachse mit ein Stern bewerte und das ist schon zu viel.
IN

von I. N. am 25.12.2020 um 12:36 Uhr

Gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war mit der Arbeit in der Kanzlei Darmstadt sehr zufrieden. Die Kanzlei schaffte es, einen Nachbarschaftsstreit schnell und professionell zu beenden.
MS

von M. S. am 02.12.2020 um 13:15 Uhr

Rückerstattung Flugpreis
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung und schnelle erfolgreiche Bearbeitung des geschilderten Sachverhaltes.
MS

von M. S. am 06.11.2020 um 16:21 Uhr

Gut vertreten gefühlt
Verkehrsrecht
Freundliche und gute Beratung in einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit, inklusive der Vertretung bei Gericht, mit positivem Ausgang.
PR

von P. R. am 11.10.2020 um 10:52 Uhr

Top
Strafrecht
Alles gut 👍
NS

von N. S. am 06.10.2020 um 06:37 Uhr

Widerspruch Schwerbehindertenrecht
Sozialrecht
Sehr kompetente und freundliche Kanzlei. Mein Verfahren wurde zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.