5,0
Sehr gut
89 Bewertungen
5
(85)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 21.11.2023 um 16:48 Uhr

Exzellenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte mich hier nochmal bedanken für die super Rechtsberatung und Erreichbarkeit. Herr Walter ist ein außerordentlich engagierter, zuverlässiger und kompetenter Anwalt. Ich fühlte mich verstanden und super aufgehoben. Einfach nur weiterzuempfehlen. Er wird auf jeden Fall für meine Rechtsfragen meine erste Anlaufstelle sein!
Danke für die Blumen ;-)

M. Walter
Rechtsanwalt
PI

von P. I. am 14.11.2023 um 21:13 Uhr

Profissionell, kompetent und sympatisch
Familienrecht
Herr Walter hat uns sehr gut beraten durch Ehe und Scheidung. Die kommunikation war immer sehr einfach und angenehm, und alle unserer Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet. Natürlich hatte ich einen anderen Ablauf vor, aber zumindest war das rechtliche Teil dank seiner Unterstüzung so unkompliziert und überschaubar wie es halt bei solchen Sachen sein kann. Herzlich vielen Dank :)
Ich freue mich, dass alles glatt gegangen ist und ein weiterer Mandant zufrieden ist!

M. Walter
Rechtsanwalt
JM

von J. M. am 09.10.2023 um 11:11 Uhr

Kompetenter und zuverlässiger Scheidungsanwalt
Familienrecht
Herr Walter hat mich bei meiner Scheidung beraten und vertreten. Er war stets erreichbar, hat mir bei der Bearbeitung von Dokumenten geholfen, bei unvorhergesehenen Problemen Lösungen gefunden und jegliche Fragen beantwortet. Den eher unangenehmen Prozess einer Scheidung habe ich mit seiner Unterstützung schnell und sorgenfrei abgeschlossen. Ich kann seine Arbeit und Ihn als Anwalt absolut bedenkenlos weiterempfehlen und hoffe, er wird auch anderen Klienten bei einem schwierigen Weg helfen und so kompetent wie in meinem Fall zur Seite stehen.
Schön, dass ich helfen konnte!

M. Walter
Rechtsanwalt
IO

von I. O. am 16.09.2023 um 08:56 Uhr

Sehr guter Anwalt.
Familienrecht
Freundlich und kompetent, gut telefonisch oder via Mail zu erreichen, konnte mir all meine Fragen schnell beantworten. Vielen Dank.
So einfach kann Scheidung sein!

M. Walter
Rechtsanwalt
YK

von Y. K. am 01.09.2023 um 14:25 Uhr

Super Anwalt
Familienrecht
Herr Walter, ist ein sehr netter Anwalt, er steht einem mit Rat und Tat zur Seite, mein Anliegen wurde unkompliziert vom ihm gelöst. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bemühungen und Unterstützung
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, ich gebe mir Mühe!

M. Walter
Rechtsanwalt
MN

von M. N. am 30.08.2023 um 17:25 Uhr

Super Betreuung von Beratung bis zum Abschluss der Gerichtssache
Familienrecht
Herr Walter hat mich in meiner Deutschen Scheidung vertreten die ich ueber ihn beauftragt hatte. Es war eine einvernehmliche Scheidung die nach deutschem Recht geschieden worden, wir als Ehepartner jedoch beide im Ausland leben. Es war sehr angenehm mit ihm zusammenzuarbeiten. Er war stets als Ansprechpartner bei allen Fragen jederzeit erreichbar und hoechst kompetent. Ich kann jedem Herrn Walter uneingeschraenkt empfehlen!! Top!
Auch für mich immer ein spannender Fall, wenn Auslandsbezug gegeben ist …

M. Walter
Rechtsanwalt
BW

von B. W. am 23.08.2023 um 06:38 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Lief alles wie gewünscht ab.
Vielen Dank für die positive Bewertung!

M. Walter
Rechtsanwalt
AB

von A. B. am 18.07.2023 um 09:38 Uhr

KFZ Schaden und Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Nach meiner Scheidung war nun die Klage zum KFZ Schaden der zweite Fall in dem mich Rechtsanwalt Marc Walter vertreten hat. Super gute Beratung in allen Bereichen, immer richtige Empfehlungen im weiteren Verhandlungsweg und sehr klare verständige Worte zum Sachverhalt. Die Zusammenarbeit mit RA Marc Walter ist sehr zu empfehlen ! Vielen Dank !! AB
Gerne, freue mich, dass ich helfen konnte!

M. Walter
Rechtsanwalt
BS

von B. S. am 08.07.2023 um 11:21 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Es hat alles reibungslos geklappt und ich habe mich gut betreut gefühlt. Danke!
Das hört man gerne, vielen Dank für die positive Bewertung!

M. Walter
Rechtsanwalt
AK

von A. K. am 27.06.2023 um 09:28 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr unkomplizierte und schnelle Bearbeitung, definitiv zu empfehlen!
Das freut mich immer, wenn die Mandantschaft zufrieden ist :-)

M. Walter
Rechtsanwalt