5,0
Sehr gut
191 Bewertungen
5
(189)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HA

von H. A. am 10.04.2024 um 20:06 Uhr

Kompetenz/ Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bewerte diesen Anwalt durch meine Ehrfahrung und Angelegenheiten.Ein sehr kompetenzer Anwalt.Würde ich für jeden empfehlen einfach für alles ist er Top und stark und mutig.Er hat eine starke Selbstbewusstsein.Egal was ich über diesen Anwalt schreibe ,reicht es nicht aus um ihn wirklich zu schätzen.Respekt. Gez.Abdal Nabi
EJ

von E. J. am 16.06.2023 um 00:37 Uhr

💎💎💎💎💎
Arbeitsrecht
Der erfolgreichste Anwalt in Deutschland ist der Rechtsanwalt Abdel-Hamid. Ein sehr menschlicher, freundlicher und sehr professioneller Mann, ein Profi, der die Erfolgs- und Karriereleiter in einem für sein Alter unvorstellbaren Tempo erklimmt. Ein perfekter Karrierist👌💎💎💎💎💎 Ich wünsche ihm weiterhin Gesundheit und Erfolg in seiner Karriere und seinem Leben!
FV

von F. V. am 17.05.2023 um 18:02 Uhr

Beste Anwalt in NRW
Allgemeine Rechtsberatung
Die Eigenschaften von Herrn Abdul Hamid sind sehr hoch und solche Menschen sind selten.
Und in seinem Beruf ist er ein hervorragender Rechtsanwalt.
Ich wünsche ihnen Gesundheit und Erfolg in allen Phasen ihres Lebens.
Beste Alle beste Anwalt
👍👍👍👍👍👍👍👍
Va-teme
BA

von B. A. am 03.05.2023 um 15:49 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Abdel-Hamid hat mir Telefonisch beraten. Er hat mir besser als mein aktueller Rechtsanwalt alles aufgeklärt.
Sehr Gut und Freundlich, kann ich nur empfehlen.
FH

von F. H. am 27.03.2023 um 16:43 Uhr

Klage wegen Rechnungsstellung bei Liposuktion
Allgemeine Rechtsberatung
Bester Anwalt für mein Anliegen. Unkomplizierte Email und/ oder telefonischer Kontakt.
Ich wurde immer zeitnah über die Fortschritte informiert.
Er hat mehr erreicht wie ich gedacht hatte.
Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.
Falls ich nochmals Unterstützung benötige werde ich mich auf jeden Fall wieder an Rechtanwalt Mamdouh Abdel-Hamid wenden.
TM

von T. M. am 20.02.2023 um 13:02 Uhr

Versetzung nicht Rechtens
Arbeitsrecht
Toller Anwalt, hat mich super Beraten und auf den Prozess vorbereitet. Der Richter hat allem was von uns gefordert wurde zugestimmt. Habe mich bei ihm absolut sicher aufgehoben gefühlt. Beim Arbeitsrecht zu 100 Prozent mein Anwalt!
BT

von B. T. am 29.11.2022 um 12:02 Uhr

Fristlose Kündigung Ausbildungsstelle, Schlichtungsverfahren
Arbeitsrecht
Die schnelle und kompetente Bearbeitung.
PM

von P. M. am 19.11.2022 um 15:34 Uhr

Liposuktion bei Lipödem
Allgemeine Rechtsberatung
Hatte das riesengroße Glück, das mein Anliegen von Herrn Abdel Hamid angenommen wurde. Für mich ist er der beste Anwalt, den ich je kennengelernt habe. Total unkomplizierter Online Kontakt. Mails werden kurzfristig beantwortet. Vor Gerichtsverhandlung bereitete er mich super vor. Somit konnte nichts schief gehen. Was aber für mich besonders wichtig war, seine Art mit den Klienten umzugehen. Gerade bei dem für uns Betroffenen Thema Lipödem. Er ist unwahrscheinlich einfühlsam und gibt Einem ein sicheres Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein und vor allem verstanden zu werden. Nochmals vielen lieben Dank für das, was Sie für mich erreicht haben!
MS

von M. S. am 17.10.2022 um 11:13 Uhr

Abmahnung, Zwangsversetzung
Arbeitsrecht
Meiner Meinung nach der absolut beste Anwalt für Arbeitsrecht. In meinem Fall ging es darum das mich die Arbeitgeberseite beschuldigt hat eine Führungskraft bedroht zu haben. Obwohl es einen Zeugen gab der das Gegenteil behauptet hat wurde ich Abgemahnt, auf einen anderen Standort strafversetzt und zu allem Überfluss auch noch Angezeigt. Ich war mir ziemlich sicher das meine Tage im Unternehmen gezählt sind aber Dank Herr Abdel-Hamid musste der Arbeitgeber die Abmahnung zurückziehen und die Versetzung rückgängig machen, die Anzeige wurde zum Schluß fallen gelassen.
OK

von O. K. am 17.06.2022 um 13:41 Uhr

Insolvenz des Arbeitgebers
Arbeitsrecht
Ein super Rechtsanwalt, der mich exzellent beraten hat. Die Rückmeldungen per E-Mail kommen sehr kurzfristig von ihm. Er kümmert sich um den mandanten und gibt ihm das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein, sondern sieht den Menschen auch dahinter. Auch sind seine Ratschläge top. Ich habe mit vielen Anwälten für Arbeitsrecht zu tun, jedoch hat ich Herr Abdel Hamid positiv überrascht. 5*-Sterne