4,9
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(46)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 24.03.2024 um 15:03 Uhr

Top Anwalt im Bankrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Wir hatten große Probleme mit der Sparkasse (Streitwert ca. 30.000€) und schon einen Anwalt durch. Herr Dr. Tiffe übernahm das Mandat. Er überzeugte durch seine zügige Arbeitsweise, Erreichbarkeit, Fleiß und Mut, wie es so heute bei Anwälten leider nicht mehr selbstverständlich ist. Herr Dr. Tiffe ist sein Geld absolut wert und deshalb uneingeschränkt für Bankkunden zu empfehlen.
CS

von C. S. am 27.02.2024 um 19:17 Uhr

Probleme mit der DSL-Bank nach IT-Umstellung / Ablösung Baufinanzierung / Treuhandauftrag
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ein sehr nettes und fachliches Beratungsgespräch, indem die Vorgehensweise ausführlich erklärt wurde. Als Privatperson hatte ich mehrfach die DSL-Bank angeschrieben. Leider keine Reaktion seitens der Bank. Herr Rechtsanwalt Dr. Tiffe konnte die Klärung mit ein paar Schreiben zeitnah durchsetzen. Meine Anliegen wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt. Immer wieder gerne. Herr Dr. Tiffe ist sehr zu empfehlen Vielen Dank C.Schulze
SG

von S. G. am 11.01.2024 um 04:17 Uhr

Beamtendarlehen mit LV aus 2012
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Tiffe hat mich umfassend und sehr zutreffend im Vorfeld beraten und alle Schritte im Laufe des Verfahrens vorab mit mir erörtert. Im Ergebnis haben wir einen tollen Vergleich mit einer Erstattung für mich in Höhe von 4.250,-€ erreicht.
DW

von D. W. am 10.01.2024 um 22:22 Uhr

Erfolgreiche Hilfe
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Tiffe hat mir schnell und sehr gut bei einem Bankproblem geholfen wo ich kein Ausweg mehr sah Ich hoffe er kann noch vielen Mandanten so helfen wie mir
WH

von W. H. am 07.06.2023 um 09:54 Uhr

Beratung wegen Regressanspruch gegen HUK - Versicherung " Nutzungsausfall "
Versicherungsrecht
wie gewohnt schnellste Reaktion auf meine Anfrage und ausgiebige Information.
Danke !
Gruß
K. Sauer W. Hubig
GP

von G. P. am 08.05.2023 um 18:56 Uhr

Fehlerhafter Schufa-Eintrag der Commerzbank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Nachdem Herrn Dr. Tiffe vor Gericht erfolgreich einen Vergleich mit der Commerzbank für mich erreicht hat, hatte die Commerzbank immer noch einen fehlerhaften Eintrag bei der Schufa gelassen und wollte auch noch einen weiteren Negativeintrag hinzufügen. Herr Dr. Tiffe hat sich mit der Rechtsabteilung der Bank auseinandergesetzt und erfolgreich die Löschung beider Einträge erwirkt. Somit habe ich wieder einen sehr guten Score und bin finanziell nicht mehr benachteiligt. Besten Dank.
MI

von M. I. am 04.03.2023 um 13:52 Uhr

Studienfinanzierungsvertrag eines Bildungsfonds
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung und Unterstützung in der Auseinandersetzung mit einem Bildungsfond über eine Studienfinanzierung. Herr Dr. Tiffe ist erfahren in solchen Angelegenheiten. Ich habe immer schnelle, klare Antworten und gute Empfehlungen erhalten.
KM

von K. M. am 14.02.2023 um 12:02 Uhr

Unterbreitung einer konkreten Hilfestelleung
Allgemeine Rechtsberatung
prompte und schnelle Antwort
JS

von J. S. am 08.02.2023 um 09:34 Uhr

Rückzahlung Kaufpreis
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Kompetente Beratung
LA

von L. A. am 23.12.2022 um 13:47 Uhr

darlehn
Allgemeine Rechtsberatung
Der Rechtsanwalt Dr. Achim Tiffe hat sich schnell auf meine Anfrage gemeldet. Das finde sehr gut.
Im neuem Jahr werde ich ein Termin zur Beratung machen , mal sehen was dann raus kommt.
Bin zufrieden
LG Loretta Adili