4,8
Sehr gut
319 Bewertungen
5
(300)
4
(7)
3
(2)
2
(3)
1
(7)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HF

von H. F. am 05.03.2016 um 09:10 Uhr

Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
danke an die Kanzlei Bensch , ich bin super zufrieden gewesen, und würde diese Kanzlei immer wieder kontaktieren und weiter empfehlen. vielen dank nochmal von herzen .
DP

von D. P. am 04.03.2016 um 21:05 Uhr

Insolvenzrecht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Sie haben mir und meinem Mann sehr gut und auch schnell geholfen. Alle Mitarbeiter sind stets höflich und hilfsbereit.
Man kann diese Kanzlei (Schuldnerberatung) nur weiterempfehlen.
Ganz großen Dank an alle Mitarbeiter.
TL

von T. L. am 03.03.2016 um 19:43 Uhr

Schuldentilgung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich hätte nicht geglaubt das ich es schaffe in 3 Jahren schuldenfrei zu sein.Auch das die Anwälte es geschafft haben den Vergleich auf fast die Hälfte durchzubekommen da der Gläubigervertreter sehr hartnäckig ist.
Wenn ich bei Advoneo angerufen habe(keine Warteschleife)waren die Leute am Telefon immer nett und freundlich und hatten immer eine Antwort auf mein Anliegen.Ich bin so froh das ich Sie per Zufall im Internet gefunden habe.Die Kosten sind sehr überschaubar da man nicht alles auf einmal zahlen muss wie das normalerweise üblich ist. Ohne AdvoNeo hätte ich es nie geschafft da die Zinsen ins Unermessliche gestiegen wären Danke an das ganze AdvoNeo Team
IS

von I. S. am 13.11.2015 um 08:42 Uhr

Schuldnerberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo-liebes Advoneo-Team
Ich kann mich nur ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Sie haben mein finanzielles Chaos geordnet und mir so mein Leben wieder gegeben.Ich kann nur jedem der in scheinbar unlösbaren finanziellen Problemen steckt ihre Schuldnerberatung Advoneo empfehlen!
Herzlichen Dank!!!
ingeborg schneider p
AP

von A. P. am 21.09.2015 um 10:50 Uhr

Schuldenregulierung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Advoneo Team für die professionelle Schuldenregulierung!! Anfangs versuchte ich meine Schulden selbst in den Griff zu bekommen, bis ich mich für eine Schuldnerberatung entschied. Ich bin froh dies getan zu haben.
Am Anfang war ich skeptisch da ich das Team nicht kannte und das ganze nur telefonisch abgewickelt worden ist. Aus Unsicherheit rief ich oft an. Aber alles verflog ganz schnell durch die kompetente fachliche Beratung. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, und werde AdvoNeo weiter empfehlen, vielen Danke nochmals an alle! Ich kann in solchen Angelegenheiten eine anwaltliche Schuldenregulierung nur weiterempfehlen.
SD

von S. D. am 19.08.2015 um 12:38 Uhr

Insolvenzrecht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Vielen Dank liebes AdvoNeo Team für die tolle Arbeit! Ich hatte wenig Hoffnung, dass ich ohne Insolvenzverfahren aus der Geschichte raus komme. Am Anfang war ich skeptisch da ich das Team nicht kannte und das ganze nur Telefonisch abgewickelt worden ist. Letztendlich brauchte ich Hilfe und diese habe ich zu 100% bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, und werde sicherlich AdvoNeo weiter empfehlen, vielen Danke an alle!"
MM

von M. M. am 29.07.2015 um 15:39 Uhr

Schuldnerberatung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Vielen Dank liebes AdvoNeo Team für die tolle Arbeit! Ich hatte wenig Hoffnung, dass ich ohne Insolvenzverfahren aus der Geschichte raus komme. Ich war vorher bei einer anderen Schuldnerberatung, doch die wollten mich in die Inso stecken. Ich bin froh, dass ich das ganze Thema doch nochmals in Angriff genommen habe und zu dieser Kanzlei gegangen bin. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Danke!
EG

von E. G. am 28.07.2015 um 17:03 Uhr

Insolvenzrecht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich kann nichts negatives sagen. Weil ich am Anfang unsicher war und noch Mahnungen bekommen hab, hab ich viel angerufen und alle meine Fragen wurden beantwortet. Das hat mich beruhigt und es hat auch gestimmt, dass die Gläubiger mir dann keine Mahnungen mehr geschickt haben.
Ich bin froh, dass mir die Arbeit abgenommen wurde. Jetzt noch meine Raten zu Ende zahlen und dann ist es endlich vorbei mit den Schulden!!!
FP

von F. P. am 28.07.2015 um 16:45 Uhr

Meine Entschuldung durch AdvoNeo
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Zivilrecht
Ich bin mit der Arbeit von AdvoNeo sehr zufrieden gewesen. Am Anfang ist es immer schwer, aber wenn man sich an das hält was sie sagen, dann funktioniert die Entschuldung. Jetzt muss ich noch die letzten 5 Raten an die Gläubiger bezahlen, dann bin ich endlich schuldenfrei. Das erste Mal seit über 10 Jahren.