Bewertungen von AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

4,6
Sehr gut
360 Bewertungen
5
(299)
4
(37)
3
(1)
2
(2)
1
(21)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

WK

von W. K. am 20.04.2015 um 08:41 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

HCI Schiffsfonds
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich bin mit Schiffsfonds auf die Nase gefallen. Dank eines erzielten Vergleichs mit dem Bankinstitut konnte ich Einiges von dem verloren geglaubten Geldes retten. Eine kompetente und faire Kanzlei, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.
GS

von G. S. am 14.04.2015 um 15:05 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Falschberatung bei Schiffsfond
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich war mit der Bearbeitung und der Beratung sehr zufrieden.
HH

von H. H. am 16.03.2015 um 17:35 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

geschlossene Fonds
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
kompetent, hartnäckig, erfolgreich und geduldig gegenüber ihren Klienten
EG

von E. G. am 15.03.2015 um 15:23 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

HCI Shipping Select XIV -<br>RAin Ingrid Arnold-Gloksin
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Mein Fall wurde problemlos, sehr kompetent und schnell abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden und
kann Sie nur wärmstens weterempfehlen. Vielen
Dank für Ihr grosses Engagement.
UE

von U. E. am 11.03.2015 um 16:56 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Vielen Dank für Ihre Beratung in der Sache
Ursula Escher gegen BBBank Karlsruhe
betreffend Beratung wegen HSC Optivita UKII
KP

von K. P. am 11.03.2015 um 09:04 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Falschberatung bei geschlossenen Immobilienfonds (MPC Indien)
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Wegen Falschberatung meiner Bank bei geschlossenen Immobilienfonds habe ich viel Geld verloren. Die Rechtsanwältin der Kanzlei hat einen außergerichtlichen Schadenersatz für mich erwirkt, so dass ein erheblicher Teil meines Geld gerettet wurde. Tolle Leistung, danke. Die RA-Kanzlei erhält meine uneingeschränkte Empfehlung in Sachen Kaptitalmarktrecht (geschlossene Immobilienfonds).
MM

von M. M. am 12.02.2015 um 22:04 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

MPC Reefer-Flottenfonds II
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
ich bin mit Ihrer Kanzlei insbesondere Herrn
Rechtsanwalt Plockinjic sehr zufrieden gewesen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
RS

von R. S. am 31.01.2015 um 18:28 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

SEHR GUT IN ALLEN PHASEN DES (AUSSERGERICHTLICHEN) VERFAHRENS - UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT !!
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
NACH SICHTUNG EINGEREICHTER UNTERLAGEN HAT EIN RECHTSANWALT DER KANZLEI ANSATZPUNKTE GEFUNDEN DIE LETZTENDLICH DAZU FÜHRTEN DAS MIT DER BANK, WIDER ERWARTEN, DOCH NOCH AUSSERGERICHTLICHE EINIGUNG ZU STANDE KAM. SEHR GUTER INFORMATIONSFLUSS WÄHREND DES GANZEN VERFAHRENS DURCH DEN RECHTSANWAHLT, UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG UNSERERSEITS. ZÖGERN SIE NICHT IHREN VORGANG DURCH DIE WIRKLICH KOMPETENTEN RECHTSANWÄLTE ANALYSIEREN ZU LASSEN !!
PO

von P. O. am 27.11.2014 um 19:05 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Schadensersatz
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich habe durch meinen früheren Bankberater sehr viel Geld in geschlossene Fonds gesteckt. Vor einiger Zeit musste ich feststellen, dass ich mein ganzes Geld so gut wie verloren habe. Auf der Suche nach einem guten Rechtsrat wurde mir von einem Bekannten die Kanzlei Hänssler & Häcker-Hollmann empfohlen. Ich muss sagen, dass ich zunächst etwas verwundert war, dass sich die Verhandlungen in die Länge gezogen haben, allerdings beruhigte mich meine Rechtsanwältin immer wieder und sagte, dies sei üblich. Nach etwa einem Jahr war die Sache abgeschlossen. Von meinem verlorenen Geld habe ich dank der Hilfe meiner Anwälte einen erheblichen Teil retten können. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur sagen, tolle Leistung! Vielen Dank
RL

von R. L. am 09.11.2013 um 16:07 Uhr für AKH-H Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Sogenannte "Vorprüfung"
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Wurde von der Kanzlei für eine Vorprüfung meines geschlossenen Fonds geworben. Geschickt wurde auf Seite 6 Absatz VII im mehrseitigem Werbeschreiben auf die Kostenpflicht dieser Vorprüfung hingewiesen. Leider habe ich es überlesen. Ergebnis für die 100 Euro war ein standardisiertes Schreiben mit den bereits der Fondsgemeinschaft durch vielfältige Medien bekannten Fakten. Also 100 Euro in die Tonne. Aber das ist eben die Masche, denn für die 100 Euro gehst du ja nicht zum nächsten Anwalt, um dann noch mal Geld loszuwerden. Also: Vorsicht vor Kanzleien, die über das m.E. nach wie vor zweifelhafte Recht auf Herausgabe der Anteilseigner-Adressen Kaltakquise betreiben, um einen schnellen Euro mitzunehmen.