5,0
Sehr gut
111 Bewertungen
5
(109)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 24.11.2023 um 13:29 Uhr

Gute Beratung, schneller Termin
Arbeitsrecht
Herr Schoenfelder hat mich sehr gut und kompetent beraten. Vielen Dank dafür. Die schnelle kurzfristige Terminvergabe habe ich ebenfalls geschätzt. Das Kanzleiteam ist sehr freundlich. Gerne wieder.
WS

von W. S. am 06.11.2023 um 13:40 Uhr

Super Beratung!!!
Arbeitsrecht
Gerne komme ich immer wieder zu Herrn Schoenfelder zurück! Sehr gute Beratung, mir wurde alles super erklärt und ich konnte alle Fragen stellen!
WT

von W. T. am 28.05.2023 um 00:41 Uhr

Kompetente Vertretung gegenüber einer Telekommunikationsfirma
Zivilrecht
Sehr sachliche und offene Beratung;
ich hatte sofort Vertrauen in seine Vorgehensweise
JH

von J. H. am 02.03.2023 um 18:56 Uhr

Mietverhältnis
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Top Beratung, viel Sachkompetenz, schnelle Erledigung !
DH

von D. H. am 31.01.2023 um 09:10 Uhr

Einigung in einem Rechtsstreit
Zivilrecht
Durch die hervorragende,verständliche Beratung durch Rechtsanwalt Schoenfelder hatte ich sofort vertrauen in die Arbeit des Anwalts gefasst.
Das Ergebnis war dementsprechend.
DH

von D. H. am 16.12.2022 um 12:55 Uhr

Geldeintreibung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und hervorragende Leistung, freundlich und kompetent
ME

von M. E. am 29.11.2022 um 07:45 Uhr

Wohngebäudebrand
Allgemeine Rechtsberatung
Das Beratungsgespräch mit Herr Schönfelder hat mir sehr gut gefallen.
Alle meine Fragen wurden beantwortet und es gab viel Hilfestellung im weiteren Vorgehen.
HH

von H. H. am 17.11.2022 um 21:47 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war bei Herrn Schönfelder wegen einer Rechtsberatung. Er hat mich auf Dinge
aufmerksam gemacht die ich vorher nicht wusste. Bin ihm sehr dankbar für diese Hinweise,
Kann ihn nur weiter empfehlen. (Jagdscheinentzug)
MF

von M. F. am 16.11.2022 um 12:29 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Arbeitsrecht
Sehr sympathisch, hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Wenn ich erneut ein Problem in dieser Richtung habe....nur zu ihm
GS

von G. S. am 16.11.2022 um 10:32 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung.
Mein größter Respekt für Herr S.Schönfelder.
Ich kann nur jedem empfehlen!