5,0
Sehr gut
198 Bewertungen
5
(194)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AT

von A. T. am 28.07.2011 um 09:24 Uhr

Erbrecht+Nachlaß
Erbrecht
Das war gut: Herrn RA Grundmann kann ich einfach nur weiterempfehlen. Natürlich ist es wichtig und erwähnenswert, daß die fachliche Kompetenz offenkundig ist und auch für juristische "Laien" durch die ausführliche Beratung vollkommen verständlich. Was diese Kanzlei auszeichnet aus meiner Sicht die äußerst angenehme "Wohlfühlatmosphäre". Man nimmt sich Zeit für jede Frage, noch dazu mit einer wirklich herzlichen Freundlichkeit. Selbst auf den mir gesandten Schriftverkehr habe ich nochmals eine Nachfrage bekommen, ob alles in meinem Sinne und vollkommen verständlich ist. Schon bei der Terminabstimmung wird man von Herrn Schreier sehr angenehm beraten und man merkt sofort , es "menschelt" in dieser Kanzlei.Zusammenfassend möchte ich sagen - diese Kanzlei hebt sich wohltuend von anderen ab!
Das war nicht so gut: Da gibt es nichts zu bemängeln!
MS

von M. S. am 09.02.2011 um 22:15 Uhr

Anzeige wegen unerlaubter Verwertung geschützter Tonaufnahmen
Urheberrecht & Medienrecht
UD

von U. D. am 03.02.2011 um 10:50 Uhr

Erbrecht,Generalvollmacht
Erbrecht
fachliche Kompetenz verbunden mit sehr guter psychologischer Voraussicht.
Lösungsorientierung zum Problem der Beratung und Prophylaxevorschläge.
HV

von H. V. am 31.01.2011 um 05:46 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
JW

von J. W. am 12.01.2011 um 20:58 Uhr

Urheberrechtsverletzung Download und Upload durch ungeschütztes WLan
Urheberrecht & Medienrecht
Er war sehr freundlich und sein Fachwissen hat mich überzeugt. Hatte nie den Eindruck ,in etwas gezwungen zu werden.
SH

von S. H. am 25.10.2010 um 19:39 Uhr

Angenehmes Ambiente, umfassende Erörterung, schnelle Klärung. Danke.
Erbrecht
SH

von S. H. am 10.10.2010 um 10:20 Uhr

Erwachsenenadoption vs. Testamenterstellung
Erbrecht
Alle Aspekte und Varianten meiner Situation sind ohne Umschweife klar und verständlich besprochen worden. Fragen sind jederzeit erlaubt und mit Einfühlungsvermögen und auf Augenhöhe erörtert worden. Es bestand volle Transparenz in inhaltlichen Auskünften und finanziellen sowie zeitlichen Fragen. Die terminliche Flexibilität ist hervorzuheben, da ich von weiter weg anreisen musste.
SB

von S. B. am 06.10.2010 um 20:31 Uhr

Urheberrechtverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, da die Frist zwei Tage später ablief. Die sehr gute Beratung und die weiter Betreuung in der Angelegenheit hat mir sehr gefallen und mir natürlich sehr weitergeholfen.

Weiter so.

Diese Kanzlei ist nur zu empfehlen!!!!!!!
Vielen Dank für die gute Bewertung!

Jederzeit gerne wieder.

Mit besten Grüßen
Alexander Grundmann
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht