4,9
Sehr gut
102 Bewertungen
5
(98)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 05.04.2019 um 10:16 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Aufgrund bevorstehender Scheidung habe ich mich von Herrn Hölder beraten lassen. Da es einvernehmlich über die Bühne gehen sollte, wurde alles von Herrn Hölder in die Wege geleitet und zunächst eine Scheidungsfolgenvereinbarung vorbereitetet, mit der ich zum Notar gehen konnte.
Dann ging es schnell, Scheidungsantrag bei Gericht eingereicht, Verhandlung, Scheidung, fertig.
Super Arbeit, top Anwalt mit Team, gerne wieder.
FJ

von F. J. am 03.04.2019 um 17:04 Uhr

Sehr zu empfehlen
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Wie schon in der ersten Verhandlung, hat Herr Hölder auch in der Berufung für uns klar gewonnen. Die Gegenseite hat nach wenigen Minuten das Handtuch geschmissen.

Herr Hölder hat zu keinem Zeitpunkt am Erfolg gezweifelt und dieses vor Gericht bewiesen.
Die Kommunikation vor den Verhandlungen war einfach Klasse. Auf diesem Weg muss man auch die Mitarbeiterinnen erwähnen und diesen ein riesen Lob aussprechen. Man konnte zu jederzeit anrufen und man wurde sehr freundlich behandelt, darüber hinaus wurde jedes Anliegen sofort bearbeitet.
Nochmal vielen Dank an Herr Hölder und sein hervorragendes Team.
RF

von R. F. am 03.04.2019 um 16:48 Uhr

Abmahnung
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle und kompetente Hilfe gegen Abmahnanwälte.Forderung konnte um 90 % reduziert werden. Damit kann ich leben:-) Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne!
BS

von B. S. am 14.02.2019 um 18:36 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
RA Andreas Hölder ist wirklich zu empfehlen. Äußerst kompetent und gewissenhaft mit dem richtigen Gespür im Umgang mit der gegnerischen Partei. Kurz gesagt, dass Resultat des Rechtsstreits war für mich einfach großartig. Sollte ich wieder Rechtsbeistand benötign, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Herrn Hölder wenden.
SK

von S. K. am 12.02.2019 um 16:30 Uhr

Kann man nur weiterempfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt, auch Herr Hölder seine Rechtsanwaltsgehilfinnen sind stets hilfsbereit. Hier wird man nie allein gelassen. Wer Hilfe braucht, ist in dieser Kanzlei genau richtig.
JW

von J. W. am 28.01.2019 um 17:04 Uhr

Ein verlässlicher Partner
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Hölder steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Alles wird verständlich erklärt und auf Fragen eingegangen. Wer einen kompetenten Anwalt sucht ist hier genau richtig.

Danke!
AS

von A. S. am 14.01.2019 um 18:30 Uhr

100% Einsatz und 100% Ergebnis
Forderungseinzug & Inkassorecht
Egal ob große oder kleine Streitwerte. Hier gib’s es immer 100% Einsatz.
Vielen Dank
NH

von N. H. am 13.12.2018 um 16:38 Uhr

Insolvenzrecht - vorzeitige Restschuldbefreiung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Also meiner Erfahrung nach ist Anwalt Andreas Hölder ein sehr kompetenter Anwalt der mich gut beraten hat
Und mir sehr gut bei meinem Insolvenzverfahren geholfen hat. Mein Eindruck von ihm ist sehr positiv und ich kann ihn jedem weiter empfehlen der insolvenzrechtlich Hilfe braucht
RF

von R. F. am 07.12.2018 um 09:14 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Die Kanzlei hat sich um alles gekümmert; schnell und kompetent. Der Unfallgegner war britischer Soldat, so dass die Kommunikation nicht immer einfach war.Den Sachverständigentermin hat Herr Hölder selbst wahrgenommen. Danach ging alles sehr schnell. Vielen Dank an das Team und an Herrn Hölder. Gerne wieder.
RK

von R. K. am 06.12.2018 um 20:49 Uhr

Reduction of a fine.
Allgemeine Rechtsberatung
By using the right questions and a well thought through, direct, and honest open letter to the judge my original fine was reduced to a level that I considered represented justice Thankyou Mr Hoelter. I definitely recommend you.