Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt/Steuerberater Andreas Keßler

Bewertungen von Andreas Keßler

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,8
43 Bewertungen
Gut informiert von N. E. am 07.04.2022 Gut
Kommentar des Rechtsanwalts: Leider konnte ich nur mit der Empfehlung an eine Kollegin, die Frau El Faki besser beraten kann, helfen. Man muss auch seine Grenzen kennen.
Erbe Pflichtteil mit Ergänzungsanspruch von C. H. am 02.08.2021 Herr RA Keßler hat zügig und kompetent die Vertretung und Durchsetzung meines erblichen Pflichtteils und des zugehörigen Ergänzungsanspruches geregelt. Vielen Dank dafür.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die gute Bewertung, es hat sich gezeigt, dass schnelle und nervenschonende Ergebnisse auch im Pflichtteilsrecht bei rationaler Bewertung der Situation durch beide Seiten möglich sind.
Beratung und Begleitung der Testamentsvollstreckung von A. P. am 10.07.2021 Schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung.
Kompetente Beratung und professionelle Begleitung der Testamentsvollstreckung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die gute Bewertung.
Erbschaftsteuererklärung von D. D. am 13.05.2021 Herr Keßler ist auf dem Gebiet des Erbrechtsrechts äußerst kompetent, authentisch und sehr erfahren. Er hat mich in der Erbschaftssteuerangelegenheit für meine Mutter exzellent beraten und bei der Erledigung freundlichst unterstützt.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Herrn Keßler auf diesem Weg mein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank, es hat sich wieder gezeigt, dass bei guter Zusammenarbeit zwischen Mandant und Berater sehr gute Ergebnisse zu erzielen sind.
Rechtsbeistand über mehrere Instanzen von M. J. am 29.12.2020 Sehr gute Beratung. Hohe Fachkompetenz. 100%iges Vertrauen in Herr Keßler..
Erfolgreicher Abschluß des Rechtsstreits.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank
Erbangelegenheit von M. S. am 18.12.2020 Herr Keßler ist ein sehr erfahrener und sympathischer Anwalt. Er hat uns in einer Erbsache unterstützt. Herr Keßler hat uns sehr gut beraten und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank
Beratung zum Testament meiner Eltern von U. B. am 17.07.2020 ich möchte nur Positives berichten: die Beratung war präzise, verständlich, zutreffend und hilfreich für meine weiteren Entscheidungen. Vielen Dank, ich werde Herrn Kessler für vergleichbare Problemstellungen sehr gern weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank
Erbscheinverfahren von J. L. am 23.10.2019 In einem recht komplexen Erbscheinverfahren hat Herr RA Keßler mit großer fachlicher Kompetenz meine Ansprüche erfolgreich durchgesetzt.
Ich kann ihn als Fachanwalt für Erbrecht uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank, sollten sich noch Fragen im Erbschaftssteuerverfahren ergeben so helfe ich auch dort gerne.
Erbangelegenheit von H. W. am 02.09.2019 Herr Kessler hat mich kompetent, termingerecht und professionell in einer komplizierten
Erbangelegenheit vertreten. Vielen Dank nochmals dafür.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Nachlassangelegenheit - schnell, zuverlässig, sympathisch gelöst von M. S. am 20.08.2019 Herr Keßler hat mich in einer Nachlassangelegenheit professionell, taktisch klug und sehr sympathisch betreut, sodass es eine schnelle außergerichtliche Einigung gab.

Ich kann Herrn Keßler uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Das Ergebnis konnte auch dank der Offenheit der Gegenseite für angemessene Lösungen erzielt werden.
Erbschaftsteuerliches Rechtsbehelfsverfahren von R. P. am 24.06.2019 Herr RA Kessler hat uns sehr professionell beraten was dazu führte dass man uns einen Teil der zu hoch in Rechnung gestellten Erbschaftssteuer rückerstattet hat. Vielen Dank. Können wir nur weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Gern geschehen, Danke für den positiven Kommentar.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Keßler
Besten Dank von A. P. am 29.05.2019 Wir bedanken uns bei Herrn Keßler für die kompetente und zufriedene Zusammenarbeit in einer komplizierten Erbschaftsangelegenheit.
Wir können Ihn als sehr erfahrenen Anwalt für Erbschaftsangelegenheiten nur bestens empfehlen und werden uns in weiteren Erbschaftsangelegenheiten wieder an Ihn wenden.
Monika und Andreas P.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank zurück, es freut mich, dass in der Angelegenheit eine schnelle Lösung in Ihrem Interesse gefunden werden konnte.
Gerne wieder
Andreas Keßler
Umfassende Vorsorgeberatung mit Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Testamentsentwurf von T. M. am 23.05.2019 Wir sind von Herrn Keßler freundlich und ausführlich durch die Themen "Vorsorgeberatung mit Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Testamentsentwurf" begleitet worden.Wir hatten während der Beratungen niemals den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen. Heute haben wir mit sehr gutem Gefühl die zu all den genannten Themen gehörenden Schriftstücke unterzeichnet.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank, es hat sich wieder gezeigt, dass eine für Mandanten zufrieden stellende Lösung in mehreren Terminen erarbeitet werden will.

Weiter alles Gute

Andraes Keßler
Erbrecht Berliner Testament von A. H. am 25.01.2019 Sehr schnell gute und kompetente Beratung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die gute Bewertung
Andreas Keßler
Erbschaftsrecht von K. S. am 22.01.2019 Ich habe eine E-mail Anfrage gestellt und nach kurzer Zeit eine hilfreiche Antwort erhalten. Dafür Danke ich dem RA Keßler. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich kann einfach nur sagen: Vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Gern geschehen
effektiv von j. m. am 08.11.2018 er bringt es sofort auf den punkt!
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke
Einvernehmlich von M. K. am 04.10.2018 Gute beratung
Kommentar des Rechtsanwalts: Gern geschehen

Mit besten Grüßen

Andreas Keßler
praxisorientierte schnelle Beratung von K. S. am 29.09.2018 Die Beratung erfolgte schnell und auf den Punkt gebracht.
Obwohl wir mit der Anfrage nicht die Kernkompetenz von Herrn Keßler getroffen hatten,
hat er uns einen guten Rat erteilt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

K.S. 26.09.2018
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank
Mit besten Grüßen
Andreas Keßler
Vorgehensweise bei Widerruf einer Vermögensvollmacht durch den Erben von M. K. am 26.08.2018 Die schnelle und kompetente Beratung hat mich sehr positiv überrascht.
So einen guten Service findet man nicht oft im Internet.
Meiner Meinung nach sind die fünf Sterne für Herrn A. Keßler unbedingt gerechtfertigt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die nette Empfehlung.

MIt freundlichen Grüßen

Andreas Keßler
Betreuungsrecht von M. S. am 12.06.2018 Die Antwort kam schnell und war verständlich formuliert. Sehr gut. Wenn ich mit meinem Problem vor Gericht gehen sollte, würde ich Herrn Andreas Keßler beauftragen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich vertrete Sie natürlich auch vor Gericht gerne, aber die Lösung mit weniger Streit kann auf Dauer die bessere sein.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Keßler
Streitiges Erbscheinsverfahren erfolgreich abgeschlossen von M. H. am 30.12.2017 Das war ein nicht so einfaches Erbschaftsverfahren, aber durch die sehr, sehr gute Fachkompetenz des Herr Andreas Keßler war es möglich das Erbschaftsverfahren zu meinen Gunsten zu entscheiden. Durch seine ruhige, freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Am Anfang des Erbschaftsverfahrens war die Lage noch unklar, ob ich Alleinerben bin. Herr Andreas Keßler fand einen Weg! Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Andreas Keßler für seine sehr, sehr gute fachliche Unterstützung, auch wenn es ausweglos erschien! Es ist empfehlenswert in Fragen von Erbrecht sich Rechtsanwalt Andeas Keßler an zu vertrauen. Einfach toll!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die gute Bewertung, gerne helfe ich auch im Hinblick auf die nun anstehenden Steuerfragen weiter.
Mit besten Grüßen
Andreas Keßler
Erstberatung nach Erbfall mit entfernten Verwandten von M. C. am 23.12.2017 Die telefonische Beratung war gut,durch das Internet wusste ich gar nicht mehr nach was ich mich richten soll,aber die Aussage des RA hat uns wieder Sicherheit gebracht . Eine unabhängige persönliche Beratung war das was uns sehr geholfen hat. Vielen Dank
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die freundlichen Worte.

Mit besten Grüßen

Andreas Keßler

Bad Vilbel/Frankfurt am Main
Erbschaftssteuer mit Immobilienvermögen von B. K. am 15.12.2017 Außerordentlich gute Beratung und Abwicklung (bei mir Erbschaftssteuer).
Sehr gute und schnelle Kommunikation. Alle Fragen wurden sofort geklärt und ich habe noch
eine Menge Geld gespart.
Ich kann nur raten bei anstehenden Erbschaftssteuerangelegenheiten einen Fachmann dazu
zu ziehen. In diesem Fall kann ich die Kanzlei von Herrn Keßler absolut weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für alles
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Keßler
Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuer- und Erbrecht
Frankfurt am Main / Bad Vilbel
Begleitung und Moderation der einvernehmlichen Auseinandersetzung einer Erbengemeinschaft von S. H. am 29.09.2017 Erstklassige und kompetente Beratung auch zu Spezialthemen. Engagierter Einsatz für seine Mandanten.
Herr Kessler versteht es hervorragend im Sinne eines Mediators auch unterschiedliche Interessen zu einem fairen Kompromiss für alle Beteiligten zusammenzubringen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung, gerne stehe ich Ihnen ab dem 1.12.2017 auch für Beratungen in der Niederlassung Frankfurt am Main zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Keßler
Erbauseinandersetzung von M. S. am 10.09.2017 Kompetent, exakt und zuverlässig – diese Eigenschaften zeichnen Herrn Keßler aus. Er hat mich bei den Auseinandersetzungen mit meinen Schwestern bestens unterstützt. Aus diesen Gründen empfehle ich Herrn
Keßler ohne Wenn und Aber weiter.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung, gerne stehe ich Ihnen ab dem 1.12.2017 auch für Beratungen in der Niederlassung Frankfurt am Main zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Keßler

Andreas Keßler bewerten

Bewertung abgeben