4,9
Sehr gut
129 Bewertungen
5
(124)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GN

von G. N. am 24.09.2021 um 11:38 Uhr

Meinr Erwartungen übertroffen!
Arbeitsrecht
vor 4 MinutenNEU
Ich möchte nun endlich auch auf diesem Wege die Gelegenheit nutzen Herr Andreas Martin uneingeschränkt und gewiss weiter zu empfehlen.

Probleme im Arbeitsverhältnis lassen sich leider nicht immer im gg.seitigen Einvernehmen & friedliebend lösen, von daher bin ich bei einer kurzen web- Suche nach einer guten Kanzlei für Arbeitsrecht auf Herr Martin aufmerksam geworden.

Die vielen guten Rezensionen und Erfahrungsberichte schienen mir auf dem ersten Blick ein wenig suspekt, dennoch wagte ich es mich auf meine Vorgänger zu verlassen und war ebenso neugierig, ob die vielen "5-Sterne" sich bestätigen ließen...

Nach einer sehr kurzen, jedoch ehrlichen und hilfreichen Erstberatung via Telefon hat Herr Martin mich im Anschluss über alle juristischen Schritte umfassend informiert und eingeführt, mich eingebunden und in jeder Hinsicht kompetent betreut..hervorzuheben ist vor allem aber seine strukturelle, klare und sehr zügige! Arbeitsweise.

Aufgrund COVID- 19 geprägten Umstand erfolgte unsere Korrespondenz ausschließlich via email, gelegentlich auch per Telefon, dennoch verlief die Kommunikation und die Beantwortung von etwaigen Unklarheiten meinerseits unkompliziert und super zeitnah.

Herr Martin erwartete von mir, für mein Empfinden.. stets "penibelst-konkrete" Darlegungen sowie "lästig-genaue", ausführliche schriftliche Stellungnahmen zum Rechtsfall, sodass ich mit jedem mühsamen, verzweifelten Schriftwechsel einen heimlichen Zorn gg ihn hegte ;-)

Rückblickend jedoch schätze ich ihn beachtlich für seine Präzision, denn ohne seine professionelle Hartnäckigkeit und seinen wiederkehrenden Rechtsbeistand hätte ich keine Erfolgsaussicht gesehen mein Recht gg die Willkür des damaligen Arbeitgeber durchzusetzen und hätte auch wahrscheinlich sehr zeitig das Tuch geschmissen statt bis zum nun erfolggekrönten Prozessende im Sommer 2021 durchzuhalten.

Als " Nicht- Muttersprachler" kann ich meinen Dank an Herrn Martin für seine wirklich bemerkenswerte Fachkompetenz nicht so richtig gebührend in Worte wiedergeben.
Ohne seinen Support sowie seiner " lästigen" Beharrlichkeit wäre der Prozess sicherlich nicht geglückt.

Schlussendlich kann ich die zahlreichen " 5- Sterne" Rezensionen auf google nicht bestätigen.. in meinem Fall wäre die Vergabe des "Vielfachen" davon erst wirklich gerechtfertigt ;-)
Danke und alles Gute!
FH

von F. H. am 30.06.2021 um 16:54 Uhr

Sehr menschlich und kompetent
Verkehrsrecht
Ein positiver Ausgang dank des Engagements und der Kompetenz von Herrn Martin. Vielen Dank!
Danke für die Bewertung!
MA

von M. A. am 14.06.2021 um 18:57 Uhr

Top Anwalt
Familienrecht
Kompetent & sehr freundlich! Mir konnte geholfen werden. Vielen Dank, Herr Martin.
Danke für die Bewertung!
AV

von A. V. am 11.05.2021 um 10:18 Uhr

Scheidung
Familienrecht
alles Gut
Vielen Dank für die Bewertung!
BV

von B. V. am 18.01.2021 um 14:32 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich bin durch das Internet auf Herrn Martin gestoßen und er nahm sich meinem Problem gleich an. Alles lief schnell, akkurat und sehr zufriedenstellend ab. Er hat mir zu einer Abfindung und guten arbeitszeugnissen verholfen. Sollte ich wieder einmal Rechtsbeistand benötigen würde ich wieder zu Herrn Martin gehen.
Danke für die Bewertung!
PD

von P. D. am 05.12.2020 um 17:55 Uhr

Excellente Beratung
Verkehrsrecht
RA Martin hat sich für mein Problem die nötige Zeit genommen; mir wichtige und klare Hinweise für das weitere Vorgehen gegeben. Wir fanden sogar noch Zeit, uns mit anderen Themen zu befassen.
Ein äußerst netter und bereitwillig helfender RA. Danke sagt ein zufriedener Klient.
Vielen Dank für die Bewertung. Ich stehe ich weiterhin in der Kanzlei in Marzahn als Ansprechpartner zur Verfügung!
DS

von D. S. am 31.10.2020 um 11:55 Uhr

Sehr angenehme Zusammenarbeit
Arbeitsrecht
Mit Rechtsanwalt Martin war ich sehr zufrieden.
Ein Anwalt mit Kompetenz und aufgeschlossener Umgangsweise.
Es gibt nicht viele Anwälte, die so offen alle Dinge direkt ansprechen.
Endlich auch mal ein Anwalt, den man nicht jede Information aus der Nase ziehen muss.
Weiterhin bewundere ich seine liebenswerte und sympathetische Art.
Danke für die Bewertung.
RJ

von R. J. am 23.10.2020 um 12:33 Uhr

So muß Anwalt
Arbeitsrecht
Super Anwalt mit allen nötigen und erwarteten Kompetenzen sowie sorgfältiger Konfliktlösung.
Danke für die Bewertung
MK

von M. K. am 11.09.2020 um 10:55 Uhr

Arbeitsrecht - Kündigung
Arbeitsrecht
Really a great Lawyer and human being.
He guide me on phone calls then he invited me for meeting and I discussed the whole matter and he listend and treated me in very friendly way.
At the end he favor me in terms of consultancy charges.
I am really thankful for his kind advises and precious tike. Stay blessed Mr.Martin. Thanks
Danke für die Bewertung!
SU

von S. U. am 19.08.2020 um 09:08 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Trotz Corona eine professionellen Zusammenarbeit. Aussagekräftige Informationen und schnelle Bearbeitung, ob per Mail oder Telefon. Vielen lieben Dank.
Danke für die Bewertung. Ich stehe auch weiterhin in der Kanzlei Marzahn für Rückfragen zur Verfügung.