5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AR

von A. R. am 27.06.2021 um 07:37 Uhr

Engagiert und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Die Angelegenheit konnte zwar nicht ganz aus der Welt geschafft werden, dafür wurden wenigstens teurere Folgen für mich verhindert. Vielen Dank!
RP

von R. P. am 17.12.2020 um 09:54 Uhr

Mögliches Schlichtungsverfahren
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Möhring konnte mir zeitnah einen Termin anbieten und war auch kurzfristig sehr flexibel, als dieser nochmals verschoben werden musste. Sehr Nett, geduldig und ein offenes Ohr, umfangreiche Fachexpertise, gut zu erreichen und volle Transparenz bei den entstehenden Koste. Bin froh Herr Möhring hier getroffen zu und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm
SH

von S. H. am 07.04.2020 um 18:50 Uhr

Sehr empfehlenswert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr empfehlenswert. Gründlich und sehr schnell. Tolle Leistung und effektiver Einsatz.