5,0
Sehr gut
107 Bewertungen
5
(106)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LB

von L. B. am 20.06.2022 um 10:08 Uhr

perfekte juristische Unterstützung
Strafrecht
Herr Thomalla ist ein äußerst kompetenter und empfehlenswerter Rechtsanwalt sowie Strafverteidiger! Herr Thomalla ist sehr gut erreichbar, und sollte er es mal ausnahmsweise nicht sein, kriegt man umgehend einen Rückruf bzw. eine E-Mail Antwort, was ich persönlich von vielen Kollegen leider nicht behaupten kann. Man wird stets über Veränderungen bzw. neue Entwicklungen informiert. Bei Herrn Thomalla bleiben einem keinerlei Fragen offen, die Beratung ist sehr ausführlich. Vom ersten Moment an wird eine vertrauensvolle Basis geschaffen, wodurch sich der Mandant selbstverständlich sehr gut betreut fühlt. Herr Thomalla ist stets bemüht die beste Lösung zu finden und das gelingt ihm meiner Erfahrung nach immer. Vielen vielen Dank für Ihre hervorragenden Bemühungen und Ihren Einsatz. Ich spreche hier eine hundertprozentige Weiterempfehlung aus.
RG

von R. G. am 10.06.2022 um 13:23 Uhr

Strafverteidigung
Strafrecht
Herr Thomalla hat als Fachanwalt im Strafrecht für mich das Beste herausgeholt. Er bestach dabei durch sein hohes Fachwissen und konnte mir die Details immer genau erklären. Herr Thomalla genießt daher in Augsburg und Umgebung nicht umsonst einen sehr guten Ruf. Aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
SM

von S. M. am 03.06.2022 um 17:17 Uhr

Exzellente Beratung, sehr zu empfehlen
Strafrecht
Herr Thomalla hat mich in einem strafrechtlichen Ermittlungsverfahren von Anfang bis Ende kompetent, vorausschauend und zuvorkommen beraten, so dass das Verfahren am Ende eingestellt wurde. Ich würde ihn als Rechtsanwalt jederzeit weiterempfehlen und habe mich während der gesamten stets sehr gut beraten gefühlt. Alles super!
SR

von S. R. am 04.03.2022 um 14:33 Uhr

Probleme beim Autoverkauf
Allgemeines Vertragsrecht
Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz suchen wirklich ihresgleichen.
Dieser Anwalt ist wirklich eine Top-Empfehlung !!!
MD

von M. D. am 15.02.2022 um 12:42 Uhr

EU-Führerschein
Verkehrsrecht
Dank Herr Thomalla wurde mein ausländischen Führerschein, in vollem Umfang in Deutschland anerkannt!
OI

von O. I. am 13.01.2022 um 20:37 Uhr

Der 18-Punkte-Fachanwalt
Strafrecht
Herr Thomalla ist ein grandioser Rechtsanwalt und ein hervorragender Strafverteidiger!

Neben seiner ständigen Erreichbarkeit (wenn erforderlich, auch am Wochenende und an Feiertagen), seiner umfangreichen juristischen (Praxis-)Erfahrung und hohen Expertise, verfügt er über ein einzigartiges Verhandlungsgeschick, mit dem er unmöglich geglaubte Ergebnisse und damit bestmögliche Erfolge für seine Mandanten erzielt!

Zudem agiert er in sehr eilbedürftigen Situationen unverzüglich, schadensbegrenzend und zielorientiert.

Bewertet man seine Anwaltstätigkeit nach den Maßstäben einer Klausurarbeit im jur. Staatsexamen, von mir würde er die unerreichbaren, vollen 18 Punkte erhalten! Meines Erachtens verdient kaum einer den Fachanwaltstitel mehr.

Kurz um: Ich hätte mir keinen besseren Anwalt wünschen können und würde ihn jederzeit wieder konsultieren. Ich stand invor dem Aus und Herr Thomalla hat alles gerettet was zu retten war. Maximale Weiterempfehlung von mir, einfach top!
WS

von W. S. am 30.12.2021 um 17:56 Uhr

Fahren ohne Fahrerlaubnis - hier wird Ihnen geholfen
Strafrecht
Minderjähriger Sohn konnte die Finger nicht vom Auto lassen und wurde von der Polizei erwischt. Bei Herrn Thomalla waren wir in den allerbesten Händen, auf Anfrage erfolgte umgehend der Rückruf mit zügiger Terminvereinbarung, professionelle und freundliche Beratung bei der man sich sofort gut aufgehoben gefühlt hat. Herr Thomalla konnte dank seiner hervorragenden Arbeit eine Verfahrenseinstellung erreichen, die alles andere als selbstverständlich war - und damit dem Junior einen Auftritt vor Gericht und einen schwarzen Fleck in der Akte ersparen. Exzellent, besser kann man es nicht machen. Wir sind überaus dankbar und empfehlen Herrn Thomalla vorbehaltlos.
EM

von E. M. am 29.11.2021 um 08:10 Uhr

Körperverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
Alles gute ,beste Empfehlung.
SK

von S. K. am 12.11.2021 um 17:44 Uhr

Der Beste den es gibt
Allgemeine Rechtsberatung
 Herr Thomalla ist ein unglaublich toller Anwalt. Er hat uns sehr geholfen. Immer erreichbar, nett , freundlich. Keine falsche Hoffnungen, immer ehrlich. Ihn als Anwalt zu haben beruhigt einen sehr, er versucht einen immer aufzumundern und das gute zu sehen . Mit unserem Ergebnis sind wir zufrieden und sehr dankbar. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen, vielen Dank für ihre Top Arbeit und für ihr stets immer offenes Ohr.

Bis bald S.K.+ K.V.


HK

von H. K. am 20.10.2021 um 17:39 Uhr

Vorwurf der Nötigung im Straßenverkehr
Verkehrsrecht
Durch seine kompetente und präzise Arbeit Hat Herr Thomalla die Angelegenheit klären können und eine Einstellung erreicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.