5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 15.04.2021 um 14:02 Uhr

Fitnessvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort
Sehr kompetent
PL

von P. L. am 25.10.2020 um 19:52 Uhr

Super Anwalt und sehr kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Mit seiner fachlich sehr versierten Arbeitsweise hat mich Herr Rechtsanwalt Wöhler sehr zufriedenstellend in verschiedenen Rechtsgebieten beraten und vertreten. Aufgrund seines umfangreichen Fachwissens und Erfahrungen sowie der freundlichen und hilfreichen rechtlichen Einschätzungen würde ich mich jederzeit an ihn wenden.
TF

von T. F. am 28.09.2020 um 12:09 Uhr

Verschiedene Rechtsgebiete
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Wöhler ist ein hervorragender Verteidiger, der mich in einem herausfordernden Fall sehr kompetent verteidigt hat. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.