5,0
Sehr gut
302 Bewertungen
5
(299)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 12.10.2020 um 09:19 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
So sehr wie man eine Scheidung möchte,sie bleibt ein trauriger Anlass.Frau Maleu hat es geschafft mich mit Kompetenz und Empathie durch diese Zeit zu tragen.Es war kein zu viel und kein zu wenig.Es war punktgenau und dass was ICH wollte.
Danke dafür!!!
CL

von C. L. am 04.10.2020 um 11:59 Uhr

Testament
Erbrecht
Sehr kompetente, freundliche Beratung.
Diese Anwältin versucht nicht wie ein vorher konsulierter Anwalt einem unbedingt
ein notarielles Testament aufzuzwingen, sondern erörtet alle Möglichkeiten welche
man für seine Entscheidung benötigt, Danke.
MW

von M. W. am 30.09.2020 um 14:10 Uhr

Kompetent und zuverlässig!
Verkehrsrecht
In einer Verkehrsrecht Angelegenheit wurde ich sehr gut vertreten. Alles wurde zügig und mit viel Sachverstand bearbeitet. Vielen Dank!
BK

von B. K. am 21.09.2020 um 10:57 Uhr

Umgangsverfahren mit bindungsintoleranter Mutter
Familienrecht
Kompetente und engagierte Anwältin. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat für mich in der Verhandlung das optimalste Ergebnis erzielt. Ich kann Frau Maleu uneingeschränkt weiterempfehlen!
HK

von H. K. am 09.09.2020 um 12:50 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
tolle Anwältin
super Beratung
alles wird schnell bearbeitet
sehr freundlich
Frau Maleu ist für einen auch in sehr schwierigen Situationen da.
Vielen Lieben Dank
Sie hätte definitiv mehr als 5 Sterne verdient
AA

von A. A. am 06.09.2020 um 21:15 Uhr

Erbangelegenheit
Erbrecht
Direkt beim ersten, telefonischen Kontakt wurde ich sehr freundlich begrüßt und mein Anliegen angehört. Das darauf folgende Telefonat mit Fr. Maleu war sehr hilfreich für mich und meine Verwandten.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Kanzlei und Fr. Maleu jederzeit weiterempfehlen, auch wenn es um kurzfristige Angelegenheiten geht.
Vielen Dank! A.A.
JM

von J. M. am 03.09.2020 um 13:46 Uhr

vom Erstgespräch bis zur erfolgreichen Verhandlung hervorragende Arbeit
Familienrecht
bereits das erste Telefonat mit Frau Maleu war überaus positiv. Ohne das Gefühl zu haben, unter Zeitdruck zu stehen, konnte ich meine schwierige Situation vortragen. Frau Maleu war verständnisvoll und gab mir gleich das gute Gefühl, eine professionelle, erfahrene, menschliche und faire Anwältin für mein Anliegen gefunden zu haben. Nicht zu vergessen ist dabei auch der gesamte Staff um Frau Georg. Vielen Dank
OS

von O. S. am 21.08.2020 um 17:22 Uhr

..exzellente Verteidigung
Verkehrsrecht
RA Frau Maleu wurde als Verteidigerin im Verkehrsrecht eines Verkehrsunfalls beauftragt.
Von Beginn an haben wir uns im Sachverhalt, in der Abwicklung im Strafbefehlsverfahren von Frau Maleu in guten Händen sicher und verstanden gefühlt. Neben den exzellenten Beratungen haben wir Frau Maleu als äußerst kompetente, warmherzige, einfühlsame und sehr freundliche Frau kennengelernt.
Das Strafverfahren konnte für uns zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden.
Herzlichen Dank Frau Maleu. O.S.
ED

von E. D. am 11.08.2020 um 16:42 Uhr

Erbschaften
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Maleu hat meine Familie in 3 Fällen kompetent sachlich zuverlässig Und gut vertreten. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur empfehlen. Ellen Deventer
SE

von S. E. am 11.08.2020 um 12:36 Uhr

Unterhalt/Scheidung
Familienrecht
Ich habe mich nach der plötzlichen Trennung meines Mannes von mir hilfesuchend an Frau Maleu gewendet. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich verstanden und bestens aufgehoben. Frau Maleu hat sich von Tag 1 an sehr einfühlsam und kompetent um meine Belange gekümmert, für mich gekämpft und auch den Prozess zu meiner vollsten Zufriedenheit zu ende geführt. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Maleu an meiner Seite hatte. Lobend muss ich auch erwähnen, dass ich jederzeit über den aktuellen stand der Dinge, über ein- und ausgehende Schriftsätze an die Kanzlei informiert worden bin und nichts ohne meine Einwilligung an den Antragsgegner, dessen Anwalt oder das Gericht gesendet wurde. Das Team um Frau Maleu durfte ebenfalls jederzeit angerufen und befragt werden. Angekündigte Rückrufe von Frau Maleu waren sehr pünktlich und ohne Zeitdruck. Fazit: wer eine perfekte Rundumbetreuung sucht, der ist bei Frau Maleu genau richtig!