5,0
Sehr gut
302 Bewertungen
5
(299)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 29.03.2022 um 10:30 Uhr

Schadensersatz einklagen
Verkehrsrecht
Ich wurde optimal beraten. Die Schadensersatzklage wurde 100% erfolgreich beendet
DS

von D. S. am 17.03.2022 um 10:22 Uhr

Voller Einsatz
Familienrecht
Frau Maleu hat mich in einem sehr schweren Fall vertreten und mich vor Gericht wie ine Löwin verteidigt. Egal was und wann, nicht war für sie ein Problem. Alles in einem eine sehr starke und kompetente Frau. Unbedingt weiterzuempfehlen.
DR

von D. R. am 15.03.2022 um 12:38 Uhr

Rechtsstreit in einer Betreuung und Klärung der Pflichteilsansprüche der Kinder meines Mannes
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Maleu hat mich während eines 6 Jahre andauernden Rechtsstreit mit den Kindern meines schwerkranken , inzwischen verstorbenen Mannes vertreten .
Zunächst ginges um die Betreuung meines Mannes , die sich seine Tochter hinterrücks erschleichen wollte , um an das Vermögen von uns heranzukommen .Dazu muss ich sagen , dass ich mit meinem Mann 38 Jahre zusammen war und davon 23 Jahre mit ihm verheiratet war.
Die Betreuung wurde mir entzogen und an eine Rechtsanwältin übertragen .
Seine Tochter hat trotzdem nicht nachgelassen , mich zu verleumden und und unhaltbare Anschuldigungen gegen mich vorzubringen .
Frau Maleu hat mit ihrem fundierten Wissen gepaart mit Witz und Schlagfertigkeit ,die Vorwürfe abzuwenden .Dabei begab sie sich nie auf das Niveauder Gegenseite sondern blieb immer in ihrer Argumentation sachlich und fair .
Nach dem Tod meines Mannes vertrat mich Frau Maleu in dem nun folgenden Rechtstreit um die von den Kindern geforderten Pflichtteilsansprüchen.
Viereinhalb Jahre zog sich das hin .
Nie wurde Frau Maleu ungeduldig und beantwortete alle Fragen für mich verständlich .Mit ihrer empathischen , einfühlsamen Art half sie mir durch diese schwere Zeit .
Nudist dieser Rechtsstreit zu meiner vollen Zufriedenheit beigelegt worden und ich bin unendlich erleichtert .
Ein großes Dankeschön geht auch an Frau Georg , die immer für schnellstmöglichen Kontakt bei anstehenden Fragen sorgte und ebenso liebenswürdig meine Sorgen anhörte .
5 Sterne sind eigentlich nicht genug für dieses tolle Team , deswegen kommen noch 5 Daumenhoch dazu .
Absolut empfehlenswert

JZ

von J. Z. am 13.03.2022 um 14:52 Uhr

Eine sehr kompetente Kanzlei
Verkehrsrecht
Ich wandte mich in einer Verkehrsrechtlichen Angelegenheit an die Kanzlei. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und es wurde sich umgehend bemüht das alles zu meiner Zufriedenheit verläuft.
Ich musste mich zum Glück um nichts kümmern, lediglich meine Unterlagen einreichen. Mir wurde so sehr viel Zeit und Aufwand erspart. Der Fall konnte so schnell und unkompliziert zu meinen Gunsten entschieden werden. Selbst die Abrechnung mit der Versicherung wurde mir abgenommen. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Ein großen Dank an dieser Stelle an die gesamte Kanzlei.
AS

von A. S. am 27.01.2022 um 18:03 Uhr

Sehr gute Vertretung bei der Neuberechnung des Kindesunterhalts
Familienrecht
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich Frau Maleu nur absolut empfehlen. Ich fühlte mich im gesamten Verlauf des Verfahrens, trotz einer etwas umfangreicheren Sachlage, bestens aufgehoben und exzellent beraten. Anfragen meinerseits wurden immer sehr ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet, die Reaktionszeit dabei war immer herausragend. Sollte ich wieder in die Situation kommen eine Anwältin zu benötigen ist Frau Maleu definitiv wieder meine erste Wahl. Vielen vielen Dank nochmal für ihre Geduld sowie ihre tolle Unterstützung.
MM

von M. M. am 13.01.2022 um 07:41 Uhr

Nett, Kompetent und Freundlich
Familienrecht
Frau Maleu wurde mir von einem guten Freund als sehr nette und kompetente Anwältin empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Sie ist sehr nett, auch wenn man 3 mal nachfragt wenn man was nicht verstanden hat bei dem Bürokratendeutsch. Sie nimmt sich Zeit. Alles in allem ich bin sehr zufrieden mit meiner anwaltlichen Vertretung von Frau Maleu.
Sie vertrat mich bei meiner Scheidung. Es ist alles so gelaufen wie vorher besprochen.
M. Meier
AS

von A. S. am 06.01.2022 um 21:17 Uhr

Scholz
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe eine sehr gute Beratung am Telefon erhalten.
Frau Maleu, ist absolut ehrlich und aufrichtig Anwältin Ihrer Beratung sehr authentisch.
Sie ist Spezialisiert auf Ihrem Gebiet, sich jedoch nicht zu schade an Kollegen zu verweisen sollte die Anfrage, nicht in Ihrem Fachgebiet liegen.
Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihre offene und ehrliche Art und hoffe Sie bewahren Sie ein Leben Lang.

Vielen Dank, für Ihre Zeit!
AH

von A. H. am 02.01.2022 um 17:06 Uhr

Scheidung mit notariellen Vertrag
Familienrecht
Frau Maleu hat es trotz eines vorhandenen notariellen Ehevertrages ( welcher für mich große Nachteile beinhaltete) mit ihrer kompetenten und geduldigen Art geschafft, die Scheidung für mich zu einem zufriedenstellenden Abschluss zu bringen. Was für mich manchmal aussichtslos erschien, war für Frau Maleu eine Herausforderung, welche sie mit ihrer ruhigen, ausdauernden Art gegenüber der Gegenseite, hervorrragend meisterte.
Alles in allem würde ich die Dienste dieser Anwältin wieder in Anspruch nehmen.
Nochmals vielen Dank.
KS

von K. S. am 01.01.2022 um 15:53 Uhr

Scheidung mit Zugewinnausgleich
Familienrecht
Dank Frau Maleu stehe ich nach der Scheidung nicht ganz mittellos da. Frau Maleu hat mir mit ihrer klaren und kompetenten Art die Angst vor meiner Scheidung genommen. Ich wurde hervorragend beraten und keine Fragen wurden offen gelassen. Besonders beeindruckend ist die immer wieder kehrende Rückversicherung, wie es einem selbst und dem Kind geht. Frau Maleu beleuchtet alle Punkte, die in einem Scheidungsfall auftreten können und holt das Beste für ihre Mandanten heraus. Sie hat ein sehr gutes Verhandlungsgeschick und lässt nicht so leicht locker. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass es trotzdem fair zu geht. Zudem ist sie fast zu jeder Zeit erreichbar und ruft zuverlässig zurück.
Ich kann diese tolle kompetente, erfahrene und zu gleich witzige Anwältin nur empfehlen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl mit ihr und es war eine Erfolgreiche Zusammenarbeit 😉.
Herzlichen Dank!!!
JR

von J. R. am 26.12.2021 um 11:11 Uhr

Top Anwältin! Absolute Empfehlung!
Familienrecht
Auch ich darf mich glücklich schätzen Frau Maleu als Anwältin gefunden zu haben, die vielen positiven Bewertungen sind absolut gerechtfertigt.
Bei mir ging es um einen, aus meiner Sicht, relativ einfachen Fall. Trotz alle dem hatte ich immer das Gefühl umfassend und kompetent beraten und vertreten zu sein.
Frau Maleu nahm sich immer Zeit für Erklärungen und war immer zu 100% dabei. Änderungswünsche wurden zuverlässig vorgenommen.
Auch was den sozialen Umgang angeht ist Frau Maleu „Top“. Eine sympathische und emphatische Anwältin!

Auch ich kann sie nur empfehlen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg, sodass sie noch lange ihren Beruf ausüben kann.