Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Anke Oberschelp

Kanzlei Anke Oberschelp
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Pferderecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Amtsstraße 21, 33739 Bielefeld Karte 05206 9171990

anstehende Vertretung aus Telefonischem Vorgespräch

... meinen Ausführungen nach, hat Frau Oberschelp die Inhalte zur Vertretung vollumfänglich verstanden. Auf die anstehende Vertretung freue ich mich Frau … weiterlesen

von G. Z. am 07.10.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • anstehende Vertretung aus Telefonischem Vorgespräch

    Bewertung vom 07.10.2020 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    ... meinen Ausführungen nach, hat Frau Oberschelp die Inhalte zur Vertretung vollumfänglich verstanden.
    Auf die anstehende Vertretung freue ich mich Frau Oberschelp kennen zu lernen und ihre Dienste als Vertreterin wahn nehmen zu können.
    von G. Z.
  • überdimensionale Rechtsangelegenheit durch viele Details

    Bewertung vom 14.09.2020 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    ...aus telefonischen Vorgespräch mit Frau Oberschelp konnte ich feststellen, dass meine Anliegen korrekt verstanden wurden nach ausführlichen Erklärungen.
    Ich bedanke mich vorab auf diesem Wege.
    Gert Zwigart
    von G. Z.
  • Zahlungsverzug Pferdepension

    Bewertung vom 02.03.2019 | Rechtsgebiet: Pferderecht
    Die Antworten waren sehr hilfreich und haben mich in meinem weiteren Vorgehen bestärkt.
    von C. W.
  • Grundbuchberichtigung

    Bewertung vom 15.04.2018 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Frau Oberschelp arbeitete absolut kompetent und zügig.
    Sie nahm mir mir unangenehme Kontaktaufnahmen mit dem Grundbuchamt ab und klärte sofort Unstimmigkeiten im Schriftverkehr einschließlich vorzunehmender Korrekturen.
    von S. N.