4,5
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

TF

von T. F. am 15.02.2024 um 22:34 Uhr

Thomas
Strafrecht
Frau Dr. Roth ist mir von einem gemeinsamen Freund empfohlen worden. Ich habe daraufhin den Anwalt gewechselt. Volltreffer: heute war die Gerichtsverhandlung. Fr.Dr. Roth hat sich viel Zeit genommen und ist super auf meine Probleme eingegangen. Die Wahrheit hat sich durchgesetzt und ich habe heute, dank ihrer Hilfe, einen Freispruch bekommen, auch von der Staatsanwaltschaft gestützt! Bin so glücklich..100 Sterne und mehr: DANKE
AA

von A. A. am 19.01.2024 um 07:59 Uhr

Unzuverlässig, hohe Honorarforderung, ohne dafür eine erkennbare Leistung zu erbringen.
Strafrecht
1000,00 Euro "Eintrittsgeld" bevor sie "tätig" wird. Akteneinsicht wird zwar angefordert, aber unvollständig weitergegeben. Pflegt einen eher flapsigen Umgangston, sieht keinen Anlass gegen grobe Fehler der Ermittlungsbehörde vorzugehen "bringt nichts". Zusagen werden nicht eingehalten (Sachlich falscher Eintrag ins Erziehungsregister wird akzeptiert, mit der Begründung "er will ja nicht mehr straffällig werden, dann spielt der Eintrag ja keine Rolle) Wer gerne "flotte" Sprüche hört, sich gern einlullen läßt und zuviel Geld für überzogene Honorare hat ist hier gut aufgehoben.
FE

von F. E. am 06.12.2023 um 20:03 Uhr

Top Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gutes Sachwissen, ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Motiviert und mit vollem Einsatz!!!
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! War von beiden Seiten eine sehr gute Zusammenarbeit!
DJ

von D. J. am 10.08.2022 um 20:37 Uhr

Sehr empfehlenswert :)
Allgemeine Rechtsberatung
kann ich nur empfehlen super frau und immer erreichbar zu jeder zeit top
AE

von A. E. am 03.03.2021 um 11:06 Uhr

Freispruch nach angeblichen Drogenhandel mit Waffenbesitz
Strafrecht
Sehr geehrte Frau Dr. Roth,
nochmals auf diesem Wege unendlichen Dank für Ihre hervorragende Verteidigung. Ich habe mich fachlich, aber auch menschlich, vom Erstkontakt bis zur Urteilsverkündung, immer sehr gut verstanden und betreut gefühlt. Der Freispruch aufgrund Ihrer Verteidigungsstrategie spricht Bände. Ich werde, wo immer ich kann, Sie weiterempfehlen!
NL

von N. L. am 12.03.2020 um 10:02 Uhr

Strafverteidigung
Strafrecht
sehr qualifiziert und engagiert
RS

von R. S. am 17.02.2020 um 14:36 Uhr

Absolut unzuverlässig
Strafrecht
Absolut nicht zu empfehlen. Nachdem ein wirklich großer Vorschuss bezahlt wurde, war Frau Roth wochenlang nicht mehr erreichbar und hat keinen der vielen versprochenen Rückrufe getätigt.
Natürlich habe ich meine Sache verloren.
Die zugesagte Leistung wurde auch nicht vollständig erbracht.
Ein wirklicher Reinfall
HS

von H. S. am 06.02.2018 um 18:43 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Dr.Roth hat mich sehr kompetent, freundlich und einfühlsam beraten.
MR

von M. R. am 31.07.2017 um 21:49 Uhr

strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
...fachliche Kompetenz, Menschlichkeit und ein sofort sicheres Gefühl bekommt man in der Kanzlei von Frau Dr. Roth vermittelt. Bereits beim Erstkontakt fühlt man sich sich schon sehr gut beraten.
Frau mit "Biss"! Frau Dr. Roth möchte ich hiermit uneingeschränkt meine Empfehlung aussprechen und mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei ihr bedanken für die schnelle und auch professionelle Arbeit.
SW

von S. W. am 23.07.2017 um 19:11 Uhr

Hilfe bei Beschuldigten-Anhörung
Strafrecht
Frau Dr. Anke Roth hat ein sehr offenes Ohr für persönliche Anliegen.
Sie im Vorfeld sehr schnell und präzise mit der Beantwortung individueller Fragen, gibt klasse Auskünfte und wirklich gute, speziell zugeschnittene Verhaltenstips im Ernstfall.
Sehr zu empfehlen!!