5,0
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(74)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KS

von K. S. am 22.12.2021 um 10:39 Uhr

Wärmsten zu empfehlen
Familienrecht
Meine Dankbarkeit über die Zusammenarbeit und Professionalität von Frau Ramminger sind kaum in Worte zu packen. Sowohl Ihre Schriftsätze als auch Ihr Auftreten bei Gericht sind auf den Punkt. Hinzukommt, dass Frau Ramminger auch menschlich überzeugt und ich mich stets gut aufgegangen gefühlt habe, gerade auch weil Frau Ramminger stets erreichbar war und schnell geantwortet hat.
RH

von R. H. am 09.11.2021 um 12:35 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung super, Hilfe bei Fragen immer schnell und kompetent und dann sogar im Notfall noch alles Termingerecht geschafft.
Ich bin sehr froh, Frau Ramminger als Anwältin gewählt zu haben.
MK

von M. K. am 26.06.2021 um 13:03 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr gute und sachliche Beratung.
Die Begleitung bis hin zur Scheidung war hervorragend.
JM

von J. M. am 25.05.2021 um 10:01 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Kompetente und zeitnahe Beratung bei Fragen.
AS

von A. S. am 05.03.2021 um 17:08 Uhr

Unterhaltszahlung während Elterngeldbezugs?
Familienrecht
Nachdem ich bei eigener Internetrecherche zu recht unterschiedlichen Ergebnissen gekommen bin, habe mich schließlich im Februar 2021 von RA Annett Ramminger zum Thema Unterhalt beraten lassen. Es ging um die Höhe des Barunterhalts an den Kindesvater meines 16-jährigen Sohnes, der seit geraumer Zeit beim Kindesvater lebt. Mir war nicht klar, ob ich während der aktuellen 14-monatigen Elternzeit (2. Kind, anderer Vater) und dem damit einhergehenden Elterngeldbezuges weiterhin zahlungsverpflichtet bin – und wenn ja, in welcher Höhe. A. Ramminger hat mich in all meinen Fragen rund um dieses Thema sehr kompetent und äußerst sympathisch beraten. An einem konkreten Rechenbeispiel hat sie mir sehr verständlich erläutert, wie man den Selbstbehalt ganz einfach berechnet. Darüber hinaus hat sie mir zeitnah auch per E-Mail weitere unklare Fragen beantwortet, die sich im Nachhinein ergaben.
Ich würde Frau Ramminger jederzeit wieder für eine Beratung kontaktieren und werde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
ID

von I. D. am 09.11.2020 um 10:17 Uhr

Antrag auf alleiniges Sorgerecht
Familienrecht
Der Vater meiner Kinder hat alleiniges Sorgerecht beantragt und Frau Ramminger hat mich beraten und bei der Anhörung vertreten. Sie war und ist für mich nicht nur eine sehr gute und klare Rechtsberaterin, sondern vor allem auch eine mitfühlende Begleitung in dieser Zeit. Sie war immer schnell und unkompliziert erreichbar und hat die nötige Ruhe und Klarheit in Sachverhalte gebracht, so dass ich trotz der großen Emotionalität der Thematik immer wieder auf dem Boden der Tatsachen bleiben konnte. Großen Dank und große Empfehlung!
AL

von A. L. am 27.10.2020 um 19:16 Uhr

ausgezeichnete Anwältin
Familienrecht
Frau Ramminger hat mich in einem Verfahren zum Umgangsrecht begleitet. Sie hatte nicht nur ein offenes Ohr und vor allem Verständnis für mich, sondern auch gute Ratschläge, Tipps und Tricks auf Lager. Ich bin glücklich aus dem Verfahren gegangen. Vor Gericht hat mich Frau Ramminger souverän unterstützt. In Sachen Familienrecht bleibt Frau Ramminger meine erste Wahl als Ansprechpartnerin. Vielen Dank für alles.
JC

von J. C. am 07.10.2020 um 20:13 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Frau Ramminger wirklich nur empfehlen. Sie ist sehr freundlich und sehr kompetent. Frau Ramminger hat sich immer die Zeit genommen, mir alle Sachverhalte und juristischen Fragen klar und verständlich darzulegen, so dass ich mir ihrer Unterstützung die für mich bestmöglichen Entscheidungen treffen konnte. Außerdem war sie stets super schnell und zuverlässig in der Kommunikation. Vielen Dank für die großartige Beratung und juristische Vertretung.
BS

von B. S. am 01.10.2020 um 20:45 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Ramminger ist zuverlässig und kompetent. Ich habe ihre Arbeit schätzen können und empfehle sie gern weiter.
LT

von L. T. am 12.06.2020 um 18:51 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Ramminger ist eine unglaublich professionelle, diskrete, engagierte und sehr sozialkompetente Anwältin. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr gut und informiert und verstanden gefühlt. Habe sie auch einer guten Freundin empfohlen, die sich demnächst scheiden lassen möchte.