Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Ariel Zimmermann

Kanzlei Ariel Zimmermann
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht
Alt-Moabit 110, 10559 Berlin Karte 030 884713511
Durchschnittsbewertung 1,0 aus 1 Bewertung
  • Fachkompetenz ist nichts da, fehlerhafte Vorgehensweise. Anwalt Kosten zu teuer. Nicht zu empfehle

    Bewertung vom 08.01.2019 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Ich habe einen Nachmieter gesucht, dass zwischen uns beiden eine Nachmietervereinbarung unterschrieben, dass er mein Möbeln übernimmt wenn der die Wohnung bekommt. Aber als der Nachmieter mündlich Zusagen von der Verwaltung kommen hat, verweigerte er, meine Möbeln zu bezahlen. Darum habe ich Anwalt genommen. Ich habe den Anwalt ausdrücklich gesagt dass die Nachmietervereinbarung nur zur Stande kommt, wenn dieser Nachmieter den Mietvertrag unterschreibt. Ich habe drum gebetet zu warten, einen Mahnberief zu schicken bis der Mietvertrag unterschrieben ist, er hat nicht gewartet . Konsequenz davon ist der Nachmieter den Mietvertag nicht unterschrieben, sodass ich auch 335 Euro Anwalt kosten bezahle für 1 Termin und 1 Brief welches total sinnlos ist. Ich sehe das Fachkompetenz total schlecht für eine kleine Konflikt. Anwaltkosten auch überteuer. Nichts zu empfehlen!!!
    von I. T.