4,8
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DW

von D. W. am 10.10.2023 um 19:55 Uhr

Sehr Kompetent in seinem Fachgebiet
Arbeitsrecht
Hat sein Fachwissen sehr positiv unter Beweis gestellt und sich für mich als Klient sehr gut eingesetzt. Vielen Dank für die professionelle rechtliche Unterstützung in meiner Angelegenheit.
KZ

von K. Z. am 28.08.2023 um 18:44 Uhr

Schnell, kompetent; mit einem top Ergebnis !
Arbeitsrecht
Herr Asch hat sich um ein arbeitsrechtliches Problem von mir gekümmert. Ich wurde schnell und kompetent beraten und er hat für mich ein noch besseres Ziel erreicht, als erwartet! Bei weiteren Problemen würde ich die Hilfe von Herrn Asch in Zukunft immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
KK

von K. K. am 24.08.2023 um 08:51 Uhr

KARL KÖHLER
Versicherungsrecht
Ich hatte kürzlich beim Herrn Asch ein bratungs Gespräch. Es ging um Gebäude Versicherungs Pflichtige fragen. Ich wurde präzise und schnell informiert. Ich kann Herrn Oliver Asch zu 100% weiterempfehlen.
KK

von K. K. am 23.08.2023 um 20:44 Uhr

KARL KÖHLER
Versicherungsrecht
Ich hatte kürzlich beim Herrn Asch ein Beratungsgespräch in den es um Gebäude Versicherungs Pflichtige fragen ging. Ich wurde präzise und schnell Informiert. Ich kann Herrn Oliver Asch zu 100% weiter empfehlen.
MU

von M. U. am 30.05.2023 um 08:48 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Schnelle, kompetente Antwort. Lösungsmöglichkeiten geboten. Gerne wieder.
RA

von R. A. am 24.06.2022 um 07:58 Uhr

Nicht zu empfehlen.
Familienrecht
Absolut nicht zu empfehlen.
Überteuert obwohl mir nicht geholfen wurde.
Meine Ziele vor Gericht wurden alle nicht erfüllt.
Und trotzdem verlangt er Preise die einfach nur Geschmacklos sind.
Der Mandant war erfolgreich in einer Familiensache vertreten worden und hat anschließend die vereinbarten Zahlungsziele nicht eingehalten, so dass wir unsere Gebührenansprüche gerichtlich durchsetzen mussten.
JG

von J. G. am 22.05.2022 um 20:27 Uhr

Mietstreitigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Hohe juristische Kompetenz und Sachlichkeit zeichnen Herrn Asch aus.
BK

von B. K. am 17.01.2022 um 11:23 Uhr

Krankheitsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Asch mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. ich bin zu Ihm
gewechselt weil ich mit meinem vorherigen Anwalt unzufrieden war.
Herr Asch hat meine Interessen dann zu meinem Gunsten vertreten und für mich
die besten Ergebnisse zu meiner vollsten Zufriedenheit erzielt.
Ich kann Herrn Asch mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde mich
immer wieder für Ihn entscheiden.
SN

von S. N. am 17.11.2021 um 08:48 Uhr

Steuern nach Scheidung
Familienrecht
Nach einem Anruf bei Herrn Asch wurde mir schnellstmöglich ein Termin gegeben, von Herrn Asch selbst bin ich beeindruckt wie ehrlich und direkt er klare Antworten gibt, keine falschen Hoffnungen macht und war auch sehr hilfsbereit, in dem er meine finanzielle Notlage nicht ausnutze und von vornherein sagte was wie wenn wäre ohne das man mit einem Schrecken rechnen muss. Ich schätze diesen Termin sehr und kann ihn nur weiter empfehlen.
OG

von O. G. am 04.11.2021 um 20:55 Uhr

Altersteilzeitvertrag
Arbeitsrecht
Sehr konstruktive und kompetente Beratung. Es wurden die Vor- und Nachteile eventueller Rechtsmittel klar und deutlich erläutert. Kurzfristige Terminfindung und ausführliches Gespräch.