Bewertungen von Aylin Kempf geb. Pratsch

5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DG

von D. G. am 29.01.2024 um 10:18 Uhr

Versicherungsrecht
Versicherungsrecht
Bis jetzt ist alles schnell und unkompliziert gelaufen, ein Ergebnis gibt es jedoch noch nicht..das wäre ab zu warten
MP

von M. P. am 19.08.2023 um 12:14 Uhr

Sehr professionelle Arbeit und mega freundlicher Service
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Meine Anfrage wurde sehr komplex und schnell bearbeitet
AH

von A. H. am 27.09.2022 um 10:53 Uhr

Forderungen Vodafone Deutschland GmbH
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnelle und kompetente Regelung. Nach einfacher kurzer Erklärung via Mail von mir gab es einen Brief an Vodafone und Verfahren wurde eingestellt innerhalb einer Woche.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung.
FR

von F. R. am 19.05.2022 um 08:21 Uhr

Außergerichtliche Durchsetzung der Ansprüche gegen die Unfallversicherung
Versicherungsrecht
Nach einer ersten Kontaktaufnahme per Mail erfolgte eine schnelle und komplikationslose anwaltliche Hilfe beim Streit mit unserer Unfallversicherung, welche Anfangs die Leistung verweigerte.

Vielen Dank
CS

von C. S. am 19.01.2021 um 15:23 Uhr

Personenversicherung
Versicherungsrecht
Für mich die beste Adresse bei versicherungsrechtlichen Fragen zu Personenversicherungen (insbesondere Berufsunfähigkeitsversicherung). Immer schnelle und gute Antworten auf alle Fragen! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
SP

von S. P. am 12.12.2020 um 16:23 Uhr

Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kempf schlug mir vor, einen Kollegen zu konsultieren, der spezielles Fachwissen für meine Anfrage hat.