4,9
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(89)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 13.11.2018 um 11:07 Uhr

Rückforderung Dahrlehen
Zivilrecht
Als ein Bekannter ein privat gewährtes Darlehen nicht zurückzahlen wollte/konnte, hat uns Frau Mittmann mehrere Jahre dabei unterstützt, unser Geld wieder zurück zu bekommen. Hierbei hat Frau Mittmann im bester Abstimmung mit uns alle Kontakte mit Gerichten, Gerichtsvollziehern und der anderen Partei übernommen. Wir fühlten uns in dieser Zeit jederzeit gut beraten, auch wenn die Situation zeitweise kompliziert und wenig aussichtsreich erschien. Am Ende konnten wir unsere Forderungen komplett durchsetzen und sind Frau Mittmann sehr dankbar für ihre hochkompetente und im Umgang immer sehr angenehme Unterstützung.
UW

von U. W. am 31.10.2018 um 11:08 Uhr

Schmerzensgeld nach Fahrradunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Sachlich, kompetent, verbindlich, sehr gute Beratung.
ML

von M. L. am 31.08.2018 um 21:47 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Super kompetente Beratung!
Empfehle ich mit gutem Gewissen gerne weiter!
BM

von B. M. am 21.08.2018 um 11:53 Uhr

Vertretung in einer Unfallfluchtsache
Strafrecht
Frau Mittmann konnte meinen Fall sehr kurzfristig bearbeiten und es gab immer eine hervorragende und schnelle Kommunikation. Weiter hatte Sie Verständnis für mein Verhalten in der Situation und hat meine Interessen bestmöglich vertreten.
Ich habe mich jederzeit gut beraten und aufgehoben gefühlt und kann Frau Mittmann nur weiterempfehlen.
TK

von T. K. am 12.07.2018 um 16:10 Uhr

Sachbeschädigung
Strafrecht
Frau Mittmann hat mich sehr gut vertreten und war telefonisch schnell für Rückfragen erreichbar. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
WR

von W. R. am 30.05.2018 um 19:13 Uhr

Sehr kompetent und engagiert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Mittmann hat trotz vielen Widrigkeiten des Gerichts und der Gegenpartei immer das Ziel, unser Recht im Auge gehabt. Nach sehr langem Rechtsstreit konnte das Gericht nicht anders und folgte der Argumentation von Frau Mittmann. Das hat uns den Glauben an die Unabhängigkeit des Gerichts zurück gegeben. Vielen Dank für die faire und fundierte Beratung sowie der Vertretung vor Gericht. Wir werden sie weiter enpfehlen.
Ich danke für die freundliche Bewertung und stehe (für Fragen rund um die Rückabwicklung von Grundstückskaufverträgen (:-) ...) gerne wieder zur Verfügung.
JH

von J. H. am 26.01.2018 um 09:15 Uhr

Vermietung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super kompetent und engagiert!!
IU

von I. U. am 10.11.2017 um 13:50 Uhr

Berufung Strafsache
Strafrecht
Habe die Anwältin angerufen und sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen um meine missliche Lage anzuhören. Sie ist sehr hilfreich und versucht sich gut in die Sache hinein zu versetzen. Sie hat mier sehr geholfen. Ich kann sie nur empfehlen.
RW

von R. W. am 03.10.2017 um 14:20 Uhr

Kurz, knapp.....hervorragend
Strafrecht
Aufgrund einer Anzeige gegen meine Person musste ich erstmals in meinem Leben einen RA konsultieren.
Die Beratung war kompetent und vorausschauend. Die Berufserfahrung von Frau Mittmann half enorm bei Einschätzung der Lage und den getroffenen Maßnahmen.
Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt.
Danke! Immer wieder gerne zu Frau Mittmann aber hoffentlich nicht mehr oft :-)
HT

von H. T. am 01.10.2017 um 19:31 Uhr

Unterstützung bei Mieterhöhungsverlangen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Mittmann berät fachkundig und mit spürbaren Engagement. Man merkt sofort: Sie ist gerne Anwältin. Ihre Schriftsätze formuliert sie ausgewogen, sehr detailliert und trotzdem für Unkundige leicht verständlich. Und das innerhalb kürzester Zeit. Da reichen 5 Sterne eigentlich nicht aus. Ich werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut mich immer, wenn ich dazu beitragen kann, dass sich die Parteien ohne Rechtsstreit einigen; gerade in fortbestehenden Vertragsverhältnissen.